https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1234939_0__8848350.jpg

Kolink International Stronghold mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8848350

EAN 5999094002487    SKU STRONGHOLD

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Kolink International Stronghold mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1234939_0__8848350.jpg
über 3.510 verkauft
Beobachter: 7

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.03.2018 im Sortiment

Stylischer Midi-Tower für Mainboards bis E-ATX, Seitenteil aus Tempered Glass, 2x 120mm Lüfter vorinstalliert, Radiatoren bis 280 mm, 3x 3,5/2,5"-Slots, entnehmbare Staubfilter

Technische Details:

Maße: 201 x 435 x 435 mm (B x H x T)
Material: Stahl, Temperglas
Gewicht: ca. 5,75 kg
Farbe: Schwarz
Formfaktor: E-ATX (bis 279 mm Breite), ATX, Micro-ATX, Mini-ITX
Lüfter insgesamt möglich:
3x 120 mm (Front)
2x 120 mm (Deckel)
1x 120 mm (Rückseite)
Davon vorinstalliert:
1x 120 mm Molex (Front)
1x 120 mm Molex (Rückseite)
Radiator-Mountings:
1x 280 mm (Front)
1x 240 mm (Deckel)
Filter: Deckel, Unterseite
Laufwerksschächte:
2x 3,5/2,5 Zoll (intern)
Netzteil: 1x Standard ATX bis 200 mm (optional)
Erweiterungsslots: 7
I/O-Panel:
2x USB 2.0 (interne Anbindung)
1x USB 3.0 (interne Anbindung)
1x je Audio In/Out

Maximale Grafikkartenlänge: 380 mm
Maximale CPU-Kühler-Höhe: 160 mm


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Stronghold mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 120mm
Formfaktor: ATX, ITX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 380mm, Kabelmanagement, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster, variable Lüfteranzahl
Länge: 435 mm
Breite: 201 mm
Höhe: 435 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(73%)
(73%)
(21%)
(21%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)

29 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,23%

 
 
1 5
     am 26.12.2019
Verifizierter Kauf
Ich wollte ein einfaches Gehäuse nur für Ein, Aus, Reset ohne Besonderheiten. Doch das Gehäuse macht beim Auspacken schon einen minderwertigen Eindruck.
- Verarbeitung mäßig
- Lieferung mit beschädigten Kabel am Schalter. Haben wir selbst wieder zusammengelötet. Besonders ärgerlich, da dieser Mangel versteckt war und wir den Rechner schon zusammengebaut und wieder auseinandergebaut hatten. Nach Spannungsmessung und Überbrücken haben wir den Fehler entdeckt
- Das Kabel für den Gehäuseventilator war zu kurz, Umbau des Ventilators war erforderlich.
Keine Weiterempfehlung.
0 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: