https://image320.macovi.de/images/product_images/320/438845_0__32190.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.09.2008 im Sortiment

Verbessern Sie die Klangqualität Ihres PCs bei Spielen, Filmen, Musik oder anderen Audioanwendungen mit der X-Fi Titanium Soundkarte von Creative. Sie wird über einen PCI-Express Slot eingebaut und ist kompatibel mit Windows XP und Vista.

Anschluss: PCIe | Anschlüsse: Optical I/O
24bit/96kHz ADC | 24bit/192kHz DAC | 1x Mic/Line In (3.5mm) | 4x Line Out (3.5mm) | Optical I/O (TOSLink) | 16MB X-RAM | SNR: 109dB | EAX 5.0, OpenAL

 

Kundenbewertungen

(88%)
(88%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(6%)
(6%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(6%)
(6%)

16 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 22.05.2019
Wie immer die beste Qualität zum niedrigen Preis.
    
  
5 5
     am 22.09.2018
Sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 17.10.2011
Kann mich Malte nur anschliesen.Bin sehr zufrieden, und die Probleme mit dem treibern hatte ich nicht auser das es sehr lange braucht zum runterladen sonst passt alles.Hab auch Win7 64 Bit.
    
  
5 5
     am 01.11.2010
Verifizierter Kauf
Klanglich 1a, besondars sinnvoll in Kombination mit einem hochwertigen Surroundsystem.

Angenehmer Nebeneffekt für Gamer: Der Prozessor wird deutlich entlastet, die Frameraten steigen im Vergleich zu Onboard-Sound spürbar.
    
  
5 5
     am 09.08.2010
Verifizierter Kauf
super sound...ich höre jetzt das gras wachsen...kann ich nur empfehlen...
    
  
5 5
     am 17.06.2010
Verifizierter Kauf
Klasse Soundkarte, die man nur empfehlen kann. Sie bietet ein sehr schönen und rauschfreien Klang. Auch die mitgelieferte Software liefert einige Spielereien.
    
  
     am 27.05.2010
Sehr Gute Sounkarte ...
Der Klang ist natürlich grandios aber ich denke atwas anderes kann man bei diesen Produkt auch nicht erwarten.
Emfehlenswert ist die Soundkarte natürlich für Musikliebhaber und Freunde des 5.1 Heimkino ^^
Besonders gut hat mir die einfache Installation gefallen auspacken Karte rein schrabe festziehen noch mal schnell in der Anleitung schauen welche eingänge wofür sind (sind sowieso mit farbe und symbol gekenzeichnet) angeschlossen Windows starten treiber drauf und fertig ;D
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 21.02.2010
Verifizierter Kauf
Hallo,
ersteinmal ein dickes Lob an MF, für die schnelle und unkompiezierte Lieferung.

Aber nun zu der Soundkarte:
Das Teil ist für jeden der gerne Musik hört ein must have !
Absolut Spitze ,habe nicht gedacht das es eine so große Verbesserung in der Klangqualität geben kann.

Jederzeit wieder...
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 21.12.2009
Verifizierter Kauf
Unter Windows 7/64 ist die Karte direkt nach dem Einbau ohne Treiberinstall. verwendbar. Die zusätzl. Install der Soundblaster-Software erweitert die Möglichkeiten allerdings gewaltig, ich bin begeistert! Der Hauptgrund waren Nebengeräusche von Maus und Internet in den Lautsprechern, das hat sich nun auch erledigt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.09.2009
Habe die Karte jetzt 2 Tage und bin ziemlich beeindruckt, wie mp3's klingen können. Ich hatte noch eine Theatron DD zum Vergleich, die ist aber zurückgegangen. Dolby Digital allein bringt nicht mehr als der DSP meines 5.1 Verstärkers. Nach einigen Einstellarbeiten und mit dem "Daniel K" Treiber ist der Klang hervorragend. Die X-Fi zerlegt die Musik förmlich in Ihre Bestandteile. Einziges Manko: Eine automatische Umschaltung von DD-Live auf Pass-Through wäre nicht schlecht, DVD-Ton mit DD-Live klingt nicht gut. DD-Live läßt sich aber leicht überTaskleistensymbol an/ab schalten.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: