https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1028891_0__8650272.jpg

EAN 8809213768446    SKU Z9 NEO WHITE

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.01.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Z9 Neo mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern), 6x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 5x 120mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Fronttuer, Grafikkarten bis max. 420mm, integrierte Luftsteuerung, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 490 mm
Breite: 205 mm
Höhe: 482 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

12 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 31.05.2017
Verifizierter Kauf
Super Case. Optisch sehr nett gemacht. Fünf vorinstallierte Lüfter, die oberen mit blauem Licht. Toll finde ich die Aufteilung für das Netzteil, HDD, SSDs und für das Kabelmgnagment. Da direkt die erste Kritik. An dem Loch der Zwischenwand, sind Gummierungen die sehr leicht abfallen, wenn man von der anderen Seite ein Kabel durchsteckt. Die Befestigung des Case an der Front ist komplett aus Plastik. Wenn das was wegbrechen sollte hat man Spaß. Letzter Kritikpunkt, direkt beim Auspacken ist mir aufgefallen das trotz Styropor und dem Karton eine Delle an der Hinterseite links oben, wohl schon beim Verpacken des Gehäuses vom Hersteller, entstanden sein muss. Hätte gerne ein paar Bilder hierzu gepostet. Trotz all den Minuspunkten, muss ich sagen: Schrauben zur Montage alle vorhanden, sogar einige Kabelbinder, Aufteilung und Anschlüsse top. Für die eingedellte, abgeplatzte Ecke gibt es ein Punkt abzug.
    
  
5 5
     am 29.03.2017
Super schönes gehäuse habe es aber leider bei einem anderen Anbieter bestellt weil es bei Mindfactory eine lange Zeit nicht verfügbar war. Trotzdem 5 Sterne Sehr Sehr gutes gehäuse für den Preis. Nur die Lüfter sind etwas laut weil sie mit Molex immer auf 100% laufen... Naja trotzdem Props an Zalman für dieses Gehäuse!
    
  
4 5
     am 28.03.2017
Verifizierter Kauf
Nicht schlecht, gab aber einige Platzschwierigkeiten beim Kabelmanagement :).
    
  
5 5
     am 17.02.2017
Verifizierter Kauf
Vorab muss ich sagen das ich das Gehäuse nicht für mich sondern für ein neues Komplett System für meine Mutter gekauft habe und..

Es ist wirklich ein Super Gehäuse ! Die Form ist Top die Verarbeitung könnte für den Preis auch deutlich schlechter sein es ist geräumig und bietet viele Optimierungsmöglichkeiten.
Die mitgelieferten Lüfter wären das einzigste was ich bemängeln würde würden nicht gleich (Ich glaube es waren) 5 Stück mitgeliefert werden

Aber für diesen Preis ist es wirklich unschlagbar.
    
  
5 5
     am 13.02.2017
Verifizierter Kauf
Für das Geld ein Klasse Gehäuse! Sieht gut aus, gutes Kabelmanagement und 5 Lüfter 2 beleuchtet.
Einer der Lüfter ist temperaturgesteuert, die anderen werden direkt ans Netzteil geschlossen. Bietet genug Platz für eine große Grafikkarte(habe eine gtx 1080)
Also für das Geld kann ich dieses Gehäuse echt empfehlen!
    
  
5 5
     am 01.02.2017
Verifizierter Kauf
Schönes Gehäuse mit 5 voinstallierten Lüftern, die leise sind. Ausreichend Platz für Kabel-Management. Größtenteils aus Plastik, für den Preis aber völlig akzeptabel. Würde ich erneut kaufen, v.a. wegen der Netzteilabdeckung, die viel zum Optischen des Computers beiträgt und in dieser Preisklasse eher selten zu finden ist.
    
  
     am 30.01.2017
Verifizierter Kauf
Lüfter sind flüsterleise und sind auch gut angeordnet. PC bleibt kühl.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.01.2017
Verifizierter Kauf
Peis Leistung ist ok,aber bessere qualität und verarbeitung wäre schön.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.12.2016
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse mit guten Kabelmanagement und eine wirklich gute Verarbeitung für diesen Preis! Ich kannte diese Marke davor noch garnicht und war zuerst skeptisch... Es hat mich überzeugt und empfehle es jeden in der preisklasse bis 80¤.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.09.2016
Verifizierter Kauf
Überraschend gut aussehendes Case für wenig Geld, welches mit 5 (!) vorinstallieren Lüftern kommt !
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: