https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1457445_0__9062029.jpg

Creative Sound Blaster Audigy Fx V2

Artikelnummer 9062029

EAN 5390660194917    SKU 70SB187000000

Creative Sound Blaster Audigy Fx V2

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1457445_0__9062029.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 100 verkauft
Beobachter: 9

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.06.2022 im Sortiment

Creative Labs Sound blaster audigy fx v2. Audio Kanäle: 5.1 Kanäle, Audioqualität: 24 Bit, Line-Out Signal-Rausch-Verhältnis (SNR): 120 dB. Hostschnittstelle: PCI-E. Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Windows 10, Windows 11

Technische Daten

Technische Details:
Warentarifnummer (HS): 84733020
Audio:
Audio Kanäle: 5.1 Kanäle
Audioqualität: 24 Bit
Eingebaut: Ja
Line-Out Signal-Rausch-Verhältnis (SNR): 120 dB
Anschlüsse und Schnittstellen:
Hostschnittstelle: PCI-E
Line-in: Ja
Mikrofon-Eingang: Ja
Kopfhörerausgänge: 1
Subwoofer-Out: Ja
Software:
Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Windows 10,Windows 11

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 15.07.2023
Verifizierter Kauf
Klasse Soundkarte für den Preis

- Wurde sofort im Win 11 erkannt
- Starker Sound von Haus aus auch ohne Equalizer ; man hört deutlich mehr Details bei Musik und in Games können bestimmte Frequenzen verstärkt werden um den Gegner z.b früher als die Konkurrenz hören zu können
- Umgebungsgeräusche und Soundeffekte in Spielen kommen viel besser zur Geltung als bei der eingebauten Soundkarte des Mainboards

- Würde sie Bedenkenlos weiterempfehlen
    
  
5 5
     am 03.09.2022
Verifizierter Kauf
Die Aufmachung der kleinen Karte wirkt fast ein wenig zurückhaltend schüchtern, puristisch, auch effizient aufs Wesentliche reduziert, und wenn man die Karte das erste Mal 'live' vor dem Einbau sieht, denkt man sich, hui, wächst die noch, wenn die mal im PCI-Express Slot drin ist? Die ist ja putzig.
Die Installation und Inbetriebnahme unter Windows 11 gestaltet sich denkbar einfach, die Treiber samt Creative App sind binnen Sekunden installiert, ein Update kam von Creative online gleich dazu, schwupp nen Neustart, und fertig war das dann schon Alles. Und dann konnte die Kleine mal eingestellt, getestet und gehört werden. Ähm, die "Kleine"? Gefehlt, WEIT gefehlt!
Die Karte bespielt einen Marantz PM6006 Verstärker, analog per Klinke auf Cinch in purem Stereo, der seinen Klang über ein NuLine 32er Set von Nubert bzw. über SH-9 Kopfhörer von KAWAI abgibt. Und GUTE GÜTE gibt die Karte einen Klang ab!!
Selbstverständlich absolut rauscharm, beeindruckend dynamisch in der vollen Bandbreite, mit einer ehrlich faszinierenden Auflösung, Präzision und einem auffällig realen Staging. Wahnsinn! Also für eine (wie angesprochen) optisch unauffällige und kleine Karte, ohne LED Lichtstreifen-Gedöns, ohne Verkleidung, ohne zig wie viel Anschlüsse, ohne ein riesen Softwarepaket, kommt da eine unglaubliche Performance, Reinheit und Darbietung daher. Die Karte setzt ganz klar auf reine & feinste Akustik und weder Show noch Shine. Auch, was man mit dieser Karte beim Gaming gerade so vorhat und durchzockt - es ist ein Traum! Auch hier präzise, klar, hochdynamisch und ausgezeichnet aufgelöst und ortbar. Und auch preislich ist das ein Paket, bei dem ich mir denke, puh, warum hab ich mir die nicht schon früher geholt?
Die FX V2 hält auch mit der AE-7 von Creative Labs (die weichen musste, weil sie unter Windows 11 einfach zu viele Treiberprobleme hatte und settings ständig verloren gingen und umgeworfen wurden) akustisch ausgezeichnet mit, und ist in der räumlichen Darstellung und Präzision sogar noch ein wenig feiner und eindeutiger, und das will was heißen. Ich hoffe mal sehr, dass das Paket aus Treibern und Settings deutlich stabiler und besser läuft, aber kann so bereits eine maximale Kaufempfehlung attestieren. Eine beeindruckend gute Karte.
3 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: