https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1213181_0__8827279.jpg

EAN 4712883216602    SKU BFC-ENS-150-KKWGK-RP

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.11.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Enso RGB mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 3x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm, 3x 120mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: ASUS Aura kompatibel, CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 340mm, Kabelmanagement, RGB LED Beleuchtung, Staubfilter, variable Lüfteranzahl
Länge: 454 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 489 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(45%)
(45%)
(44%)
(44%)
(11%)
(11%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,96%

 
 
3 5
     am 07.07.2019
Verifizierter Kauf
+ Gutes Kabelmanagement.
+ Verbaute Lüfter sehr leise.
+ Hübsche LED- Beleuchtung, die sich gut steuern lässt.

- Zu wenig Platz um einen Radiator samt Lüfter zu oben zu verbauen, da stört das Mainboard ganz schnell.
- Kein tempered Glas
- Frontabdeckung lässt sich schwer entfernen.
- Zu wenig Lufteinlass für die Lüfter in der Front.
- Leider nur der hintere Lüfter mit LED

Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden
    
  
5 5
     am 04.12.2018
Hab das Gehäuse heute bekommen, erste Sahne.. habe lange mit mir gekämpft ob ich es nehmen soll. Ich bereue es aber keinen Meter. Sieht super aus und ist funktional. Hat ausreichend Platz für meine Komponenten und auch für die Zukunft.
    
  
4 5
     am 04.09.2018
Verifizierter Kauf
super Gehäuse gute Verarbeitung. Kabelmanagement ist so ein Sache bei wenigen Komponenten perfekt wer aber viele Komponenten verbaut wird es sehr schwer.
    
  
5 5
     am 17.06.2018
Verifizierter Kauf
Ein sehr geräumiges Gehäuse, das super verarbeitet ist und zusätzlich auch noch schick aussieht.
    
  
5 5
     am 11.04.2018
Verifizierter Kauf
läuft super, sieht super aus, top!
    
  
4 5
     am 21.03.2018
Verifizierter Kauf
Schönes Gehäuse mit umfangreicher Beleuchtung, Funktioniert optimal mit Asus Aura
    
  
5 5
     am 05.03.2018
Verifizierter Kauf
Gutes Case mit vielen sinnvollen Extras zu einem moderaten Preis. Einfach herausnehmbare Staubfilter, gute Befestigungsmöglichkeiten der SSD's und HDD's, schönes LED-Frontpanel mit Asus Aura Anbindung. Besseres Kabelmanagement wäre noch super aber ansonsten sehr zufriedenstellend für den Preis!
    
  
4 5
     am 19.01.2018
Verifizierter Kauf
Vom Gesamteindruck ein schickes Gehäuse. Wer seine Hardware präsentieren will und auf RGB-Bling-Bling steht. Die Beleuchtung gibt es in 8 Farben einzeln und 4 Modi mit allen Farben gemischt. Das ist völlig ausreichend.
Das Netzteil mit sämtlichen Kabeln einbauen ist halt nicht ganz so easy. Ist schon sehr eng.
In der Front lassen sich 3x 120mm Lüfter oder 2x140mm Lüfter einbauen. Bei der zweiten Variante, kann man die Lüfter unten einbauen und oben bleibt eine Lücke.
Kabelmanagement war etwas fummelig, aber sonst ein sehr schickes Gehäuse. Sieht echt super aus mit Strix Mainboard und Strix Grafikkarte bei mir. Kann ich echt nur empfehlen.
    
  
4 5
     am 05.12.2017
Verifizierter Kauf
Alles in einem ein sehr sehr gutes und solides Gehäuse.
Ersteinmal wieder danke an die Jungs von Mindfactory. Schnelle Lieferung und auch sicher gepackt...

Das Gehäuse selber ist optisch sehr edel, keine macken und auch keine billige Verarbeitung.
Der Einbau verlief ziemlich schnell und reibungslos. Viel Platzt für Kabelmanagment an der Rückseite ist auch da.

Der Grund wieso keine 5 Sterne sind echt kleinigkeiten aber es sind trotzdem Sachen die mich gestört haben.

Das erste Problem ist das der Platz vom Netzteil relativ klein ist. Nicht falsch verstehen da wird wahrscheinlich jedes Netzteil reinpassen, aber dann kommt der HDD Träger in den weg. Ich musste meine Kabel schon leicht da durchbiegen damit ich an dem Käfig vorbeikomme.

Die zweite kleinigkeit ist das die Plätze für die SSD´s also die an der Rückseite vom Mainboard befestigt werden ziemlich nah an den Löchern für die Kabel kommen. Wenn man da SSD anschließt wird es eng mit den Kabeln für Grafikkarte und Mainboard.

So das sind die kleinen Dinge die mir aufgefallen sind. Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Gehäuse.

PS: Auch mit meinem Gigabyte AB350 Mainboard ist die RGB beleuchtung super. Nicht einzelene Farben gehen sondern auch wie auf den Fotos verschieden Farben in verschiedenen Seiten.
    
  

Video

Kunden kauften auch: