https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1234939_0__8848350.jpg

Kolink International Stronghold mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8848350

EAN 5999094002487    SKU STRONGHOLD

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Kolink International Stronghold mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1234939_0__8848350.jpg
über 3.510 verkauft
Beobachter: 7

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.03.2018 im Sortiment

Stylischer Midi-Tower für Mainboards bis E-ATX, Seitenteil aus Tempered Glass, 2x 120mm Lüfter vorinstalliert, Radiatoren bis 280 mm, 3x 3,5/2,5"-Slots, entnehmbare Staubfilter

Technische Details:

Maße: 201 x 435 x 435 mm (B x H x T)
Material: Stahl, Temperglas
Gewicht: ca. 5,75 kg
Farbe: Schwarz
Formfaktor: E-ATX (bis 279 mm Breite), ATX, Micro-ATX, Mini-ITX
Lüfter insgesamt möglich:
3x 120 mm (Front)
2x 120 mm (Deckel)
1x 120 mm (Rückseite)
Davon vorinstalliert:
1x 120 mm Molex (Front)
1x 120 mm Molex (Rückseite)
Radiator-Mountings:
1x 280 mm (Front)
1x 240 mm (Deckel)
Filter: Deckel, Unterseite
Laufwerksschächte:
2x 3,5/2,5 Zoll (intern)
Netzteil: 1x Standard ATX bis 200 mm (optional)
Erweiterungsslots: 7
I/O-Panel:
2x USB 2.0 (interne Anbindung)
1x USB 3.0 (interne Anbindung)
1x je Audio In/Out

Maximale Grafikkartenlänge: 380 mm
Maximale CPU-Kühler-Höhe: 160 mm


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Stronghold mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 120mm
Formfaktor: ATX, ITX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 380mm, Kabelmanagement, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster, variable Lüfteranzahl
Länge: 435 mm
Breite: 201 mm
Höhe: 435 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(73%)
(73%)
(21%)
(21%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)

29 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,23%

 
 
5 5
     am 01.08.2023
Verifizierter Kauf
Das Kolink International Stronghold Gehäuse bietet eine robuste Konstruktion und ausreichend Platz für Komponenten. Das Sichtfenster ermöglicht eine tolle Präsentation der PC-Komponenten. Die Kabelmanagement-Optionen sind hilfreich für eine aufgeräumte Installation. Eine gute Wahl für PC-Builder!
    
  
5 5
     am 15.06.2023
Verifizierter Kauf
Preis/Leistung ist auch bei gehäusen ein wichtiger Aspekt, vorallem wenn man ein gutes Sichtfenster haben möchte. Für einen dunkleren, schlichten Build ist dieses Gehäuse, meiner meinung nach, Perfekt. Am meisten gefallen hat mir, dass Kabel-Management sehr einfach in diesem Gehäuse ist. Der korpus ist Stabil, es gibt genug platz für extra Lüfter und das leicht verdunkelte tempered-Glass ist sehr angenehm, da ich Persönlich nicht ständig von meiner Grafikkarte geblendet werden möchte.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 25.12.2022
Verifizierter Kauf
für den preis ist das echt gut, bisschen störend ist halt das glasfenster, wenn ich den stecker abends rausziehe und der gegen das glas klatscht hab ich angst dass das irgendwann zerbricht, aber das ist mein problem
hat genug platz innen und macht was her, die staubmatte oben drauf ist nochmal ein kleiner bonus
    
  
5 5
     am 03.07.2022
Verifizierter Kauf
Zum Produkt selbst: super hochwertiges Gehäuse, sieht sehr modern und schlicht aus.

Versand war super schnell.
    
  
5 5
     am 17.06.2022
Verifizierter Kauf
Alles super. Schnelle Lieferung. Top Qualität
    
  
5 5
     am 29.12.2021
Verifizierter Kauf
Bin eine Person die es relativ schlicht mag. Habe das Gehäuse für meinen ersten PC benutzt und muss sagen bin positiv davon überzeugt. Man sollte aber noch selber Kühler nachrüsten weil, da nur 1 front und 1 heck inklusive sind.
    
  
5 5
     am 15.07.2021
Verifizierter Kauf
Super Schhnelle Lieferung alles Top gerne wider !
    
  
5 5
     am 06.05.2021
Verifizierter Kauf
Da mir das beQuiet Pure Base 500 etwas zu klobig wirkte, habe ich mich für das Koling Stronghold entschieden. Es ist zwar von den Maßen nicht sonderlich kleiner, aber durch die Kastenform wirkt es deutlich schmaler und schlichter.

Für einen Preis von 42,23¤ (Stand 06.05.21) bekommt man ein solides Gehäuse mit Tempered Glas, keine billige Plastikscheibe. Die Rendelschrauben sind auch nur aus Kunsstoff, also die Rendel (nennt man die so?!), das Gewinde ist aus Metall. Zubehör für Kabelmanagement besteht lediglich aus drei Kabelbindern, funktioniert aber. Mit einem nicht Modularem Netzteil, können die überflüssigen Kabel schon etwas dick auftragen. Generell ist die Optik recht Chic und mit ein wenig mehr RGB sieht das ganze noch viel besser aus :)

Platztechnisch merkt man den Unterschied zum Pure Base 500 enorm. Das ATX Mainboard passt gerade so hinein und das Stromkabel für die CPU habe ich gerade so unter den Lüfter quetschen können, damit es nicht quer durch das Gehäuse gelegt werden muss.

Alles in allem ein Top Produkt. Ich würde es für Systeme mit kleinem bis mittlerem Budget auf jeden Fall empfehlen.

Zur Info: In der Beschreibung steht zwar dass 4x120mm Lüfter ergänzt werden können, ich habe allerdings den vorinstallierten Lüfter von Kolink ausgebaut und je zwei 140mm Lüfter von beQuiet in der Front und oben eingebaut. Nur auf der Rückseite ist man auf 120mm beschränkt. Die zwei vorinstallierten Lüfter kommen mit einem 3Pin Anschluss.
    
  
5 5
     am 20.11.2020
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse war mir eigentlich egal und habe es nur nach dem Preis und der Größe ausgesucht. Umso erfreulicher die Überraschung über die sehr gute Qualität. Besonders die Front schaut wunderbar nach gebürstetem Stahl aus. Mit bereits zwei verbauten Lüftern vorne und hinten kann man auch direkt loslegen. Die Standfüße sind auch hoch genug um das Netzteil ordenlich "Luft" zu gönnen. Bisschen Schade sind die nur herausbrechbaren Blenden für z.B. die Grafikkarte. Kabelmanagement kann man auch gut gestalten, es gibt genug Befestigungsösen, mehr aber auch nicht. Gut finde ich, dass man von der Seite direkt an die Bodenplatte für die Kühlerbefestigung ran kommt. Das Glas ist leicht dunkel getönt, so dass man auch ein Setup mit oder ohne RGBs erstellen kann. Beides schaut am Ende sehr gut aus.
    
  
5 5
     am 21.05.2020
Ich habe es zwei mal für Rechner verwendet (einmal klassischer Mittel-Klasse Gaming PC, einmal High Class Office PC).
Hatte dabei nie größere Probleme, sehr viel Platz, wirklich sehr schick (in Echt besser als auf den Bildern).
Nur zum Rausbrechen der Blenden braucht man etwas Kraft oder ggf. Bolzenschneider :D Auch ein Aufkleber hinterlässt nicht sonderlich schöne Klebereste, aber nach gutem Putzen ist das weg.

Alles in Allem definitiv zu empfehlen!!!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 21 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: