https://image7.macovi.de/images/product_images/320/730521_0__8368216.jpg

EAN 4044951011377    SKU 4044951011377

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.03.2011 im Sortiment

Das in der Frontblende angebrachte I/O Panel bietet Ihnen vier USB 2.0 und zwei Audio-Anschlüsse. Der bereits in der Front installierte 120mm Lüfter besitzt blaue LEDs die dem Gehäuse ein edles Aussehen verleihen. Zur weiteren Kühlung sind optional zwei 120mm Lüfter in dem Seitenteil und ein 80mm oder 120mm Lüfter für die Gehäuserückwand erhältlich. In dem schwarz lackierten Innerraum ist sowohl Platz für fünf 5,25“ (13,34cm) Laufwerke als auch für fünf 3,5“ (8,89cm) Festplatten. Ein spezieller Montagerahmen, der den einfachen und flexiblen Einbau von 2,5" (6,352cm) und 3,5" (8,89cm) Festplatten und SSDs erlaubt liegt dem üblichen Installationsmaterial bei.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: T5 Economy
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 5x 3.5 Zoll (intern), 5x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 4x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabel-Ordnungsssystem hinter dem Motherboard
Länge: 475 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 440 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(62%)
(62%)
(38%)
(38%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 05.12.2014
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Tut was es soll und die Lieferung sehr schnell. Empfehlenswert!
    
  
5 5
     am 30.09.2014
Verifizierter Kauf
Gehäuse sieht schick aus, hat Kabelabdeckung und 4 Front USB-Schnittstellen + micro/audio ausgaben in der Front.
    
  
4 5
     am 22.06.2014
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und praktisch aufgebautes Gehäuse. Schade das es ein Auslaufmodell ist. Kabelordnungssystem, Schnellspanner etc... alles Top. Das einzige was man schon merkt ist das relativ dünne Blech. Wenn man sich den nur ins Zimmer stellt absolut ausreichend. Wer öfter auf Lan geht wird sich wohl die ein oder andere Beule einfangen. Eigentlich hätte das Gehäuse fast 5 Sterne verdient, aber für 40 Euro ohne Netzteil hätte es schon noch 0.1mm Blech mehr sein sollen. Ansonsten kann man hier nichts falsch machen. Ein Tip noch... der rückseitige obere 120mm Lüfter sollte auf alle Fälle montiert werden sonst gibts in der Ecke nen Themperaturstau.
    
  
5 5
     am 27.04.2013
Verifizierter Kauf
Preisleistungsverhältniss sehr gut.Aussehen sehr Stylisch.Sehr gute Kabelführung. ziemlich geräumig.
    
  
4 5
     am 18.04.2013
Verifizierter Kauf
super midi tower zu kleinem preis!
zu beachten ist aber dass das netzteil unten im pc angebracht wird, was eigentlich nicht wirklich stört, aber ein paar meiner freunde leicht verwunderte.^^
    
  
5 5
     am 29.10.2012
Verifizierter Kauf
Pro:
+ gute Verarbeitung
+ LEDs für Power und HDD sind sehr angenehm
+ Staubfilter in der Front und am Boden (für Netzteil)
+ Kabelmanagement
+ gute Verarbeitung (keine scharfen Kanten)
+ spürbar stabileres Blech

con:
- Gewinde nicht alle sauber geschnitten

Gerade noch fünf Sterne von mir...
    
  
     am 22.09.2011
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse biete genug Platz, auch für große Grafikkarten und CPU-Kühler.
DVD Laufwerke können dank der Schnellverschlüsse komplett ohne Verschraubung eingebaut werden. Auf der Vorderseite befindet sich bereits ein eingebauter Lüfter mit LED-Beleuchtung, nachrüstbar sind noch vier weitere 120 mm Lüfter, jeweils zwei hinten und am Seitenblech.
Am Boden befindet sich für das Netzteil, welches ebenfalls unten eingebaut wird, noch ein Lüftungsauslass.
Die beiden Seitenbleche sind etwas dünn geraten. Beim Zumachen des Gehäuses sollte man es am besten auf die Seite legen, da sich die Bleche nur recht hakelig einsetzen lassen.
Alles in allem bietet das T5 ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, allerdings vergebe ich trotzdem nur 4 Punkte, da am Frontpanel eine USB Buchse Rostansatz zeigte, was bei Neuware eigentlich nicht sein sollte, aber vermutlich war es nur ein Einzelfall und zurückschicken wollte ich es wegen diesem kleinen Mangel dann auch nicht.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.07.2011
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein Top-Gehäuse. Kabelmanagment, zusätzliche Plätze für weitere Gehäuselüfter, grosser blau leuchtender Frontlüfter, montage von Laufwerken ohne Schrauben und sogar Platz für grosse CPU-Lüfter (habe den Scythe Mugen 2 Rev.B), das einzige was mich etwas stört, aber für den Preis ok, ist das die beiden abnehmbaren Seiten sehr dünn sind und die Oberfläche Krazempfindlich ist. Trotzdem klare Kaufempfehlung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: