https://image320.macovi.de/images/product_images/320/856239_0__8486324.jpg

LC-Power 975B Air Wing mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8486324

EAN 4260070123474    SKU GAMING 975B "AIRWING

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LC-Power 975B Air Wing mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/856239_0__8486324.jpg
über 450 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.05.2013 im Sortiment

- Mainboard-Tray für Kabelmanagement
- schraubenlose Montage aller Laufwerke & Festplatten
- Gehäuse innen partiell schwarz lackiert
- Vorrichtung für Wasserkühlung
- Hot-Swap-HDD-Docking-Station
- inkl. zwei 120mm-Lüfter (vorne/blau beleuchtet)
- bis zu sieben 120mm-Lüfter montierbar
- Position des internen Lüfters variabel verstellbar, um Grafikkarten mit verschiedenen Größen zu verbauen
- Temperaturkontroll-Board am Frontpanel
- Staubfilter hinter Mesh-Optik
- Netzteil unten montierbar; Staubfilter unter Netzteil
- leichte Demontage des Staubfilters dank Magnetbefestigung
- Seitenteil mit Acrylglas-Fenster


Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: 975B Air Wing mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 1x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: integrierte Dockingstation, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 480 mm
Breite: 195 mm
Höhe: 480 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(44%)
(44%)
(44%)
(44%)
(4%)
(4%)
(4%)
(4%)
(4%)
(4%)

25 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,25%

 
 
1 5
     am 07.07.2016
Verifizierter Kauf
Ansich ein gutes Gehaeuse. Soweit man das eben erwarten kann.

Habe mir dazu 3 zusaetzliche gehaeuseluefter bestellt zum einbauen. Laut hersteller soll man vorne einen zusaetzlichen einbauen koennen, 2 oben, 1 an der seite und 1 hinten. Die an der seite und hinten sind problemlos anzubauen. Um den vorne einbauen zu koennen muesste man erstmal die frontverkleidung komplett abmachen, eher unpraktisch und auch unnoetig weil bereits 2 vorne verbaut sind.

Die 2 oberen sind meiner meinung nach unmoeglich einzubauen. Weder gibt es in der verpackung noch auf der seite des hersteller hinweise wie man die verbauen soll. Das problem ist das noch eine dicke verkleidung oben drauf sitzt die ich nicht abbekommen habe da ich angst hatte das stueck zu beschaedigen. Wenn mir jemand verraten kann wie ich die dennoch befestigen kann, nur zu, ich bin fuer tipps offen.

Ansonsten sei zu sagen: es tut was es soll. Meine komponenten in sich aufnehmen ;) Aber ne ausfuehrlichere anleitung waere schon angebracht gewesen.
0 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: