https://image9.macovi.de/images/product_images/320/962057_0__62097.jpg

EAN 0854190503007    SKU WB503B

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.05.2014 im Sortiment

Futuristisches Design gepaart mit hochwertiger Verarbeitung und intelligenten Features bilden die Basis des Raidmax Scorpio V Black.

Das ATX und Micro-ATX Gehäuse bietet eine umfangreiche Innenausstattung die eine Montage von 8 x 3,5“ und 2,5“ Laufwerken und ein intelligentes Kabelmanagement beinhalten. Zur optimalen Kühlung des Gehäuses bietet das Scorpio V die Möglichkeit, bis zu 5 x 120 mm Lüfter zu installieren und so eine effektive Luftzirkulation in Ihrem System zu erzeugen. Die durchdachte Positionierung dieser Lüfter ermöglicht genügend Platz für Grafikkarten mit bis zu 31 cm Länge. Platzprobleme von großen CPU-Lüftern gehören bei diesem Gehäuse der Vergangenheit an.

Hinter der praktischen Fronttür verbergen sich 3 x 5,25“ Laufwerksschächte die eine werkzeuglose Montage von optischen Laufwerken zu einem Kinderspiel machen. Zusätzlich wurde sogar an Fans von Wasserkühlungen gedacht, mit praktischen Montagemöglichkeiten für Radiatoren, Wasserschläuche und sogar externe Systeme bietet das Radimax Scorpio V Black eine optimale Basis für leistungsstarke, auffällige und durchdachte Komplettsysteme.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Scorpio V mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 8x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: beleuchtete Lüfter, CPU-Kühler bis max. 165mm, Grafikkarten bis max. 310mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 515 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 500 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(72%)
(72%)
(18%)
(18%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(5%)
(5%)
(5%)
(5%)

22 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 27.11.2016
Verifizierter Kauf
Sehr schönes gut verarbeitetes Gehäuse zu einem tollen Preis.
1x Kopfhörer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0,
2 weitere Gehäuselüfter und die Dockeinheit für SATA Festplatten sind ebenfalls auf der Oberseite.
Keine scharfen Kanten, sowie die Staubblenden an der Gehäuseunterseite sprechen für die gute Qualität.
Dieses Produkt erhält von mir 5 Sterne.
    
  
5 5
     am 31.10.2016
Verifizierter Kauf
gute Passgenauigkeit beim einbau aller Komponenten, keine scharfen Kanten und gutes Design.
Das Highlight ist sicher die Steuerung für 2 weitere Gehäuselüfter und die Dockeinheit für SATA Festplatten.
Ebenso die Verschlussblende für die oberen Laufwerke sind mit einem Magnethalter gut gelöst. Wenn man ein Laufwerk per software versehentlich öffnet, geht diese auf ohne das laufwerk zu beschädigen.
Wechsel und Reinigungsfähige Einschub Staubblenden im Boden runden das Paket ab !
Für den Preis......von mir 5 *****
    
  
5 5
     am 27.04.2016
Verifizierter Kauf
Alles super! Schnelle Lieferung!
    
  
4 5
     am 05.01.2016
Verifizierter Kauf
Nettes Case sieht gut aus, leider etwas wenig platz hinter dem Mainboard für Kabel Management.
    
  
2 5
     am 24.10.2015
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist sehr geräumig (gut um Kable sauber zu verlegen) und hat ein ansehnliches Fenster, weswegen ich gnädigerweise nicht die schlechteste Note vergebe. Auch die Luftfilter vor den Lüftern finde ich ganz praktisch.

Aber! Das Fronttürchen, hinter welchen sich die Laufwerke befinden, ist nicht besonders stabil (besonders die Scharniere) und so ist es nach wenigen Wochen gebrochen. Außerdem haben bei mir ein paar Schrauben gefehlt. Die Lüfterregelschalter auf dem Gehäuse sind ja ganz nett, aber die internen Stecker sind von schlechtester Qualität und ich musste die Pins der Stromkabel zum Teil einzeln mit einer Zange in die Stecker bugsieren.

Fazit: Ich rate vom Kauf dieses Gehäuses ab.
    
  
5 5
     am 29.09.2015
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein echt gutes Gehäuse mit vielen Optionen für Wasserkühlung bzw. Luftkühler! Keine Rasierklingen-Kanten, schönes Design. Verarbeitung wirkt auf den ersten Eindruck gut. Die verbauten Lüfter sind ok (auf niedriger Lüfter Steuerung auch noch recht leise). Staubfilter sind easy gereinigt. Würde ich wieder kaufen.
    
  
     am 20.08.2015
Verifizierter Kauf
perfekt keinerlei probleme jederzeit wieder
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.05.2015
Verifizierter Kauf
Guter Tower für wenig Geld. Zusätzlich oben ein slot in für satas
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.05.2015
Verifizierter Kauf
-Schönes Gehäuse mit blauer Beleuchtung und Staubfiltern.
-Viel Platz zur guten Belüftung
-die Lüftersteuerung Steuert 4 Lüfter an (Paarweise)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.04.2015
Verifizierter Kauf
1x und nie wieder! Die Lüfter und LED Kabel sind veraltet, funktionieren teilweise nicht und verursachten fast einen Kabelbrand. Irgendwas stimmt mit dem Gehäuse nicht. Keine Kaufempfehlung!

Ich bin ein erfahrener Techniker und kann nur sagen: Finger weg!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 22 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: