https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1213181_0__8827279.jpg

BitFenix Enso RGB mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8827279

EAN 4712883216602    SKU BFC-ENS-150-KKWGK-RP

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

BitFenix Enso RGB mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1213181_0__8827279.jpg
über 320 verkauft
Beobachter: 2
BitFenix

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.11.2017 im Sortiment

Stylischer Midi-Tower für Mainboards bis E-ATX, ASUS Aura Sync kompatible RGB-Beleuchtung, großes Tempered Glass Seitenfenster, 2x 3,5/2,5" & 3x 2,5"-Slots, 2x 120mm Lüfter vorinstalliert, entnehmbare Staubfilter & Kabelmanagement


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Enso RGB mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 3x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm, 3x 120mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: ASUS Aura kompatibel, CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 340mm, Kabelmanagement, RGB LED Beleuchtung, Staubfilter, variable Lüfteranzahl
Länge: 454 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 489 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(40%)
(40%)
(40%)
(40%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,93%

 
 
5 5
     am 04.12.2018
Hab das Gehäuse heute bekommen, erste Sahne.. habe lange mit mir gekämpft ob ich es nehmen soll. Ich bereue es aber keinen Meter. Sieht super aus und ist funktional. Hat ausreichend Platz für meine Komponenten und auch für die Zukunft.
    
  
5 5
     am 17.06.2018
Verifizierter Kauf
Ein sehr geräumiges Gehäuse, das super verarbeitet ist und zusätzlich auch noch schick aussieht.
    
  
5 5
     am 11.04.2018
Verifizierter Kauf
läuft super, sieht super aus, top!
    
  
5 5
     am 05.03.2018
Verifizierter Kauf
Gutes Case mit vielen sinnvollen Extras zu einem moderaten Preis. Einfach herausnehmbare Staubfilter, gute Befestigungsmöglichkeiten der SSD's und HDD's, schönes LED-Frontpanel mit Asus Aura Anbindung. Besseres Kabelmanagement wäre noch super aber ansonsten sehr zufriedenstellend für den Preis!
    
  

Video

Kunden kauften auch: