Moin aus Wilhelmshaven
Unsere Erfahrung

24 Jahre

Erfahrung

Mehr als 100.000 Artikel online

Mehr als

100.000 Artikel

online

24 Jahre Erfahrung

Über

4 Mio.

Besucher monatlich


Unsere Besonderheiten

Eigentümergeführt

Eigentümergeführt

Gestartet als kleiner Shop vor Ort, wuchsen wir in 24 Jahren zu einem der größten Onlinehändler in den Bereichen Gaming und Hardwarekomponenten.

Kundenorientiert

Kundenorientiert

Eine kundenfreundliche Preiskalkulation und stetige Kommunikation zu unseren Kunden ist uns besonders wichtig.

Partnerschaftlich

Partnerschaftlich

Langjährige und vertrauensvolle Partnerschaften mit vielen namhaften Herstellern zeichnen uns aus.

Think big

Wir haben bereits unglaubliche

1.260.274*

CPUs verkauft!



Würde man sie stapeln,
ergäbe es einen Turm mit einer Höhe von

ca. 6.301 Metern!





*Verkaufszahlen aus den letzten 10 Jahren, ungefähre Angabe


Ein Team, ein Ziel, ein Standort

Unser Team

Für unsere Kunden gibt unser Team jeden Tag sein Bestes. Hier wird nicht nur Teamgeist groß geschrieben, sondern auch Flexibilität. Durch die vielen Fachabteilungen sind wir unabhängig und können uns voll und ganz auf unsere Kunden konzentrieren.


Mindfactory Wilhelmshaven

Unsere Geschichte

Lagerfläche ausgebaut

2020

Ausbau Vertriebsmodell

2005

zweites Lagerhaus

2003

Lagerfläche erweitert

2002

Aktiengesellschaft

2000

Gründung

1996

als GmbH

Unsere Kunden

Durch unser vielfältiges Sortiment können wir eine ebenso vielfältige Kundschaft bedienen.

Unsere Kunden

Zusätzlich zu unseren vielen Privatkunden betreuen wir ebenfalls einen großen Stamm von Behörden- und Industriekunden.


Mit uns interagieren

Um einfach besser zu sein, brauchen wir unsere Kundschaft und Community für konstantes Feedback, Kommunikation und Inspiration. Deshalb ist es uns wichtig, über verschiedene Kanäle erreichbar zu sein und auf dem Laufenden zu bleiben.

Social Media

Über unsere Social Media Kanäle machen wir nicht nur Werbung und veranstalten regelmäßig Gewinnspiele, sondern geben unseren Kunden einen direkten Kommunikationsweg.

Forum

Seit 2001 pflegen wir unser eigenes Forum, in dem sich sowohl unsere Kunden, als auch wir uns mit den Kunden austauschen, beraten und einander helfen können.

Blog

Seit 2008 betreiben wir unseren Blog, in dem wir über Neuheiten und Entwicklungen der Branche sprechen.