https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1299464_0__8910580.jpg

ABKONCORE Cronos 510S mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8910580

EAN 8809622470633    SKU C 510S

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ABKONCORE Cronos 510S mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1299464_0__8910580.jpg
über 50 verkauft
Beobachter: 2
ABKONCORE

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.03.2019 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Cronos 510S mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 4x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 140mm, 5x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 168mm, Grafikkarten bis max. 390mm, Kabelmanagement, RGB LED Beleuchtung, Staubfilter, variable Lüfteranzahl
Länge: 420 mm
Breite: 205 mm
Höhe: 430 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 19.07.2019
Verifizierter Kauf
Optisch ein Hingucker aber das war es dann auch schon. Der Luftstrom läst stark zu wünschen übrig. Durch die Front RFB Platte kommt kaum Luft, trotz drei verbauten EKL Alpenfön in der Front, wird die Hardware sehr warm. Das hatte ich noch nie bei einem Gehäuse. Das Mainboard (Aorus B450 Pro) passte nur mit ein wenig Kraft da hin wo es sollte. Letztes Manko dann noch das sich weder der verbaute Lüfter noch die RGB Platte vorne mit dem Mainboard verbinden lassen. RGB Fusion nicht möglich.
Werde Kontakt mit Mindefaktory aufnehmen zwecks retour. Bin so dermaßen enttäuscht.
    
  

Video

Kunden kauften auch: