https://image9.macovi.de/images/product_images/320/936306_0__8564726.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.10.2013 im Sortiment

Wie von BitFenix nicht anders zu erwarten, überzeugt auch das Shadow durch gute Verarbeitung.
Das Design des Shadow überzeugt durch klare Linien und satten schwarzen Flächen.
Lassen Sie sich von der Bezeichnung Midi-Tower nicht blenden, denn auch das Shadow ist ein wahres Platzwunder.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Shadow
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 7x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Fronttuer, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 506 mm
Breite: 190 mm
Höhe: 440 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(76%)
(76%)
(14%)
(14%)
(5%)
(5%)
(5%)
(5%)
1 Stern
(0%)
(0%)

21 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 18.01.2017
Verifizierter Kauf
Schlichter Midi Tower, gute Verarbeitung, Staubfilter für das Netzteil nur durch Ausbau vom Netzteil entnehmbar. bei mir wollte der LED an/aus nicht einrasten nach mehrmaligen drücken hat es funktioniert. es funktioniert alles und ist dezent gehalten. die Gehäuselüfter sind leise ich habe mir als Netzteil von Enermax das Platimax DF 500W geholt somit is der Staubfilter eh immer sauber.

ich bin zufrieden
    
  
5 5
     am 18.06.2016
Verifizierter Kauf
Super Tower schlichtes Design passt alles was ich rein haben möchte und ja immer wieder gerne
    
  
5 5
     am 18.06.2016
Verifizierter Kauf
Super Tower schlichtes Design passt alles was ich rein haben möchte und ja immer wieder gerne
    
  
5 5
     am 11.04.2015
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse. Besonders die Matte Front ist Bitfenix sehr gelungen.
Leider gibt es ein kleines Problem. Das Kabel für die Unterboden LED´s ist etwas lose und so kann es passieren wie bei mir, dass sich das Kabel verklemmt und beim wieder einbau der Frontplatte durchtrennt wird. Lässt sich aber leicht wieder reparieren. Kabelmanagement ist leider nur so halb möglich, da der Stauraum etwas klein geraten ist. Hat man beispielsweise 5 Festplatten und viele Laufwerke kann es in dem Gehäuse schon mal etwas eng werden.

Wer nach einem schlichten und Hochwertigem Design sucht, trifft mit dem Shadow auf jedenfall eine gute Wahl.
Ansonsten schönes Gehäuse. Versand war wie gewohnt sehr flott, Mittwoch bestellt Freitag da.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 21.02.2015
Verifizierter Kauf
Zu erst einmal lob an mindfactory,
ich habe das gehäuse gegen 16:00 uhr betsellt und es kam schon am nächsten tag an!
Schrauben sind reichlich dabei und alles hat perfekt reingepasst. Bei der beleuchtung kann man wählen zwischen an/aus und rot/blau. die stromversorgung der LEDs erfolgt hier über ein stromkabel für die festplatten.
Kann das gehäuse nur empfehlen!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 21.02.2015
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gehäuse, ausreichend Platz für viel Hardware. Allerdings funkioniert meine Front-LED (blau/rot) nicht, was aber nicht die Qualität des Gehäuses mindert :)
    
  
     am 14.02.2015
Verifizierter Kauf
Also ich muss sagen ein recht gutes Gehäuse für den Preis, dass einzige was ich bemengeln kann ist die grotten schlechte verarbeitung der usb 2.0 slots echt was haben die sich dabei gedacht. Die Seiten sind leicht verbogen was das einstecken eines z.b usb sticks nur mit kraft ermöglicht. Ich muss mich erst mal informieren wie es bei anderen ist falls es ein produktions fehler ist werde ich es demnächst wieder einschicken aber sonst alles top
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.02.2015
Verifizierter Kauf
Sehr schönes, grosses Gehäuse. Die Lüfter die darin verbaut sind, sind ziemlich leise.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.02.2015
Verifizierter Kauf
Ein super Tower, vor allem bei dem Preis.
Angefangen mit dem Konzept, dass das Netzteil unten anzutreffen ist, statt wie gewöhnlich oben überzeugt. Dadurch sinkt der Schwerpunkt des Rechners und das Netzteil muss nur noch mit der eigenen Wärmeentwicklung arbeiten.
Dann sind die 2 installierte Lüfter hervorragend. Sie sind relativ leise und sorgen gut für den Luftaustausch im Gehäuse. Das Einzige was mir dabei fehlt, ist das die Lüfter Regelbar sind. Dann könnte das Motherboard bei geringer Hitzeentwicklung die Drehzahl reduzieren und so wären die Lüfter noch leiser...
Die Einschübe für die Datenträger sind auch gut gemacht.
Auch der ausschnitt im Bereich des Mainboardes, genauer wo die CPU sitzt finde ich gut. So könnte man bei einem Intelchip den Kühler auch nach dem Mainboard einbau Anbringen, bzw muss bei einer Umrüstung des CPU Kühlers nicht das ganze Mainboard entfernen.
Es gibt noch weitere Details die mir gut gefallen.
Deswegen würde ich gerne und mit gutem Gewissen dieses Gehäuse weiter empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.12.2014
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und großesgehäuse(in den alle großen Grakarte reinpassen) mit den LED s auch sehr schönes Zusatzmaterial
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 21 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: