https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/498669_0__8148869.jpg

EAN 4719331173487    SKU 24ZX4-BPD100-00R

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.03.2009 im Sortiment

Die GZ-X Serie sticht aus den Mainstream Gehäusen hervor und wurde extra für Aufsehen konzipiert. Die Dynastie wird auch weiterhin so gestaltet werden. Die Serie fasst die Komplexität und den Einfallsreichtum eines High-End-Chassis. Mainstream-Trends, wie Dual-Ton Schattierungen und Farben, Einfachheit mit Stil werden mit Effizienz und Komfort kombiniert und im Innenraum untergebracht.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: GZ-X4
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/rot
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 4x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 500 mm
Breite: 185 mm
Höhe: 410 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 18.01.2014
Verifizierter Kauf
Tolles Gehäuse. Gute Verarbeitung.
    
  
5 5
     am 29.07.2012
Verifizierter Kauf
Fantastisches Gehäuse: stabil, leicht, schick und funktional, mit netten Einbauhilfen.

Wichtiges vorweg: Das Gehäuse hat tatsächlich schon zwei Gehäuselüfter eingebaut, entgegen der Artikelbeschreibung.

+ hochwertiges Material, dabei sehr leicht und kompakt
+ abnehm- und wieder einsetzbare 5,25"-Frontblenden
+ PCI-Blende (keine Schrauben für Graka etc. notwendig)
+ 2 Gehäuselüfter inkl., nur ein einziger 3-pin header
+ Tolle Einbauhilfen: 3,5"- und 5,25"-Lock-Elemente statt Schrauben, Daumenschrauben am Gehäuse, abnehm- und wieder einsetzbare 5,25"-Frontblenden, etc.
+ Guter Formfaktor (hatte keine Probleme mit Mainboardeinbau etc.)
+ tolles Design

- PCI-Blende (Einbauhilfe) erschließt sich mir nicht, hält nicht besonders fest
- 5,25"-Schächte verlangen etwas an Blechknickgeschick
- DVD-Frontblende etwas fragil, ist mir beim Rausbiegen kaputtgegangen (ich war zugegebenermaßen etwas grob)

Die Nachteile werden meiner Meinung nach deutlich von den Vorteilen überdeckt. Meiner Meinung nach ein großartiges Gehäuse, definitiv das beste, was ich bisher hatte.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: