https://image7.macovi.de/images/product_images/320/794721_0__8428998.jpg

EAN 4719331807337    SKU GA-Z77X-D3H

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.03.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Mainboard Modell: GA-Z77X-D3H
Mainboard Sockel: So.1155
Mainboard Chipsatz: Intel Z77
Mainboard Formfaktor: ATX
Onboard Grafik: Intel HD-Grafik Unterstützung
Grafikausgänge: 1x DVI, 1x HDMI, 1x VGA
MultiGPU Fähigkeit: AMD CrossFireX, NVIDIA SLI
Arbeitsspeicher Slots: 4x
Arbeitsspeicher Typ: DDR3
Arbeitsspeicher Bauform: DIMM
Arbeitsspeicherarchitektur: Dual Channel
Max. Kapazität der Einzelmodule: 8 GB
Unterstützte Speichermodule: DDR3-1066, DDR3-1333, DDR3-1600
Anzahl PCIe x16 Slots: 3x PCIe 3.0 x16
Anzahl PCIe x8 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x4 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x1 Slots: 3x
Anzahl PCI-X Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCI Slots: 1x
Anzahl AGP Slots: nicht vorhanden
Anzahl mSATA Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SATA 6GB/s Anschlüsse: 4x
Anzahl SATA 3GB/s Anschlüsse: 4x
Anzahl SAS 6GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 3GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl IDE Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Floppy Anschlüsse: nicht vorhanden
Soundcodec: VIA VT2021 Audio Codec
Audiotyp: 7.1 Sound
Audioanschlüsse: 5x 3,5mm Klinke, 1x Toslink (optisch)
Netzwerkadapter: 1x 1000 MBit
Wireless Lan: nicht vorhanden
Bluetooth: nicht vorhanden
Anzahl USB2.0 Anschlüsse: 2x
Anzahl USB3.0 Anschlüsse: 6x
Anzahl eSATA Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl FireWire Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Parallelport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Seriellport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl PS/2 Anschlüsse: 1x
BIOS Typ: UEFI
integrierte CPU: nicht vorhanden
Verpackung: Retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(82%)
(82%)
(13%)
(13%)
(2%)
(2%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)

105 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 28.05.2015
Verifizierter Kauf
Super MB, zuerst kein Bild, da die Graka nicht erkannt wurde, musste im Bios einstellen, das die Grafik vom PCI-Steckplatz genutzt wird.
    
  
5 5
     am 23.03.2015
Verifizierter Kauf
Hab mir das Board vor einer Weile geholt. Sieht nicht nur gut aus, sondern hat zu diesem Preis auch alle Funktionen, die man für einen vernünftigen Gaming PC braucht, inklusive CrossfireX oder SLI.
    
  
1 5
     am 05.03.2015
Verifizierter Kauf
Nach kurzer Benutzungszeit mit dem neuen Mainboard hatte ich schon einige Abstürze vom PC selbst und von einigen Spielen. Nachdem ich mein altes Mainboard wieder eingebaut hatte lief alles wieder einwandfrei.
Habe das dann Mainboard eingeschickt um es reparieren zu lassen. Nach einiger Wartezeit (ca. 4 Wochen) kam es endlich wieder bei mir an. Eingebaut und musste leider feststellen, dass wieder gehäuft Abstürze auftraten. Jetzt schicke ich es wieder zurück und versuche Gigabyte zu meiden.
    
  
1 5
     am 11.02.2015
Verifizierter Kauf
Als ich das Board bekommen habe, waren sofort CPU-Slot Pins verbogen, aber wie man es von Mindfactory gewohnt ist, ohne Probleme Geld zurück und neues bestellte. Top für Mindfactory, schade für Gigabyte, dass ich einen Prdokutionsfehler bekommen habe ;)
    
  
4 5
     am 01.02.2015
Verifizierter Kauf
Ich war lange auf der suche nach einem Board für meinen Rechner der bekannten Reihe "Acer Predator" bei dem leider das Board "OEM ist und gewisse Funktionen u.a wie OC und Lüftersteuerung fehlen, habe ich mich für dieses Board entschieden.
Pro:
- 8 USB 2.0/3.0 Ports an der Rückseite
- VGA/DVI/ HDMI Ports für die Onboard Grafik, so kann jeder Monitor angeschlossen werden!
- USB 3.0 Header für 2 weitere USB 3.0 Ports
- SLI/Crossfire Support
- Reichlich Anschlüsse für CPU/Gehäuse-Lüfter
- Schönes Buntes UEFI
und vieles mehr!

Kontra:
- die SATA Ports an der Seite sind nach dem Einbau in das Case schwer zu erreichen, wegen dem Hotswap Bay für meine Festplatten.
- Mitgelieferte SATA Kabel Qualitativ nicht Hochwertig, der Metall Clip brach beim raus ziehen aus dem Port ab!

In allem ein wirklich gelungenes Board, gerade für die CPU 2600k bestens geeignet, somit konnte ich meine CPU ohne große Probleme auf 4,4 GHz bringen!

Meine Empfehlung ganz klar!!
    
  
5 5
     am 12.12.2014
Verifizierter Kauf
Alle Erwartungen wurden bei diesem Mainboard erfüllt!
i7 2600k ohne Probleme auf 4 GHz angehoben und RAM (G.Skill Ripjaws) erfolgreich erkannt und X.M.P. Profile geladen
    
  
     am 07.12.2014
Verifizierter Kauf
bin mehr als zufrieden mit diesem mainboard! :D alles top :D
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.12.2014
Verifizierter Kauf
+ gutes Preis/Leistungsverhältnis

- teilweise ungünstige Erreichbarkeit der SATA-Anschlüsse
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.11.2014
Verifizierter Kauf
Gutes Mainboard! sehr gute Qualität !
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 14.11.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Mainboard zum Übertakten meines i7-2600k geholt. Das funktioniert auch einwandfrei. Der Via Soundchip arbeitet auch gut, ich merke zumindest keinen Unterschied zu meinem Alten von Realtek.
Das 3D Bios sieht zwar ganz gut aus, die Maus funktioniert jedoch etwas hakelig. Aber es gibt ja auch noch die 2D Version.
Das Board erfüllt all das, was ich erwartet habe.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 105 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: