https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1281903_0__8893794.jpg

Antec Torque mit Glasfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot

Artikelnummer 8893794

EAN 0761345800174    SKU 0-761345-80017-4

Antec Torque mit Glasfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1281903_0__8893794.jpg
über 10 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.11.2018 im Sortiment

Torque ist ein imposanter Midi-Tower mit einer nach vorne geneigten Mainboard-Position, aggressiven Linien und vielen Funktionen, die für leistungsintensive Builds entwickelt wurden. Präzisionsgeschnittene Aluminiumplatten verbunden in kontrastreichem Purpur und Rotguss, bieten Ihrem Setup ein erweitertes Erlebnis. Die 4 mm Seitenwände aus gehärtetem Glas präsentieren Ihre internen Komponenten in voller Pracht.

Torque ist völlig offen, mit umfangreichen Luftstrom- und Kühlmanagementmaßnahmen, sodass Form und Funktion perfekt aufeinander abgestimmt sind. Die hochwertigen eloxierten Aluminiumplatten sind korrosionsbeständig und bieten eine unvergleichliche Haltbarkeit.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Torque mit Glasfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/rot
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 6x 120mm
Formfaktor: ATX, ITX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0, 1x USB 3.1 Typ C
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Aluminium, CPU-Kühler bis max. 215 mm, Grafikkarten bis max. 450mm, Tempered Glass Sichtfenster
Länge: 621 mm
Breite: 285 mm
Höhe: 644 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 5,26%

 
 
2 5
     am 22.08.2021
Verifizierter Kauf
Bin ehrlich gesagt enttäuscht. Für diesen Preis hätte ich mehr Qualität erwartet. Das Design ist Klasse und das Material (Alu) auch. Doch die Tellerschrauben mit denen die einzelnen Teile zusammengebaut sind reiben direkt auf dem Material. Eine Kunststoffscheibe zwischen Schraube und Material wäre empfehlenswert. Ebenso einige Bauteile, da ist Metall auf Metall. Tippt man mit den Finger auf einige Bauteile, klappert das Gehäuse. Da ist wohl noch Luft nach oben. Da hat man beim Zerlegen und Zusammenbau des Gehäuses schnell Kratzer in die Pulverbeschichtung gemacht wenn man nicht aufpasst. Das schlimmste war allerdings, als ich das Gehäuse ausgepackt habe und auf den Schreibtisch gestellt habe, das Gehäuse ist Windschief und steht nicht fest auf allen vier Füßen. Es wackelt. Ein weiteres Manko, unten im Boden sind vier Senkkopfschrauben M4 verbaut. Doch an drei Schrauben ist das Gewinde nicht vorhanden. Sehen eher wie Nieten aus. Und die Löcher sind auch nicht präziese gebohrt. Der Hinweis auf der Verpackung Präzision mit CNC finde ich hier fehl am Platz. Präzision sieht bei mir anders aus. Fazit, für knapp 400 ¤ sollte man doch schon etwas mehr verlangen können.
    
  

Video

Kunden kauften auch: