https://image8.macovi.de/images/product_images/320/825841_0__8457850.jpg

EAN 4716779443905    SKU BFC-SRV-300-WWN2B-RP

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.12.2012 im Sortiment

Der Überlebenskünstler!

Kreative Entwickler und innovative Designer brauchen Freiheit. Diese finden sie meist nicht in den strukturierten Abteilungen der Großkonzerne, sondern eher in kleinen Kreativzirkeln. Daher verwundert es nicht, dass revolutionäre Ansätze tendenziell eher von solch kleinen Schmieden kommen. Auch in der Gehäusebranche gab es derartige Evolutionssprünge, wobei der damalige Neuling BitFenix die etablierten Konzerne in erhebliche Erklärungsnot brachte.

Unter diesem Label fanden sich erfahre Konstrukteure der Branche zusammen, um ihre Ideen frei auszuleben. Und der Befreiungsschlag hat sich wahrlich gelohnt, denn nach dem phänomenalen Colossus vereinte auch der Survivor eine Vielzahl von innovativen Lösungen, besonders in puncto Design und Funktionalität. Während andere Designer-Cases meist wenig funktionell sind und featurreiche Gehäuse meist nicht besonders schick, versöhnte das Survivor beide Fronten.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Survivor
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 7x 3.5 Zoll (intern), 9x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: beleuchtete Lüfter, Kabelmanagement, Netzteil unten, Schraubenlose Montage, Staubfilter, versenkbarer Tragegriff
Länge: 510 mm
Breite: 230 mm
Höhe: 502 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 07.04.2014
Verifizierter Kauf
Design gibt von mir 5 Sterne, deswegen geht er auch nicht zurück.
Für das weiße Zimmer meiner Tochter gedacht, sie ist superglücklich.

Nur ist die Verarbeitung der Frontabdeckung nicht so schön. Schon beim anstoßen mit dem Knie geht sie ab. Dadurch haben wir auch schon leichte Beschädigungen an der Softtouchoberfläche. Die Kabel an der Front sind auch viel zu kurz.
Alles im allen liegt es and der Passgenauigkeit. Hier konnte ich mit ein paar passenden Schrauben jetzt abhilfe schaffen.

Dafür gibt es einen Stern Abzug und für den nicht vorhandenen aber in der Beschreibung angegebenen 2. Lüfter.
Der Griff ist ein bischen wackelig aber hält, Zubehör ist OK. Die Diebstahlsicherung ist ein Witz.

Wer einen wunderschönes Gehäuse haben möchte und mit ein paar "Schönheitsfehlern" leben kann sollte hier zugreifen. Ich finde dieses Gehäuse 10 - 20¤ zu teuer.

MFG, privat200
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: