https://image8.macovi.de/images/product_images/320/825678_0__8457698.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.12.2012 im Sortiment

SY-603 White – das neue schlichte Design-Gehäuse aus dem Hause Inter- Tech.

Das SY-603 White besticht durch ein intelligentes Kabelmanagement, eine hervorragende Luftzirkulation und einem schlichten Design.

Durch die Möglichkeit weitere, optionale 120mm Lüfter zu verbauen, ist eine hervorragende Luftzirkulation möglich, welches Ihre Komponenten auf die ideale Betriebstemperatur herunterkühlt. Schnellverschlüsse für die 5,25“-Laufwerke und drei Einschübe für Festplatten bzw. SSDs runden die technischen Features genauso ab, wie der USB 3.0-Anschluss auf dem dezent angeordneten Top- Panel, welches formschön in die Gehäuseoptik eingearbeitet wurde.

Neben der einfachen Montage der Komponenten ist das durchdachte Kühlkonzept eines der Hauptkriterien für ein gutes Gehäuse. An jedem der drei HDD-Rahmen lässt sich optional ein 120mm-Lüfter zur Kühlung der Komponenten montieren.

Das SY-603 White ist nebenbei mit vielen kleinen Extras ausgestattet um Optik, Komfort und Nutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Ob es nun die edle, weiße Innenraumlackierung, die Möglichkeit die HDD-Rahmen so zu platzieren, dass man lange Grafikkarten verbauen kann, das intelligente Kabelmanagement im Gehäuse, die Lüftervorbereitungen im oberen Teil des Gehäuses, der interne Cardreader oder die Vorbereitung für eine optionale Wasserkühlung sind - an all das wurde gedacht.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: SY-603
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 140mm, 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x SD-Cardreader, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabelmanagement, Netzteil unten, Öffnungen für Wasserkühlung
Länge: 475 mm
Breite: 205 mm
Höhe: 445 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(60%)
(60%)
(20%)
(20%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 20.06.2014
Verifizierter Kauf
Nach meinem Geschmack, ein sehr schönes Gehäuse.

Positiv:
1: Schraubenloses Einbauen von DVD bzw. HDD etc.
2: Gute Lüfter Einbaumöglichkeiten.
3: Kabel können hinter dem Gestell entlang geführt werden, was weniger Luftverwirbelungen bzw. Hitzestau zu folge hat.

Negativ:
1: Der Reset Knopf oben ist verdammt empfindlich, braucht man aber nicht anschließen, was bei mir der Fall ist.
    
  
5 5
     am 04.02.2014
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Tower!
Innen sehr aufgeräumt. Alles sehr durchdacht.
Alles Einbaumaterial vorhanden - außer einer kleinen Anleitung, welcher Schraubentyp wofür ist.
Einbau von DVD-Laufwerk und Festplatte ist besonders leicht und sicher, da schraubenlos (zumindest für das DVD-Laufwerk).
Da alles sehr gut passt, ist auch der Einbau der Festplatte komplikationslos.
Kabel können über die Rückseite des Mainboards verlegt werden, dadurch bleibt das Gehäuse im Innern sehr "luftig", was für die Kühlung sehr vorteilhaft ist.
Die Anordnung der Bedienung oben ist sehr gut, wenn der Tower unter dem Schreibtisch steht. Sogar USB 3.0 ist dort nach außen geführt.
100%ige Kaufempfehlung.
    
  
4 5
     am 13.10.2013
Verifizierter Kauf
Vor- und Nachteile nach dem ersten Einbau der Komponenten:

++Preis
+ Design, Optik
+ Verarbeitung (keine scharfen Kanten)

+/- Lüftungskonzept; keine Frontlüfter, dafür eine Halterung in der Seitenklappe.
+/- Laufwerkshalterung; Schnellverschlüsse sind wackelig, dennoch kein klappern oder vibrieren

- "Spielraum"; Meine Festplatten mussten nach oben bzw. unten weichen, um die Grafikkarte (GTX 580 bei mir) nicht zu behindern; CPU-Kühler 'kratzt' fast an der Seitenklappe
- Einbaureihenfolge; zuerst Laufwerke, dann das Mainboard, sonst wird's eng

Insgesamt ein schickes und vor Allem günstiges Gehäuse. Lediglich für die Platzprobleme beim Einbau gibt's einen Stern weniger.
Nach dem Einbau hat man aber keine Sorgen mehr. Mit ein paar Gehäuselüftern erhält man ein erstaunlich leises und auch kühles System.
    
  
3 5
     am 02.09.2013
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse an sich ist in Ordnung, nur die blaue Frontbeleuchung sowie die Docking Station (Frontanschlüsse) sehen recht billig aus.

Mein Gehäuse scheint B Ware gewesen zu sein (obwohl ich dies nicht bestellt bezahlt habe). Hochglanz-Front teilweise zerkratzt, Slot-Bleche waren herausgetrennt, Zubehör hatte Nutzungserscheinungen und die Abstandhalter für das Mainboard waren schon montiert, aber für mich in einer falschen Anordnung...
Auf eine Antwort von Mindfactory auf meine Reklamations Mail warte ich seit Wochen vergebens, ich hatte um Preisminderung gebeten, da der PC trotz des mangelhaften Gehäuses zeitnah benötigt wurde.
Naja das nächste mal überlege ich mir 2x ob ich hier nochmal bestelle.
    
  
5 5
     am 16.06.2013
Verifizierter Kauf
Wer ein schlichtes weißes Gehäuse sucht, welches gute Belüftungsmöglichkeiten bietet und dazu noch Front USB 3.0 und ein SD-Karten-Lesegeät hat, wird hier fündig. Ich finde für das Geld bekommt man eine Menge Gehäuse.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: