https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/949655_0__8577157.jpg

EAN 4044951014095    SKU 4044951014095

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.01.2014 im Sortiment

Das Vaya II, Nachfolger des beliebten Vaya-Gehäuses, präsentiert sich im neuen Look. Wie der Vorgänger bietet es viele Vorteile sowie eine ansprechende Optik zu einem extrem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Egal ob von innen oder außen betrachtet, die einheitlich schwarze Lackierung hinterlässt einen hochwertigen Eindruck. Ein umfangreiches Zubehör-Set liegt dem Vaya II bei.

Großzügiges Platzangebot
Mit ausgestellten Seitenteilen bietet das Vaya II mehr Raum für den problemlosen Einbau von Tower-Kühlern mit einer Höhe bis zu maximal 16,5 cm. Grafikkarten mit einer Länge von bis zu maximal 26,5 cm, finden gut Platz im Inneren des Gehäuses. Die maximale Länge für Netzteile beträgt 28 cm.

Lüfter-Konfiguration
Mit dem vorinstallierten 120-mm-LED-Lüfter erstrahlt das Gehäuse in einem markanten Blau. Durch die Vorinstallation ist bestens für Kühlung gesorgt. Um den Luftstrom im Gehäuseinneren noch weiter zu verstärken kann optional ein 80-mm oder 120-mm-Lüfter in der Rückseite oder ein 120-mm-Lüfter in der linken Gehäuseseite verbaut werden.

Frontanschlüsse:
Zwei USB2.0- und zwei Audio-Schnittstellen in der Front bieten schnellen Zugang für den Anschluss von Peripheriegeräten.

Einbaumöglichkeiten für Laufwerke:
Das ATX-Gehäuse bietet vier 5,25"-Einbauschächte für optische Laufwerke und einen extern zugänglichen 3,5"-Schacht. Hier lässt sich z.B. ein Kartenleser schnell und einfach einbauen. Intern können vier 3,5"-Festplatten montiert werden. Zusätzlich bietet sich die Möglichkeit eine 2,5" SSD/HDD auf der Bodenunterseite zu integrieren. Sowohl die Arretierung der optischen Laufwerke als auch die der Festplatten erfolgt mittels Schnellverschlüssen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Vaya II
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern), 4x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 165mm, Grafikkarten bis max. 265mm, Kabelmanagement, LED-Beleuchtung
Länge: 470 mm
Breite: 205 mm
Höhe: 437 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(56%)
(56%)
(22%)
(22%)
(11%)
(11%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(11%)
(11%)

9 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 29.03.2016
Verifizierter Kauf
Einfaches Gehäuse zum kleinen Preis.

+ günstig, gut wenn man das Geld in andere Komponenten stecken möchte
+ für den Preis, ein sehr gut/solides gebautes Gehäuse
+ schönes Designe

- wenig Lüfter-plätze, nur 3 Stück
- zu große Kühler für die CPU bringen Probleme mit der Seitentür
- keine großartigen Extra, jedoch beim Preis kein Wunder
    
  
5 5
     am 08.03.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Tower-Gehäuse
    
  
1 5
     am 23.01.2016
Verifizierter Kauf
Wer sich eine R9 380 oder noch größere/längere Grafikkarte kauft, dem rate ich von diesem Gehäuse ab, da es keinen Platz für sowas bietet.
    
  
5 5
     am 25.10.2015
Vom optischen her is das Gehäuse zwar jetzt nicht so der knaller aber es tut was es soll. Das Kabel managment ist gut und auch alle Teile haben seinen Freiraum ^^ würde es jedem weiter empfehlen der ein Gehäuse für kleines Geld saucht.
    
  
5 5
     am 05.08.2015
Verifizierter Kauf
Tadellos sehr gut :-)
    
  
3 5
     am 11.05.2015
Verifizierter Kauf
Unglaublich billig und es ist absolut nichts zu erwarten.
Wer jedoch nichts auf sein Gehäuse gibt kann ohne bedenken zugreifen,
Möglicherweise fällt mir hier aber auch nur der unterschied zu meinen sonst sehr hochwertigen gehäusen auf.
    
  
     am 30.03.2014
Verifizierter Kauf
Gute verarbeitung, leicht zu öffnen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.03.2014
Verifizierter Kauf
Sehr tolles Gehäuse, jedoch hat der Kühler einen Geräuschpegel der bei Last nicht gerafde angenehm ist. werde ihn wohl drosseln müssen, sofern ich das sinnvoll hinbekomme. Ansonsten bin ich damit zufrieden.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.03.2014
Verifizierter Kauf
Der Sharkoon Vaya II Midi Tower ist eines von vielen guten Gehäusen bei denen man nichts Falsch machen kann. Die LEDs und der beleuchtete Lüfter an der Front machen echt etwas her. Das Kabelmanagement ist sehr praktisch bei non-Modularen Netzteilen und auch der Staubfilter ist für Netzteile eine gute Unterstützung. Man muss nur aufpassen das die Grafikkarte nicht zu groß ist dann hat man ein super Gehäuse für unter 30¤.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: