https://image320.macovi.de/images/product_images/320/936306_0__8564726.jpg

BitFenix Shadow Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8564726

EAN 4716779444742    SKU BFC-SDO-150-KKXBR-RP

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

BitFenix Shadow Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/936306_0__8564726.jpg
über 540 verkauft
BitFenix

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.10.2013 im Sortiment

Wie von BitFenix nicht anders zu erwarten, überzeugt auch das Shadow durch gute Verarbeitung.
Das Design des Shadow überzeugt durch klare Linien und satten schwarzen Flächen.
Lassen Sie sich von der Bezeichnung Midi-Tower nicht blenden, denn auch das Shadow ist ein wahres Platzwunder.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Shadow
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 7x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Fronttuer, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 506 mm
Breite: 190 mm
Höhe: 440 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(76%)
(76%)
(14%)
(14%)
(5%)
(5%)
(5%)
(5%)
1 Stern
(0%)
(0%)

21 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,62%

 
 
3 5
     am 14.02.2015
Verifizierter Kauf
Also ich muss sagen ein recht gutes Gehäuse für den Preis, dass einzige was ich bemengeln kann ist die grotten schlechte verarbeitung der usb 2.0 slots echt was haben die sich dabei gedacht. Die Seiten sind leicht verbogen was das einstecken eines z.b usb sticks nur mit kraft ermöglicht. Ich muss mich erst mal informieren wie es bei anderen ist falls es ein produktions fehler ist werde ich es demnächst wieder einschicken aber sonst alles top
    
  

Video

Kunden kauften auch: