https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1240525_0__71365.jpg

EAN 4712900935288    SKU 90MB0XJ0-M0EAY0

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.04.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 287,87*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 24 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Mainboard Modell: ROG Crosshair VII Hero
Mainboard Sockel: So.AM4
Mainboard Chipsatz: AMD X470
Mainboard Formfaktor: ATX
Onboard Grafik: nicht vorhanden
Grafikausgänge: nicht vorhanden
MultiGPU Fähigkeit: AMD 3-Way CrossFireX, NVIDIA 2-Way SLI
Arbeitsspeicher Slots: 4x
Arbeitsspeicher Typ: DDR4
Arbeitsspeicher Bauform: DIMM
Arbeitsspeicherarchitektur: Dual Channel
Max. Kapazität der Einzelmodule: 16 GB
Unterstützte Speichermodule: DDR4-2133, DDR4-2400, DDR4-2666, DDR4-2933, DDR4-3000, DDR4-3200, DDR4-3466
Anzahl PCIe x16 Slots: 1x PCIe 2.0 x16 (x4), 2x PCIe 3.0 x16
Anzahl PCIe x8 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x4 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x1 Slots: 2x
Anzahl PCI-X Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCI Slots: nicht vorhanden
Anzahl AGP Slots: nicht vorhanden
Anzahl mSATA Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl M.2 Anschlüsse: 1x M.2 bis 2280, 1x M.2 bis 22110
Anzahl SATA 6GB/s Anschlüsse: 6x
Anzahl SATA 3GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 6GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 3GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl IDE Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Floppy Anschlüsse: nicht vorhanden
Soundcodec: Realtek ALC1220 Codec
Audiotyp: 7.1 Sound
Audioanschlüsse: 5x 3,5mm Klinke, 1x Toslink (optisch)
Netzwerkadapter: 1x 1000 MBit
Wireless Lan: nicht vorhanden
Bluetooth: nicht vorhanden
Anzahl USB2.0 Anschlüsse: 2x
Anzahl USB3.0 Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl eSATA Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl FireWire Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Parallelport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Seriellport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl PS/2 Anschlüsse: 1x
BIOS Typ: UEFI
integrierte CPU: nicht vorhanden
Verpackung: Retail
Anzahl USB3.1 Anschlüsse: 9x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(86%)
(86%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)

7 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 15.09.2018
Verifizierter Kauf
Nach dem ich nun es eine Woche getestet habe bleibt mir zu zu sagen holy shit. Ich habe natürlich eine Ryzen 7 2700x drauf verbaut und 3200 mhz G.Skill Trident Z RGB

D.O.C.P war einfach zu aktiveren Ram läuft stabil ohne Probleme.
Funktionen sind einfach und übersichtlich
Design wirklich schön schlicht und qualitativ sehr gut

Zur Zeit leider kein anderes Headset als mein Logitech G930 sonst würde ich die onboard sound Karte testen.

An sich muss ich sagen mir fällt nichts negatives ein. Qualität, Design und Funktion sind einfach Top. Und der Preis gegen Z370 Boards holy shit so gut.
    
  
1 5
     am 21.08.2018
Verifizierter Kauf
Ich warte mittlerweile auf das dritte Austauschboard. Die beiden Vorgänger haben sich entschieden die Grafikkarte nicht mehr zu erkennen (weisse LED bleibt an). Mehrere Netzteile, GPU, RAM und verschiedene Versionen des Bios getestet. Angezeigt werden während Post die Q-Codes d6 und 0d. Sehr enttäuschend!
    
  
5 5
     am 20.07.2018
Verifizierter Kauf
ein sehr gutes Mainboard, viele Einstellungsmöglichkeiten, auch im Bezug auf Wasserkühlung,
allerdings auch einiges an m.M nach unnötiges Zubehör was in älteren Big Tower Gehäusen nur äußerst unpraktisch bzw unschön verwendet werden kann. Darunter fallen schonmal die deutlich zu kurzen 6GB Sata Kabel. Ansonsten habe ich wirklich nichts an dem MB auszusetzen. Verarbeitung stimmt, optisch auch ein Hightlight.
    
  
5 5
     am 08.07.2018
Verifizierter Kauf
Insgesamt bin ich vom Crosshair VII begeistert.

2 Kritikpunkte habe ich:
Ich fand mich um UEFI anfangs nicht gut zurecht, das war z.B. bei MSI sinnvoller strukturiert.
Der USB-3-Header ist an der unteren Kante ungünstig platziert.

Trotz der individuellen Kritikpunkte ist es ein tolles Board.
    
  
5 5
     am 02.07.2018
Verifizierter Kauf
Geiles Teil und sieht ultraschick aus.
Bietet im Grunde alles was man so braucht oder brauchen kann. Vor allem wenn man vorhat sich eine Costum-Wasserkühlung mit Überwachung zuzulegen, kommt man hier voll auf seine Kosten. Das Board ist bombenstabil und mein 2700X mit 16GB Trident Z Speicher (4133Mhz) läuft auf 3.533Mhz mit strammen Timings ohne Probleme.
Die Anschlussoptionen lassen keine Wünsche offen. Man sollte sich aber mit der X470 Architektur vorher etwas befassen. Besonders im Bezug auf den zweiten M.2 Slot. Der Kostet ansonsten Bandbreite bei der GPU wenn man ihn mitnutzen möchte. Einfach Youtube Video mit dem 8auer und X470 suchen. Da wird das ganze gut erklärt.
Ganz klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 08.05.2018
super board eingebaut alles installiert und läuft super mit dem x470 chipsatz und sieht auch noch super aus
    
  
     am 04.05.2018
Verifizierter Kauf
ASUS halt :) Läuft wie immer super und sieht echt Top aus
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

ROG Crosshair VII Hero

  • AM4-Sockel für AMD-Ryzen-Prozessoren
  • Die synchronisierte RGB-Beleuchtung arbeitet mit einer breiten Palette von Aura-Sync-fähigen PC-Komponenten zusammen und unterstützt jetzt neben adressierbaren Leuchtstreifen auch Phillips Hue
  • Perfektionierte Kühlung: dedizierter Wasserkühlungsbereich, umfassende Lüftersteuerung und M.2-Kühler
  • Gaming-Anschlussmöglichkeiten: Intel-Gigabit-Netzwerk, LANGuard, duales M.2 und USB 3.1 Gen 2
  • Umfangreiche Übertaktungsmöglichkeiten: One-Click, Smart-Tuning für Einsteiger und fortschrittliche Optimierungseinstellungen im UEFI für erfahrene Profis
  • Gaming-Audio: SupremeFX und Sonic Studio III Hi-Fi-Klang der Dich tief in die Action eintauchen lässt
  • Robuste Gaming-Hardware: ASUS SafeSlot und Premium-Komponenten für maximale Langlebigkeit.
ROG Crosshair VII Hero
ROG Crosshair VII Hero
Stelle deine Gegner in den Schatten

Stelle deine Gegner in den Schatten

Das ASUS Aura SDK bietet Entwicklern die Möglichkeit, alle Vorteile der riesigen Vielfalt von Aura-Sync-fähiger PC-Hardware auszunutzen. Von der systemeigenen Beleuchtung bis hin zu Peripheriegeräten und vielen weiteren Anwendungen bietet das SDK eine stetig wachsende Sammlung von Optionen, um Spiele und Software mit RGB-Beleuchtung zu verbessern. Gaming-Effekte, Benachrichtigungen und Audio-Ausgaben können mit Aura-kompatibler Hardware ausgedrückt werden, um die Action auf dem Bildschirm mit visuellen Signalen zu unterstreichen, von subtil bis spektakulär. Zusätzlich können Systemparameter, wie beispielsweise die interne Temperatur, als Beleuchtungseffekt abgebildet werden. Dir stehen vielseitige neue Möglichkeiten zur Verfügung, um wichtige Informationen zu überwachen.

DDR4- Übertaktung

Egal, ob es Dir um hohe Speicherfrequenzen geht oder um Timings für die niedrigste Latenz, das ROG Crosshair VII Hero bietet Dir alle notwendigen Werkzeuge, um das Potential der Ryzen-Plattform auszuschöpfen. Sorgfältig optimierte Leiterbahnen erhalten die Signalintegrität, während die bewährte ROG-Firmware die notwendigen Optimierungen bietet, um eine optimale Stabilität bei maximaler Speicherleistung zu versprechen. Nutze ein High-Density-Speicherkit für anspruchsvolle Multitasking-Aufgaben oder stelle ein spezialisiertes Setup zusammen, das Dir die Bandbreite für Deine Lieblingsspiele und -Anwendungen liefert. Ganz gleich wie Du Dich entscheidest, das Hero macht alles mit.

SupremeFX
Sonic Studio III
Sonic Radar III

SupremeFX

Die SupremeFX-Audio-Technologie von ROG hat sich weiterentwickelt und liefert mit einem außergewöhnlichen Signal-Rauschabstand (SNR) von 113dB auf dem Line-In-Anschluss die beste Aufnahmequalität aller Zeiten. Zusätzlich haben wir einen Low-Dropout-Regler für eine sauberere Stromversorgung zum SupremeFX-S1220-Codec, einen ESS® Saber Hi-Fi ES9023P Digital-Analog-Wandler für eine hervorragende Wiedergabe am Frontpanel sowie einen Texas Instruments® RC4580 OP-Verstärker mit hoher Verstärkungsleistung und geringer Verzerrung integriert eine Kombination, die für ein immersiveres Audio-Erlebnis sorgt als je zuvor.

Sonic Studio III

Sonic Studio unterstützt HRTF-basierten (Head-Related Transfer Function*), virtuellen Surround-Sound für VR-Headsets und erschafft eine immersive Klanglandschaft, die Dich noch tiefer in die Action eintauchen lässt. Die intuitive Sonic-Studio-Benutzeroberfläche bietet zudem eine Reihe von Equalizer-Optionen und vorgefertigten Einstellungen, mit denen die Akustik perfekt an den persönlichen Geschmack oder die Charakteristiken des Headsets angepasst werden kann.

Sonic Radar III

Die immersive Sonic Radar III Audio-Engine verarbeitet Klänge präziser als je zuvor, damit Du jederzeit weißt, was um Dich herum passiert. Mit dem Bildschirm-Pfeil verbesserst Du Deine Fähigkeit, Feinde aufzuspüren und erlebst sichtbar gemachte Audio-Details, ohne die Lautstärke aufdrehen zu müssen, das perfekte Werkzeug für Übungsrunden und zum Trainieren des Gehörs.

Übertakten und Kühlen per Mausklick

Übertakten und Kühlen per Mausklick

Komplexes Systemtuning mit einem Klick: Mit der ASUS 5-Wege-Optimierung zum intelligenten PC. Die wesentlichen Aspekte des Systems werden mit perfekt auf Deinen PC zugeschnittenen Übertaktungs- und Kühlungsprofilen dynamisch optimiert.

  • Ein automatisiertes Tuningprogramm, das die Übertaktungs- und Kühlungsprofile für Deine einzigartige Systemkonfiguration optimiert.
  • Die Lüfter bleiben bei alltäglichen Computeraufgaben flüsterleise und liefern einen optimalen Luftstrom, wenn sich das System durch CPU- oder GPU-intensive Aufgaben kämpfen muss.
  • Ein brandneuer Stresstest, der es den Nutzern ermöglicht, gezielt für Aufgaben mit hoher CPU- oder Speicherbelastung zu optimieren und zu Übertakten

Volle AMD-Power

Volle AMD-Power

AM4-Sockel für AMD-Ryzen-Prozessoren der 2. Generation / Ryzen mit Radeon-Vega-Grafik / Ryzen der 1. Generation / A-Serien / Athlon X4 Prozessoren der 7. Generation.Der leistungsstarke Ryzen-Prozessor unterstützt bis zu acht Kerne und baut auf der innovativen Zen-Core-Architektur auf. Die 7. Generation der APUs der A-Serie kann mit integrierten AMD-Grafikkarten der Radeon-R-Serie genutzt werden. Unterstützt werden AM4-Sockel-Prozessoren von AMD mit 2-Kanal-DDR4-Speicher, nativem 5Gbit/s USB 3.1 Gen 1 und 16 PCI-Express®-3.0/2.0-Lanes für eine meisterhafte Performance. AMD-X470-Chipsatz

Der AMD® X470-Chipsatz bietet außergewöhnliches Übertaktungspotential für die AMD-Sockel-AM4-Ryzen-Prozessoren, die 7. Generation der A-Serien-APUs und Athlon-CPUs. Der Chipsatz ist optimiert für verschiedenste GPU-Konfigurationen wie NVDIA SLI und AMD CrossFireX. Zusätzlich sind zwei USB-3.1-Schnittstellen mit 10Gbit/s und sechs SATA-Schnittstellen mit 6Gbit/s vorhanden, die eine extrem schnelle Datenübertragung ermöglichen.

Kunden kauften auch: