https://image6.macovi.de/images/product_images/320/639413_0__8280526.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.02.2010 im Sortiment

Das gesamte Gehäuse ist in mattem schwarz lackiert, so passt es sich in jede Wohn-oder Büroumgebung an. Im oberen Teil der Front befindet sich das Frontpanel mit umfangreichen Anschlussmöglichkeiten. Gleich vier USB 2.0 Ports stehen dem Benutzer zur Verfügung. Zusätzlich sind noch ein E-SATA-Port sowie die Audio Ein-und Ausgänge vorhanden. Neben den Power-und Resettastern sind noch zwei weitere Taster im Frontpanel vorhanden womit sich die Farben der Lüfter umschalten lassen. Insgesamt stehen vier 5,25" (13,34cm) Schächte zur Verfügung. Für 3,5" (8,89cm) Geräte sind zwei externe und vier interne Plätze vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: IT-9909 Airmaster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern), 4x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 220mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 4x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 480 mm
Breite: 213 mm
Höhe: 468 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(33%)
(33%)
(67%)
(67%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
4 5
     am 13.05.2014
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist OK
Jedoch bekommt man für den Preis bessere Sharkon Gehäuse (wozu ich auch raten würde)
Es ist alles in allem ein ganz gutes Gehäuse
Negativ jedoch ist das man den Festplattenkäfig nichts ausbauen kann.
    
  
5 5
     am 02.04.2014
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung, auch die built-in Features wie Farbwechsel der Chassis-Cooler sind echt nett - die Anschlüsse vorne funktionieren tadellos. Gutes Ding für wenig Geld.
    
  
4 5
     am 29.10.2011
Verifizierter Kauf
Ich habe schon viele Gehäuse erlebt und verbaut aber bislang nur selten eins wie dieses.
Das Gehäuse besitzt bereits Werksseitig ein durchdachtes Lüftungskonzept. Ein im Seitenteil verbauter laufruhiger 230mm Lüfter in Kombination mit einem 120mm Lüfter in der unteren Front sorgen für einen guten Luftstrom durch das gesamte Gehäuse, welcher deutlich spürbar hinter dem Gehäuse ist und somit Stauwärme keine Chance gibt.

Das Gehäuse selber ist übersichtlich aufgebaut und bietet ebenso Möglichkeiten für eine saubere Kabelverlegung. (Leider aber nicht versteckt verlegbar)

Ein weiteres dickes Plus sind die 4 USB2.0 Anschlüsse, 1 SATA Anschluss und der HD Audio Anschluss an der Front welche nochmals extra durch einen Kleinen Aufbau angehoben werden und somit auch bei einer Platzierung auf dem Boden gut erreichbar bleiben.

Leider gibt es aber auch 2 kleinere Mankos am Gehäuse.
- Je nach Motherboard können die Kabel für die Front etwas kurz sein um eine 100%ige Kabelverlegung zu ermöglichen. Dürften also gerne 2-3 cm Länger sein.
- Die Drehzahl der Werksseitig verbauten Lüfter lassen sich nicht ändern. Auch wenn Sie laufruhig sind wäre dies ein kleiner Bonus.

Unterm Strich würde ich Sagen 4 Sterne und für diejenigen die gerne ein gutes Gehäuse haben wollen lohnt sich der Kauf.
Auch meine Kunden haben sich bei diesem Gehäuse noch nie Beschwert.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: