https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/605363_0__35920.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.04.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Panzerbox
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 3x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 190mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: ATX, FLEX ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Mainboardschlitten
Länge: 445 mm
Breite: 244 mm
Höhe: 445 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 05.02.2010
Verifizierter Kauf
Super Teil!!!!

Als Erstes muss ich erwähnen, das es um einiges größer ist als es auf den Fotos wirkt. Ich war positiv Überrascht.

Es ist komplett aus Alu und daher sehr leicht.

Die Seitenteile lassen sich einfach und leichtgängig öffnen. Das Innenleben ist gut durchdacht und bietet wirklich viel, viel Raum und Platz.

Durch die Maße und die schwarze Farbe ist das Gehäuse wirklich ein Blickfang und wirkt sehr Massig und Bullig. Also wie bereits oben erwähnt, es ist wirklich größer als es auf Bildern wirkt!!

Bin voll zufrieden und möchte nochmal die gute Preis/Leistung erwähnen. Da können sich manche Hersteller wirklich mal eine Scheibe von abschneiden!!
    
  
5 5
     am 13.01.2010
Dieses Gehäuse ist echt super...

was erstmal auffällt, dass es super leicht ist (Alu).
Das Gehäuse bietet auch sehr viel Platz. Konnte sogar meine vorhandene Wasserkühlung einbauen. Hierfür brauchte ich die mitgelieferten Adapterschienen. Alles passt wunderbar rein.
Auch das Asus Rampage II Extreme, welches 2,5cm tiefer ist als normal, passte super.
Allerdings sind die 20cm Lüfter sehr laut. Aber sehr gut zur Kühlung, macht schon so um die 5°C aus, wenn nicht sogar noch mehr. Bei Bedarf kann man diese einfach an oder aus machen...

Alles in allem: Gehäuse 5 Punkte ; Mindfactory 5 Punkte
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: