https://image320.macovi.de/images/product_images/320/438845_0__32190.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.09.2008 im Sortiment

Verbessern Sie die Klangqualität Ihres PCs bei Spielen, Filmen, Musik oder anderen Audioanwendungen mit der X-Fi Titanium Soundkarte von Creative. Sie wird über einen PCI-Express Slot eingebaut und ist kompatibel mit Windows XP und Vista.

Anschluss: PCIe | Anschlüsse: Optical I/O
24bit/96kHz ADC | 24bit/192kHz DAC | 1x Mic/Line In (3.5mm) | 4x Line Out (3.5mm) | Optical I/O (TOSLink) | 16MB X-RAM | SNR: 109dB | EAX 5.0, OpenAL

 

Kundenbewertungen

(86%)
(86%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(7%)
(7%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(7%)
(7%)

15 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 22.09.2018
Sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 17.10.2011
Kann mich Malte nur anschliesen.Bin sehr zufrieden, und die Probleme mit dem treibern hatte ich nicht auser das es sehr lange braucht zum runterladen sonst passt alles.Hab auch Win7 64 Bit.
    
  
3 5
     am 18.05.2011
Verifizierter Kauf
Von mir gibts nur 3 Punkte. Dies ist leicht erklärt.

1. Wer ein Motherboard mit einer guten 7.1 OnBorad-Soundkarte und zu dem ein sehr gutes Headset besitzt, wird mit der X-FI Titanium nicht glücklich. Ich selbst habe das Sennehiser PC360 und die OnBoard-Karte von meinen ASUS M4A79T Deluxe. Die Ortung ist nicht besser mit der X-Fi, aber der Sound ist individueller, da Höhen und Tiefen usw. auf die eigenen Bewdürfnisse eingestellt werden können.

2. Wie von vielen beschrieben ist es (Trotz Aufkleber auf der Verpackung "Win7 ready") mit der mitgelieferten Treiber-CD nciht möglich, die Soundkarte ordentlich zu installieren.

3. Für jemanden, der wie oben beschrieben eine ordentliche OnBoard-Karte besitzt, ist diese Karte einfach noch zu teuer.

Soundjunkees, Pro-Gamer und Tech-Freaks werden sicher nciht auf eine separate Soundkarte wie die X-Fi verzichten. Aber wems in erster Linie um gute Ortung in Ego-Shootern geht, der wird mit einem sehr guten Headset und seiner 7.1-OnBoard-Karte mehr als zufrieden sein. MIR sind die zusätzlichen Sound-Features keine 70,00 EUR wert.
    
  
1 5
     am 16.11.2010
Verifizierter Kauf
Diese Karte verweigert leider den Betrieb unter Win7 64-Bit.
Der Treiber lässt sich nicht einmal installieren und nach intensiver Suche im Netz musste ich feststellen, dass ich nicht alleine bin, es jedoch keine Lösung gibt.
Deshalb -> Retoure
    
  
5 5
     am 01.11.2010
Verifizierter Kauf
Klanglich 1a, besondars sinnvoll in Kombination mit einem hochwertigen Surroundsystem.

Angenehmer Nebeneffekt für Gamer: Der Prozessor wird deutlich entlastet, die Frameraten steigen im Vergleich zu Onboard-Sound spürbar.
    
  
5 5
     am 09.08.2010
Verifizierter Kauf
super sound...ich höre jetzt das gras wachsen...kann ich nur empfehlen...
    
  
     am 17.06.2010
Verifizierter Kauf
Klasse Soundkarte, die man nur empfehlen kann. Sie bietet ein sehr schönen und rauschfreien Klang. Auch die mitgelieferte Software liefert einige Spielereien.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.05.2010
Sehr Gute Sounkarte ...
Der Klang ist natürlich grandios aber ich denke atwas anderes kann man bei diesen Produkt auch nicht erwarten.
Emfehlenswert ist die Soundkarte natürlich für Musikliebhaber und Freunde des 5.1 Heimkino ^^
Besonders gut hat mir die einfache Installation gefallen auspacken Karte rein schrabe festziehen noch mal schnell in der Anleitung schauen welche eingänge wofür sind (sind sowieso mit farbe und symbol gekenzeichnet) angeschlossen Windows starten treiber drauf und fertig ;D
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 21.02.2010
Verifizierter Kauf
Hallo,
ersteinmal ein dickes Lob an MF, für die schnelle und unkompiezierte Lieferung.

Aber nun zu der Soundkarte:
Das Teil ist für jeden der gerne Musik hört ein must have !
Absolut Spitze ,habe nicht gedacht das es eine so große Verbesserung in der Klangqualität geben kann.

Jederzeit wieder...
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 21.12.2009
Verifizierter Kauf
Unter Windows 7/64 ist die Karte direkt nach dem Einbau ohne Treiberinstall. verwendbar. Die zusätzl. Install der Soundblaster-Software erweitert die Möglichkeiten allerdings gewaltig, ich bin begeistert! Der Hauptgrund waren Nebengeräusche von Maus und Internet in den Lautsprechern, das hat sich nun auch erledigt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 15 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: