https://image320.macovi.de/images/product_images/320/937817_0__8566104.jpg

BitFenix Phenom M Wuerfel ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8566104

EAN 4716779444728    SKU BFC-PHM-300-KKXKK-RP

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

BitFenix Phenom M Wuerfel ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/937817_0__8566104.jpg
über 610 verkauft
Beobachter: 1
BitFenix

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.10.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Phenom M
Typ: Wuerfel
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 5x 2.5 Zoll (intern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ITX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 5x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Staubfilter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(59%)
(59%)
(25%)
(25%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)
1 Stern
(0%)
(0%)

12 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,17%

 
 
3 5
     am 02.05.2020
Das Gehäuse ist bei mir seit 2016 in Betrieb, also ca. 4 jahre. Ich habe damit ein NAS aufgebaut. Da ich heute den RAM erweitert habe, konnte ich das Innenleben begutachten. Ich erwähne extra, dass ich das Gehäuse seit Aufbau nur kurz aufgemacht habe, um Festplatten einzubauen. Was mir auffällt ist der Staub,so unglaublich viel Staub. 2 Sterne Abzug wegen dieser Staubanfälligkeit. An meinem PC habe ich ein Fractal Design, welches ich jetzt nach über einem Jahr geöffnet habe, nichts, kein Staub. So sollte es sein.
Ansonsten kann ich über den Würfel nicht viel meckern. Von außen recht wertig. Es hat trotz eingebauter Festplatten noch genügend Platz, um den RAM zu wechseln. Kabelmanagement wäre schön bei dem Preis, auch das ist zumindest bei Fractal deutlich besser. Bisschen fummelig war beim Aufbau das Netzteil und seine Verkabelung, da der eigentliche Netzteilstecker dann auf der Unterseite liegt, welcher dann intern püer Kabel auf die Rückseite verlagert wird, wo auch das Netzteilkabel zur Steckdose angeschlossen wird. Somit ist auch der Kippschalter des Netzteils auf der Unterseite. Klingt kompliziert, ist auch so ;)
    
  

Video

Kunden kauften auch: