https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1493578_0__75861.jpg

Endorfy Arx 700 ARGB mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 75861

EAN 5903018666327    SKU EY2A013

Endorfy Arx 700 ARGB mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1493578_0__75861.jpg
über 1.410 verkauft
Beobachter: 286

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.05.2023 im Sortiment

Über Gehäuse wissen wir viel und es ist nicht so leicht, uns zu überraschen, aber das Gehäuse ENDORFY Arx 700 ARGB schauen wir uns immer noch mit strahlenden Augen an (und wir sehen es jeden Tag). Wir haben unsere besten Kenntnisse und Erfahrung in dieses Projekt gesteckt - und es ist definitiv ein Hammer.

Im Endeffekt bieten wir unseren Kunden das größte Gehäuse mit dem Logo ENDORFY an. Das ENDORFY Arx 700 ARGB bietet genug Platz für deine Komponenten - zum Beispiel einen großen CPU-Luftkühler (bis zu 179 mm), 8 Lüfter (4 Stratus 140 PWM ARGB bereits vormontiert) und praktisch jede aktuelle Grafikkarte (bis zu 410 mm). Das Gehäuse hält deine Komponenten in einer angenehmen Temperatur, so dass sie sich wie auf einer Frühlingswiese fühlen - dank der Panels mit Mesh-Einsätzen (vorne und oben). Eines Tages werden wir uns solche Panels auch zu Hause installieren.

Wir werden dich einfrieren
Wir haben eine Nachricht, die dich einfrieren wird. Das Gehäuse Arx 700 ARGB ist im Inneren so kalt wie das Herz deines Gildenkumpels, der dir kein Gold für eine neue Rüstung leihen wird. Einfacher gesagt - deine Komponenten halten eine niedrige Temperatur sogar dann, wenn du deinen PC bis auf den letzten Tropfen auspresst.

Das alles ermöglicht das geräumige Innere vom Arx 700 ARGB mit dem Platz für 8 Lüfter. Zudem fungieren die vordere und obere Seite des Gehäuses als Filter (vielen Dank an die Mesh-Einsätze), also brauchst du keinen zusätzlichen Staubschutz. Im Vergleich zu Gehäusen mit zusätzlichen Filtern verbessert diese einzelne Schicht auch die Luftzirkulation und erleichtert es, die Komponenten in einem angenehmen Luftzug zu halten (denn Kühlung ist für uns extrem wichtig).

Deine Mama wird stolz auf solch eine Ordnung sein (unsere sind schon).

Herz aus Lüftern
Wir haben in das Gehäuse 4 Stratus 140 PWM ARGB gesteckt, die in Zusammenarbeit mit Synergy Cooling entwickelt wurden. Wir haben auch einen Splitter montiert, damit du ihre Geschwindigkeit über ein PWM-Signal von einem Motherboard-Anschluss aus steuern kannst.

Stratus 140 PWM ARGB ist unser farbiges Ein und Alles. Seine Höhe von 14 cm in Kombination mit dem optionalen semi-passiven Modus ist perfekt, um einen außergewöhnlichen Luftdurchfluss im Gehäuse zu gewährleisten. Außerdem läuft der Lüfter auf einem robusten FDB-Lager, sodass du dich auch unter extremen Bedingungen auf einen leisen und reibungslosen Betrieb verlassen kannst.

Ohne dicke Filter
Außergewöhnliche Produkte brauchen keine (dicken) Filter - vor allem, wenn es um Gehäuse geht. Die doppelte Anti-Staub-Schicht schützt zwar vor Schmutz, schränkt aber gleichzeitig die Luftzirkulation ein wie ein Kunstfaser-Kostüm auf einem Cosplayer-Event. Uns ist es schon allein bei dem Gedanken daran heiß!

Deshalb wird die Funktion der Filter beim Arx 700 ARGB - Achtung, Trommelwirbel... - von den oberen und vorderen Panels mit Mesh-Einsätzen erfüllt.

Sie halten das Innere des Gehäuses so luftig wie eine Frühlingswiese und du brauchst keinen zusätzlichen Staubschutz zu installieren. Außerdem lässt sich jeder Filter herausnehmen und mit einem Tuch oder Staubsauger reinigen (oder einfach unter fließendem Wasser abspülen) - dazu brauchst du weniger Zeit als zum Lesen dieser Beschreibung.

1000 Extra-Punkte für den Look
Wir respektieren geschlossene Gehäuse - sie passen zu minimalistischen Schreibtischen und ihre Komponenten sind elegant verstaut. Aber wenn du coole Komponenten zur Schau stellen willst (oder ARGB im Innern einschalten), ist eine Seite aus gehärtetem Glas genau das Richtige für dich. Und sie gibt dem Gehäuse 1000 Extra-Punkte - genau deshalb haben wir das Arx 700 ARGB mit einem solchen Glas ausgestattet.

Alles hat seinen Platz
Wenn wir das Arx 700 ARGB in ein paar Worten beschreiben müssten, würden wir sagen, dass alles da seinen Platz hat. Dies ist unser größtes Gehäuse (zumindest im Moment), in das du alle deine Schätze problemlos hineinpacken kannst. In einem solchen Raum werden sie sich so fühlen wie bei einem offenen Fenster.

Oder zwei - YOLO.

Das ist genug, um alles zu montieren, was man für das Leben Gewinnen braucht - unter anderem einen großen CPU-Luftkühler (bis zu 179 mm), 8 Lüfter (zu Beginn bekommst du 4 von uns) und gleichzeitig zwei Radiatoren bis zu 360 mm, die anspruchsvolle Sets mit ausreichender Kühlung versorgen.

Praktisch alle aktuellen Grafikkarten (bis zu 410 mm) und Netzteile passen ebenfalls - das Netzteil kannst du in der für dich bequemsten Position kinderleicht montieren, u. a. dank des speziellen Montagerahmens. Schon getestet.

Strahlende Zukunft mit Beleuchtung
Wir haben eine gute Nachricht. Mit unserem Gehäuse erwartet dich eine strahlende Zukunft mit Beleuchtung. Im wahrsten Sinne des Wortes - beim Arx 700 ARGB genügt ein einziger Klick (der mitgelieferte RESET ist für die Steuerung zuständig), um ein schönes Polarlicht über deinem Schreibtisch zu entfachen. Manche sagen, das läge an der niedrigen Temperatur im Gehäuse - in Wahrheit drehen sich aber die ARGB-Lüfter im Inneren.

Mit ihnen kannst du deinen PC so beleuchten, wie du es dir wünschst. 4 Stratus 140 PWM ARGB (wir haben sie für dich in das Gehäuse eingebaut) geben dir die Möglichkeit, die Hintergrundbeleuchtung so zu konfigurieren, wie du es haben möchtest. Dank der eingebauten PWM- und ARGB-Controller kannst du sie kinderleicht einrichten - alle Komponenten bilden eine funktionierende Einheit, die zu ARGB-gekennzeichneten ENDORFY-Produkten (und übereinstimmenden Produkten anderer Hersteller) kompatibel ist. In der Praxis bedeutet das, dass du die Hintergrundbeleuchtung des ganzen Sets auf der Basis vom Arx 700 ARGB problemlos synchronisieren kannst - selbst wenn es sich um deine allererste Montage handelt.

ENDORFY Arx 700 ARGB - Haupteigenschaften:
? Bereits montierte Stratus 140 PWM ARGB Lüfter
? Maximaler Luftdurchfluss im Gehäuse
? Top und Front aus luftigem Mesh
? Platz für zwei Radiatoren bis zu 360 mm
? Geräumigkeit


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Arx 700 ARGB mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5/3.5 Zoll (intern), 6x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 4x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 140mm
Formfaktor: ATX, ITX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 2x USB 2.0, 1x USB 3.0 Typ C, 2x Audio
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Grafikkarten bis max. 410mm, RGB LED Beleuchtung, Sichtfenster aus Glas, Staubfilter
Länge: 472 mm
Breite: 228 mm
Höhe: 486 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(78%)
(78%)
(22%)
(22%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 30.03.2024
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse war Gegeistert lässt keine wünsche offen. nur 2 Kritikpunkte: 1. Lüfter pwmkabel lassen sich nicht durchschleifen
2. Argb pwm kombisteuerung lässt zu wünschen übrig alle arbb produkte angeschlossen steuerung versagt ihren dienst rgb schlauch leutet nur zu hälfte usw. Habe mir jetzt eine extra argb steuerung nachgekauft. Alle argb produkte gingen an einen anden pc und anderer steuerung ohne probleme. Definitiv die steuerung zu schwach.
    
  
5 5
     am 21.03.2024
Verifizierter Kauf
Sieht mega geil aus, Verarbeitung ist meiner Meinung nach Top. Beleuchtung schlicht und nicht zu aufdringlich.
    
  
4 5
     am 19.03.2024
Verifizierter Kauf
Zuerst einmal zum Look: Das Ding sieht einfach cool aus und bringt schon Lüfter mit. RGB kann man problemlost steuern.
- Zum Kabelmanagement hinten und dem Anbringen der Speichergeräte ist das nicht wirklich schön gelöst. Mann soll die durch gewisse Schrauben fixieren und das ist immer sehr umständlich.
- Oben hab ich durch brechen und biegen 3x 140mm Lüfter eingebaut. Man musste nur das Metall von der Front im Innenbereich leicht verbiegen, da diese Unnötig Rund ist und Platz versperrt. Direkt passen statt 2 nun 3.
Man braucht splitterkabel, da derHUB nur 5 Anschlüsse hat, also sollte man das im Kopf haben
    
  
5 5
     am 18.03.2024
Verifizierter Kauf
Alles super schneller Versand
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 12.03.2024
Verifizierter Kauf
Super Verarbeitung, es gibt genügend Platz für vernünftiges Kabelmanagement sowie genügend Öffnungen um die Kabel sauber zu verlegen.
In Verbindung mit den CPU-Kühler der selben Marke ein sehr schönes Design.
Das Front Mesh ist magnetisch befestigt und lässt sich daher einfach zum Reinigen abnehmen.
Dieses Gehäuse kann ich nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 19.02.2024
Verifizierter Kauf
Schöner großer Tower mit guter Verarbeitung.
Theoretisch kann man zwei 360er AIO verbauen, hier wird es aber ordentlich eng. Wenn man auf den hinteren Lüfter verzichtet, kann man das alles unterbringen, ein etwas längeres Gehäuse wäre hier abrer besser.

Die mitgelieferten 140mm Lüfter sind bei 55% Leistung und etwa 50cm Abstand für mich noch nicht zu hören und Sorgen so ohne Geräuschentwicklung für sehr guten Luftdurchzug.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Funktionen.
Mit magnetischen Verschluss ausgestattet sind sind
- Staubfilter Front (lässt sich mit einer Hand aus der Front herausnehmen. Die Front selbst ist auch abnehmbar)
- Abdeckung für die Schrauben der Grafikkarte
- Staufilter boden

Besonders gefallen hat mir:
- Die Öffnungen für Kabelführung ist gummiert und so stets Größtenteils verschlossen
- Der Preis

Was ich nicht so gut fand:
- Das Motherboard ITX Motherboard hat quasi kein Spiel und setzt quasi auf dem Netzteilkasten auf
- Es gibt keine vorgebohrten Löcher für einen Lüfter am Gehäuseboden (obwohl hier Mesh für Luftdurchfluss sorgt und ein 140mm Lüfter Platz hätte). Unten im Netzteilkasten kann zumindest ein 120mm Lüfter verbaut werden. Dieser saugt aber auch Luft an, die vom untersten Frontlüfter in den Kasten geblasen wird.
- Es gibt keine Vorbereitung für eine senkrecht verbaute Grafikkarte.

Ich bin aber sehr zufrieden.
    
  
5 5
     am 29.12.2023
Verifizierter Kauf
Spitze und leicht einzubauen&
    
  
5 5
     am 19.11.2023
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse macht optisch echt was her. Ich bin sehr zufrieden.
    
  
5 5
     am 08.08.2023
Verifizierter Kauf
Schneller Versand, sehr gute Verarbeitung, Qualität ist top. Ich bin zufrieden.
    
  

Video

Kunden kauften auch: