https://image6.macovi.de/images/product_images/160/616716_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4716123313465    SKU BC-12

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.07.2009 im Sortiment

Ein Gehäuse zum unglaublich niedrigen Preis. Das Rasurbo BC-12 aus der Basic&Case-Serie bietet zwei Front-USB sowie HD-Audio und AC97-Anschlüsse in der Front. Es stehen Ihnen vier 5,25“ (13,34cm) externe Laufwerkschächte ein 3,5“ (8,89cm) externer Laufwerkschacht und sechs interne 3,5“ (8,89cm) Laufwerkschächte zur Verfügung. Des Weiteren können vorne und hinten ein 80mm oder 92mm Lüfter eingebaut werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Basic & Case BC-12
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 4x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 2x 92mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 6x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 483 mm
Breite: 185 mm
Höhe: 415 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(84%)
(84%)
(8%)
(8%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(8%)
(8%)
1 Stern
(0%)
(0%)

12 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 09.11.2012
Verifizierter Kauf
Wirklich gutes Preis Leistungs-Verhältnis. Die Kanten sind alle umgebördelt, gut für die Finger. Leider ist des USB Anschluss vorne unten, also bücken, auf den Tisch stellen oder eine Verlängerung von hinten unten auf den Tisch verlegen. Wenn Ihr USB 3.0 haben wollt, müsst Ihr das sowieso tun. Also einfaches solides Gehäuse für "wenig" Geld. Wer noch weniger bezahlen will brauch eins mit Netzteil, aber wie gut ist das dann.
    
  
4 5
     am 13.09.2012
Verifizierter Kauf
Gutes Preis/Leistungsverhältnis !
    
  
5 5
     am 03.08.2012
Das Gehäuse ist gut verarbeitet, alles ließ sich gut einbauen. Ich bin zufrieden und kann es weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 16.11.2011
Verifizierter Kauf
gutes P/L verhältnis.etwas dünnes blech aber für den preis voll OK.
    
  
5 5
     am 27.04.2011
Verifizierter Kauf
Danke an Mindfactory!!! Schnelle Lieferung der Ware. Konnte meine Lieferadresse per Telefon, trotz Erstbestellerstatus ändern lassen.
Wollte ein einfaches, preiswertes schlichtes Gehäuse und habe es gefunden.
Habe den Rechner gestern zusammengebaut und alles passte. Das Material ist dünnes Blech, jedoch an wichtigen Stellen abgerundet um Verletzungen zu vermeiden. Die mitgelieferten Schrauben waren ausreichend, die Bohrungen der Löcher gut.
Werde noch die Festplatten und das Laufwerk entkoppeln, dann höre ich fast gar nichts mehr.
Bin sehr zufrieden.
Für das Geld, wenn man keinen Schnickschnack braucht super.
    
  
5 5
     am 09.04.2011
Verifizierter Kauf
Gehäuse sieht gut aus, Hardware ließ sich einfach verbauen, biete auch genügend Platz
Material etwas dünn, aber reicht vollkommen aus, man darf für den Preis auch nicht zu viel erwarten
Habe mir zusätzlich noch zwei 92mm Gehäuselüfter eingebaut, dadurch ist das innere perfekt gekühlt.
    
  
     am 19.03.2011
Verifizierter Kauf
Wenn ich nicht nach Preis Leistung gehe, gebe ich 2 Sterne, denn solche Gehäuse habe ich schon vor 15 Jahren bekommen!
Nach Preis Leistung würde ich aber auch nicht mehr als 3 geben, denn er ist genau so was man für diesen Preis erwarten kann nicht mehr und nicht weniger!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.03.2011
Verifizierter Kauf
Erstmal zu Mindfactory - Sonntag bestellt, heute da, einfach Super!

Ich war erst ein bischen Skeptisch wegen dem Preis, aber die Skepsis legte sich shcnell, es ist ein gutes Gehäuse, ohne viel Schnick Schnack, das gut aussieht und recht viel Platz bietet. Ideal für Low Budget Gamer PC´s. Verbaut wurde ein AMD x3 445 auf nem ASRock M3N78D Brett, 4 GB TeamGroup RAM, und ner HD 5670. Einbau war ebenfalls kein Problem. Das verwendete Material ist zwar ein wenig Dünn ausgefallen, aber man darf bei dem Preis nicht so viel erwarten, es reicht ja auch das er steht ;)

5 Sterne an Mindfactory und dem Gehäuse, und damit eine Empfehlung von mir!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 21.02.2011
Verifizierter Kauf
Schickes Gehäuse, wo 'ne Menge Platz für Hardware ist. Selbst größere Grafikkarten sollten kein Problem haben, darin Platz zu finden.
Für das kleine Geld ist die Qualität aufjedenfall mehr als in Ordnung.
Beim Einbau der Hardware gab es auch keine Probleme.

Also wer kein überteuertes Marken-Case mit vielem Schnick-Schnack haben möchte, der sollte hier aufjedenfall zugreifen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.01.2011
Verifizierter Kauf
Für das Geld ist das Gehäuse wirklich in Ordnung :-) man konnte soweit alles sehr gut verbauen. Und von innen ist sogar eine Luftführung für die CPU.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Testberichte

Kunden kauften auch: