https://image320.macovi.de/images/product_images/320/943369_0__8571284.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.11.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Phenom M
Typ: Wuerfel
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 3x 2.5 Zoll (intern), 3x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 100mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 140mm
Formfaktor: mATX, mITX
Erweiterungsslots: 5x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 320mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 374 mm
Breite: 250 mm
Höhe: 330 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
(33%)
(33%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)

6 Bewertungen

2.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1,23%

 
 
1 5
     am 16.06.2019
Zwar nicht hier über Mindfactory bestellt, dennoch kann ich nur von Bitfenix abraten. Erneut negative Erfahrungen mit dieser Marke gemacht. Auf den ersten Blick, wow, tolles Gehäuse, aber so toll ist es dann doch nicht. Der Airflow ist eher mies. Der Zusammenbau zum Teil etwas frickelig und nicht ganz so gut durchdacht. Die Soft Touch Beschichtung ist, genau so, wie beim Shinobi Tower jedoch der größte Müll ! Nach einer Weile verfärbte sich das weiße Gehäuse etwas und nun nach ein paar Jahren klebt der Softlack auf dem gesamten Gehäuse! Wohl aufgrund der austretenden Weichmacher. Ich würde nie wieder etwas von Bitfenix kaufen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 01.09.2018
Verifizierter Kauf
Wie schon einige Vorredner Sagen ist die Qualität leider wirklich etwas schwach. Nachdem ich das Netzteil einmal angeschraubt hatte, löste sich bereits der Lack. Selbes bei jeglichen anderen Schrauben. Zwar ist mir nichts gebrochen aber der Lack ist dermaßen fragil, dass man wirklich aufpassen muss.

Kabelmanagement und generelles zusammenbauen ohne die caseseiten zu wechseln und somit den Powerbutten links und "über Kopf" zu haben ist ebenfalls ein Abenteuer. UNBEDINGT die paar euro mehr für ein Modulares Netzteil ausgeben. Ohne werdet ihr hier keinen Spaß haben.

Optisch allerdings dennoch ein echter hingucker... Mit vielen Plätzen für Lüfter und Festplatten/SSDs. (Sogar eine 3,5 Zoll Platte findet hier Platz, wenn man auf etwas Lüftung verzichtet sogar 3)
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 06.08.2018
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist auf den ersten Blick gut verarbeitet, jedoch weist es bei genauerem Hinsehen diverse Mängel auf:
- Zwei Nietverbindungen sind locker
- diverse Gewinde nachschneiden, da diese nicht sauber verarbeitet waren und einige der Schrauben dadurch "gefressen" haben
- Schraubenköpfe derart beschädigt, dass ein Lösen bzw. Ansetzen des Werkzeugs kaum möglich war

Für 80€ sollte man meiner Meinung nach eine hochwertigere Verarbeitung erwarten können...
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 01.08.2016
Verifizierter Kauf
TOP!! Design ist genial und was soll man schon dazu sagen..einfach nur zeitlos..
    
  
4 5
     am 01.06.2016
Verifizierter Kauf
Gutes Teil, einzige Kritik : Sidepanel lässt sich nur unsauber wieder draufbekommen. Steht somit leicht über
    
  
2 5
     am 07.01.2014
Verifizierter Kauf
Da habe ich mich zu sehr auf das Würfelgehäuse gefreut.
Die Farbe ist nicht weiß, sondern eher grau.
Die Frontseite ist gummiert und schlecht verarbeitet. Man sieht kleine Fehler, was bei dieser Preisklasse einfach nicht sein darf! An der Gummibeschichtung bleibt jeder Schmutz haften und dieser lässt sich nur nass reinigen. Außerdem wurde das Gehäuse leicht befleckt geliefert, was höchstwahrscheinlich in der Produktion passierte.
Das Design ist sehr gelungen. Leider ist dieser Zustand für den Preis unbefriedigend. (Retoure)
1 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: