https://image7.macovi.de/images/product_images/320/786253_0__8421355.jpg

EAN 4710713968202    SKU SST-KL04B USB 3.0

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.01.2012 im Sortiment

Schon seit einem halben Jahrzehnt konnte sich die Kublai-Serie von Silverstone auf dem Markt etablieren und geizte in keiner Revision mit Features und wertiger Verarbeitung. Genau daran knüpft auch das KL04B Kublai Midi-Tower an. Mit seinem edlen, schlichten und funktionellen Design als auch seiner enormen Kapazität legt er die Messlatte für zukünftige Serienmitglieder wieder ein kleines Stück nach oben.

Das Gehäuse ist aus Stahl gefertigt und mit einer Frontblende aus hochfestem Kunststoff versehen, beides ist einheitlich in schwarzem Metallic-Look lackiert. Mit seinen insgesamt sechs Lüfteröffnungen sowie drei vorinstallierten 120er-Lüftern ist ein ausgezeichneter Luftstrom vorprogrammiert, der aktuelle Komponenten mit viel kühler Frischluft versorgt und entstehende Abwärme wieder nach außen befördert. Im Deckelbereich sind zwei USB 3.0-Ports sowie Audio-In und -Out zu finden.

Ganze vier 5,25-Zoll-Laufwerkseinschübe, neun 3,5-Zoll-Festplatten und bis zu sechs 2,5-Zoll-Laufwerke lassen sich im Kublai unterbringen. Diese Zahlen verdeutlichen die Vielseitigkeit und das große Platzangebot des Kublai-Towers. Trotz der Zugehörigkeit zum Midi-Tower-Segment kann das KL04B schon fast als Server-Gehäuse durchgehen. Besonders für Anwender, die nur wenig Platz zur Verfügung haben, aber viele Komponenten unterbringen wollen, kann es ein echter Segen sein.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Kublai KL04 USB 3.0
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 10x 3.5 Zoll (intern), 4x 5.25 Zoll (extern), 6x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, CEB, mATX, SSI
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: entfernbarer Festplattenkäfig, Kabel-Ordnungsssystem hinter dem Motherboard, Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 499 mm
Breite: 214 mm
Höhe: 489 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: