https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1236785_0__71285.jpg

MSI H370 GAMING PRO CARBON Intel H370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Artikelnummer 71285

EAN 4719072559847    SKU 7B16-001R

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

MSI H370 GAMING PRO CARBON Intel H370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1236785_0__71285.jpg
über 150 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.03.2018 im Sortiment

Sie können das H370 GAMING PRO CARBON, dank Mystic Light, nach Ihrem Geschmack und individuellen Wünschen personalisieren. Die intensiven Farben lassen jeden PC wieder brandneu aussehen! Die Mystic Light APP ist für PC, Tablet und Smartphone erhältlich.
Sie wollen Ihre Gegner übertreffen und immer einen Schritt vor der Konkurrenz sein? Dann nutzen Sie die einzigartige Auswahl an MSI GAMING Tools. Mit Hilfe von MSI GAMING LAN vernichten Sie Ihre Gegner auf dem Schlachtfeld. MSI GAMING LAN zeichnet sich durch ausgesuchte Komponenten aus und sorgt für beste GAMING Leistung im Netzwerk.
M.2 Shield sorgt für eine maximale SSD-Leistung ohne Drosselung. Die Kühlung der SSDs ist elementar, damit diese mit voller Leistung arbeiten können. M.2 Shield schützt Ihre Geräte und lässt sie gleichzeitig stylisch aussehen.
Selbst die Leistung Ihrer USB-Geräte werden durch das Mainboard maximiert. Es können USB 3.1 Geräte angeschlossen und optimiert werden, um blitzschnelle Übertragungsgeschwindigkeiten zu erzielen.

***ACHTUNG:****
Derzeit ist die Nutzung des Mainboards nur in Verbindung mit den Intel® Core™ Prozessoren der 8. Generation möglich. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte den Hersteller. Beim Kauf eines Mainboards bieten wir optional eine BIOS-Aktualisierung an und bringen die Plattform auf den neuestens Stand.

Bei Verwendung mit Intel® Core™ Prozessoren der 9. Generation ist ein Bios Update unbedingt notwendig.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Mainboard

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Mainboard Modell: H370 GAMING PRO CARBON
Mainboard Sockel: So.1151
Mainboard Chipsatz: Intel H370
Mainboard Formfaktor: ATX
Onboard Grafik: Intel UHD-Grafik Unterstützung
Grafikausgänge: 1x HDMI, 1x Displayport
MultiGPU Fähigkeit: AMD 2-Way CrossFireX
Arbeitsspeicher Slots: 4x
Arbeitsspeicher Typ: DDR4
Arbeitsspeicher Bauform: DIMM
Arbeitsspeicherarchitektur: Dual Channel
Max. Kapazität der Einzelmodule: 16 GB
Unterstützte Speichermodule: DDR4-2133, DDR4-2400, DDR4-2666
Anzahl PCIe x16 Slots: 2x PCIe 3.0 x16
Anzahl PCIe x8 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x4 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x1 Slots: 3x
Anzahl PCI-X Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCI Slots: nicht vorhanden
Anzahl AGP Slots: nicht vorhanden
Anzahl mSATA Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl M.2 Anschlüsse: 1x M.2 bis 2280, 1x M.2 bis 22110
Anzahl SATA 6GB/s Anschlüsse: 6x
Anzahl SATA 3GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 6GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 3GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl IDE Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Floppy Anschlüsse: nicht vorhanden
Soundcodec: Realtek ALC1220 Codec
Audiotyp: 7.1 Sound
Audioanschlüsse: 5x 3,5mm Klinke, 1x Toslink (optisch)
Netzwerkadapter: 1x 1000 MBit
Wireless Lan: nicht vorhanden
Bluetooth: nicht vorhanden
Anzahl USB2.0 Anschlüsse: 2x
Anzahl USB3.2 Gen 1 Anschlüsse (USB 3.0): nicht vorhanden
Anzahl USB3.2 Gen 2 Anschlüsse (USB 3.1): 5x
Anzahl FireWire Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Parallelport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl eSATA Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Seriellport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl PS/2 Anschlüsse: 1x
BIOS Typ: UEFI
integrierte CPU: nicht vorhanden
Verpackung: Retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(20%)
(20%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 9,26%

 
 
5 5
     am 18.02.2019
Verifizierter Kauf
Liefert mit meinem I7-8700 bis jetzt eine sehr gute Arbeit Preis/Leistung stimmt.
    
  
5 5
     am 09.11.2018
Verifizierter Kauf
Geiles Board, Preis Leistung Mega
    
  
5 5
     am 20.09.2018
Verifizierter Kauf
Also ich bin top zufrieden damit für das Preis/Leistungsverhältnis man kann halt nur nicht frei übertakten wie bei meinem i7 8700k was schade ist aber er läuft aber auch so rund damit :)
    
  
4 5
     am 10.09.2018
Verifizierter Kauf
Kann mich nicht beschweren. Man kann halt den zweiten PCIe Slot von oben nicht nutzen, wenn man eine Grafikkarte eingebaut hat. Ist irgendwie überall so..
Ich hab bisher keine Möglichkeit gesehen die RGB Beleuchtung auzuschalten.
    
  
3 5
     am 11.05.2018
Ich hatte mich für das Mainboard von MSI entschieden, weil es über einen adressierbaren RGB-Header verfügt, den das H370-F von ASUS nicht hat. Bisher habe ich ihn noch nicht benutzt, allerdings weiß ich auch überhaupt nicht, wie das funktionieren soll mit der Mystic Light Software. Das Programm ist so dermaßen schlecht, dass man das Gefühl hat, das wäre gerade mal ein Prototyp. Die Hälfte der Regler funktioniert nicht, sowieso kann man nur eine Farbe zur Zeit einstellen, auf Default zurücksetzen geht nur indem man die Software löscht und neustartet. Am schönsten waren die Lichteffekte, bevor ich die Software installiert habe. Dazu kommt, dass seitdem ich Mystic Light installiert habe, drei rote LEDs auf dem MB leuchten, die nicht mehr ausgehen und das Farbkonzept total durcheinander werfen. Bisher habe ich noch nicht herausgefunden, was sie bedeuten, es scheint aber hardwaretechnisch alles zu funktionieren. Seltsamerweise scheint eine ältere Version von Mystic Light noch besser funktioniert zu haben. An die komme ich aber auch nach intensivem Suchen nicht heran. Vielleicht bekommen die das noch hin mit der Software, aber zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mich beim nächsten Mal definitiv gegen ein MSI-Mainboard entschieden. Ich kann allerdings nicht sagen, ob z.B. Aura Sync besser läuft, das hatte ich noch nicht.
Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass das MB an sich gut funktioniert, das Einrichten war einfach und es wurde alles sofort erkannt.
    
  

Video

H370 GAMING PRO CARBON
GAME IN STYLE
1 Intel Turbo USB 3.1 Gen2
2 Intel GAMING LAN
3 Gaming Device Port
4 Hochauflösender DisplayPort
5 Vergoldete Audioanschlüsse mit S/PDIF
6 Gaming-Kühlkörper im Carbon-Design
für die beste Kühlung und Leistung
7 Front USB 3.1 Gen2 Typ-C
Umkehrbarer Anschluss, einfach zu erreichen
8 DDR4 Boost
Optimierte Anbindung und isolierte Leitungen
9 M.2 Shield
Deine M.2 Geräte werden optimal gekühlt und können so Bestleistung liefern
10 PCI-E Steel Armor
Schützt Grafikkarten vor Verbiegen und EMI
11 Audio Boost 4 mit Verstärker
Optimierter Gaming-Sound durch kluge Audio-Technologie und Nahimic
12 Twin Turbo M.2
Unterstützt NVMe mit bis zu 32 Gb/s durch PCI-Express Gen3 x4; Intel® Optane™ kompatibel
MSI H370 GAMING PRO CARBON overview
PASSE DEIN GAMINGSYSTEM AN
Personalisiere und verändere die Farbgebung deines Boards mit Mystic Light. Die Mystic Light APP ist für PC, Tablet und Smartphone erhältlich. Lasse deinen PC dank Mystic Light mit intensiven Farben brandneu aussehen!
MSI H370 GAMING PRO CARBON Mystic Light
Farben anpassen Effekte anpassen Mystic Light App
Zertifizierte Mystic-Light-Partner:
Mystic Light Sync logo Mystic Light vendors
GEMACHT ZUM ÜBERTAKTEN
Die Core Boost Technik kombiniert ausgeklügeltes Layout und optimierten Stromfluss, sodass der Prozessor stets mit genügend Strom versorgt wird. Somit werden perfekte Bedingungen für das Übertakten deines Multi-Core Prozessors erschaffen.
Die KÜHLLÖSUNG fÜR Multi core und Spitzenleistung
Je mehr Kerne ein Prozessor besitzt, desto wichtiger ist es, diesen mit genügend Strom zu versorgen und angemessen kühl zu halten. Das fortschrittliche PWM- und Stromleitungs-Design versichert die höchste Geschwindigkeit bei Verwendung von MSI Motherboards und High End Intel Core i7 Prozessoren.
Extended Heaysink
DEIN VORTEIL IM SPIEL
Überliste und übertreffe deine Gegner mit einer einzigartigen Auswahl an MSI GAMING Tools. Clevere Hardware und Software Tools helfen dir immer einen Schritt vor der Konkurrenz zu sein.
Gaming Hotkey Gaming Device Anschluss
Gaming Hotkey Gaming Device port
Multi-GPU
Multi GPU
Sekundenschnelles Overclocking
Game Boost 1 second overclocking
M.2 Shield: Maximale SSD-Leistung ohne drosselung
Die Kühlung deiner SSDs sorgt dafür, dass es zu keiner Drosselung kommt und sie mit voller Leistung arbeiten können. M.2 Shield schützt deine Geräte und lässt sie gleichzeitig stylisch aussehen.
H370 GAMING PRO CARBON Shield
Without M.2 Shield With M.2 Shield
1 Verhindert Drosselung
2 Höhere Maximalübertragungsrate
3 Schnellere Leistung der Festplatte
TAUCHE EIN IN VIRTUELLE WELTEN
Zusammen mit großen VR-Marken entwickelte Technologien helfen dabei, das beste und flüssigste VR-Erlebnis zu ermöglichen. MSI Hardware ist perfekt auf VR getrimmt und sorgt für ein lebendiges und echtes VR-Erlebnis.
Microsoft HoloLens HTC Vive
VERSTÄRKE DAS SPIEL MIT AUDIO BOOST 4
Audio Boost 4 mit Nahimic 2 bietet, ähnlich einer dedizierten Soundkarte, einen HD-Audioprozessor, einen Verstärker und hochwertige Audiokapazitoren und isoliert diese vom Rest des Motherboards, um ein sauberes Audiosignal liefern zu können.
Isoliertes Audio mit LED Spur Chemi-Con Audio Kapazitoren Nahimic 2+ Sound Tracker
Isolated audio design with Isolated Audio with RGB LED Line High-quality Audio Capacitors Nahimic Sound Tracker
Audio Boost Ohm graph
MAXIMIERE DIE LEISTUNG DEINER USB-GERÄTE
Übertrage deine Spiele, Musik oder Filme per USB schneller als je zuvor. MSI bietet vielzählige Möglichkeiten, deine Geräte mit USB 3.1 anzuschließen und zu optimieren, sodass du blitzschnelle Übertragungsgeschwindigkeiten erlebst!
Reversible connector USB Type-C
Umkehrbarer Anschluss

Mehr Speed mit X-Boost
MSI X-Boost performance
Front USB 3.1 Gen2 Typ-C
Front USB 3.1 Gen2 Type-C
UNERREICHTE SPEICHERLEISTUNG
MSI Mainboards sind mit einer Vielzahl an Features ausgestattet, die den Speicher deines Systems schneller, besser übertaktbar und stabiler macht.
Memory Signal Purity MSI MSI caption Andere MSI caption
DDR4 Boost performance
HÖCHSTE KOMPATIBILITÄT
Durch regelmäßige Speichertests mit allen großen Speicher-Marken unter extremsten Konditionen sorgen wir dafür, dass dein System stabil läuft.
Best compatibility chart
DOMINIERE DAS SPIEL MIT NIEDRIGSTER LATENZ
Vernichte deine Gegner auf dem Schlachtfeld mit Hilfe von MSI GAMING LAN. MSI GAMING LAN zeichnet sich durch ausgesuchte Komponenten aus und sorgt für beste GAMING Leistung im Netzwerk.
Powered by:
Optimize Killer Gaming LAN

Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

Kunden kauften auch: