https://image8.macovi.de/images/product_images/320/856239_0__8486324.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.05.2013 im Sortiment

- Mainboard-Tray für Kabelmanagement
- schraubenlose Montage aller Laufwerke & Festplatten
- Gehäuse innen partiell schwarz lackiert
- Vorrichtung für Wasserkühlung
- Hot-Swap-HDD-Docking-Station
- inkl. zwei 120mm-Lüfter (vorne/blau beleuchtet)
- bis zu sieben 120mm-Lüfter montierbar
- Position des internen Lüfters variabel verstellbar, um Grafikkarten mit verschiedenen Größen zu verbauen
- Temperaturkontroll-Board am Frontpanel
- Staubfilter hinter Mesh-Optik
- Netzteil unten montierbar; Staubfilter unter Netzteil
- leichte Demontage des Staubfilters dank Magnetbefestigung
- Seitenteil mit Acrylglas-Fenster


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: 975B Air Wing mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 1x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: integrierte Dockingstation, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 480 mm
Breite: 195 mm
Höhe: 480 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(44%)
(44%)
(44%)
(44%)
(4%)
(4%)
(4%)
(4%)
(4%)
(4%)

25 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 26.08.2017
Ich habe mir vor 3 Jahren das Gehäuse in weiß gekauft, dass zurzeit nicht verfügbar ist. Es ist DEFINITIV möglich alle Gehäuselüfter zu montieren. Viele Kunden beschweren sich darüber, dass der Einbau von Gehäuselüfter an der Oberfläche nicht möglich ist. Dennoch muss man lediglich 2 schwarze Schrauben, die sich links und rechts zentriert unterhalb der oberen Abdeckung befinden, demontieren, um die Abdeckung durch schieben entfernen zu können. Es können also damit insgesamt 7 Lüfter verbaut werden. Das Gehäuse ist stabil und hat genug Volumen, um einen Desktop bzw. Gaming-PC basierend darauf zu konstruieren. Die Temperaturanzeige empfinde Ich als störend bzw. unnötig, weshalb Ich diese auch entfernt habe.
    
  
5 5
     am 23.02.2017
Verifizierter Kauf
Sehr großes und stabiles Gehäuse.
Für den Preis super Verarbeitung und Aussehen. Hat für normale Anwender für Office mehr als genug Platz, für Gamer, welche nicht gerade eine GeForce GTX 1080 verwenden auch sehr geeignet.
Bis jetzt keine Mängel gefunden
    
  
5 5
     am 06.12.2016
Verifizierter Kauf
für denn preis bekommt man ein grund solides gehäuse, für die jenigen die nicht so viel geld haben sag ich nur zugreifen
    
  
5 5
     am 12.10.2016
Verifizierter Kauf
alles ok bei der ware und qualität
    
  
1 5
     am 07.07.2016
Verifizierter Kauf
Ansich ein gutes Gehaeuse. Soweit man das eben erwarten kann.

Habe mir dazu 3 zusaetzliche gehaeuseluefter bestellt zum einbauen. Laut hersteller soll man vorne einen zusaetzlichen einbauen koennen, 2 oben, 1 an der seite und 1 hinten. Die an der seite und hinten sind problemlos anzubauen. Um den vorne einbauen zu koennen muesste man erstmal die frontverkleidung komplett abmachen, eher unpraktisch und auch unnoetig weil bereits 2 vorne verbaut sind.

Die 2 oberen sind meiner meinung nach unmoeglich einzubauen. Weder gibt es in der verpackung noch auf der seite des hersteller hinweise wie man die verbauen soll. Das problem ist das noch eine dicke verkleidung oben drauf sitzt die ich nicht abbekommen habe da ich angst hatte das stueck zu beschaedigen. Wenn mir jemand verraten kann wie ich die dennoch befestigen kann, nur zu, ich bin fuer tipps offen.

Ansonsten sei zu sagen: es tut was es soll. Meine komponenten in sich aufnehmen ;) Aber ne ausfuehrlichere anleitung waere schon angebracht gewesen.
0 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 21.03.2016
Verifizierter Kauf
Gehäuse an sich ganz gut. Kabelmanagement ist schwierig... man hat relativ wenig Platz aber es ist machbar. Ansonsten hübsche LED's, Lüfter sind auch relativ unproduktiv platziert (beide an vorderster Front). Ist aber zum Teil auch geschmackssache was das äußerliche angeht.

BTW: Es war kein Handbuch dabei was mich genervt hat -.-
    
  
     am 17.02.2016
Gut, günstig und reichlich Platz drin
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.12.2015
Verifizierter Kauf
sehr schönes Gehäuse mit sehr viel platz klare Kauf Empfehlung, wenn man ein Gehäuse brauch für den kleinen Taler
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 30.10.2015
Verifizierter Kauf
Wie von LC-Power gewohnt, ein Super Gehäuse
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.03.2015
Verifizierter Kauf
Alles in allem bin ich mit dem Gehäuse zufrieden. Die Verarbeitung wirkt bis auf den etwas wackeligen Powerknopf und die schwergängigen Mikrofon- und Kopfhörerbuchsen hochwertig. Alle Teile ließen sich leicht einbauen und für das Kabelmanagement ist meiner Meinung nach ausreichend Platz, sodass etwas Druck reichte um das Seitenteil zu schließen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall top.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 25 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: