https://image320.macovi.de/images/product_images/320/754208_0__8390901.jpg

Artikelnummer 8390901   

EAN 4711140877853    SKU P67 EXTREME4 GEN3

ASRock P67 Extreme4 Gen3 Intel P67 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail

ASRock https://image320.macovi.de/images/product_images/320/754208_0__8390901.jpg
über 420 verkauft

Nicht mehr lieferbar.

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.08.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Mainboard Modell: P67 Extreme4 Gen3
Mainboard Sockel: So.1155
Mainboard Chipsatz: Intel P67
Mainboard Formfaktor: ATX
Onboard Grafik: nicht vorhanden
Grafikausgänge: nicht vorhanden
MultiGPU Fähigkeit: AMD 3-Way CrossFireX, NVIDIA Quad SLI
Arbeitsspeicher Slots: 4x
Arbeitsspeicher Typ: DDR3
Arbeitsspeicher Bauform: DIMM
Arbeitsspeicherarchitektur: Dual Channel
Max. Kapazität der Einzelmodule: 8 GB
Unterstützte Speichermodule: DDR3-1066, DDR3-1333, DDR3-1600, DDR3-1866, DDR3-2133
Anzahl PCIe x16 Slots: 1x PCIe 2.0 x16, 2x PCIe 3.0 x16
Anzahl PCIe x8 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x4 Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCIe x1 Slots: 1x
Anzahl PCI-X Slots: nicht vorhanden
Anzahl PCI Slots: 2x
Anzahl AGP Slots: nicht vorhanden
Anzahl mSATA Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SATA 6GB/s Anschlüsse: 4x
Anzahl SATA 3GB/s Anschlüsse: 4x
Anzahl SAS 6GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl IDE Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl SAS 3GB/s Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Floppy Anschlüsse: 1x
Soundcodec: Realtek ALC892 Audio Codec
Audiotyp: 7.1 Sound
Audioanschlüsse: 6x 3,5mm Klinke, 1x Toslink (optisch), 1x Koax digital
Netzwerkadapter: 1x 1000 MBit
Wireless Lan: nicht vorhanden
Bluetooth: nicht vorhanden
Anzahl USB2.0 Anschlüsse: 6x
Anzahl USB3.2 Gen 1 Anschlüsse (USB 3.0): 2x
Anzahl FireWire Anschlüsse: 1x
Anzahl Parallelport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl Seriellport Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl eSATA Anschlüsse: 1x
Anzahl PS/2 Anschlüsse: 2x
BIOS Typ: UEFI
integrierte CPU: nicht vorhanden
Verpackung: Retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

16 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4,20%

 
 
5 5
     am 06.01.2014
Verifizierter Kauf
Top Mainboard , einfach top
    
  
5 5
     am 16.05.2013
Verifizierter Kauf
Klasse Board.
Ist nun schon ne weile im Einsatz, ohne Zickerein oder sonst was.
Die verarbeitung ist super, Design ansprechend für nen Gamer PC mit Fenster im Gehäuse.
    
  
5 5
     am 18.04.2013
Verifizierter Kauf
TOP... super Quali macht keine Zicken.
    
  
5 5
     am 16.04.2013
Verifizierter Kauf
Top... super Qualität
    
  
5 5
     am 07.04.2012
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung, dafür ein dickes Plus an MF.. :)

Da mein Asus P8P67-Evo plötzlich einen defekt hatte habe ich mich für dieses Board entschieden und wurde nicht enttäuscht. Eingebaut angeschaltet und alles läuft ohne Probleme. Nicht so zickig wie die Asus-Boards und das Layout sieht auch noch klasse aus. Für mich eine klare Kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 02.04.2012
Verifizierter Kauf
Grandioses Board, kombiniert mit
-Intel Core i5 2550K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
-Zalman CNPS12X High Performance
-1024MB XFX Radeon HD 6870 Dual Fan Aktiv
-16GB Corsair XMS DDR3-1333 DIMM CL9 Quad
einfach zusammengebaut, angeschaltet, läuft und sieht irre gut aus im
-NZXT Lexa S. Elegant, sehr hochwertig.
    
  
5 5
     am 11.03.2012
Verifizierter Kauf
Bin so froh das ich mich für dieses Board entschieden habe, beim fehl Booten wurde sofort ein Fehlercode angezeigt und konnte im Internet sehn das die 2 Sata Kabel sich im falschen Steckplatzt (1,2 statt 3,4) befanden und somit umgeändert und alles im Bios voreingestellt, super Board.
    
  
5 5
     am 05.03.2012
Verifizierter Kauf
Tolles Board. Läuft einwandfrei und ohne Probleme. Dazu noch chic in black/gold, sehr schön.
    
  
5 5
     am 28.02.2012
Verifizierter Kauf
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Auch optisch macht das Mainboard was her.
Läuft stabil, und zuverlässig.

Die Lieferung erfolgte innerhalb 24 Stunden, wofür ich mich auch nochmal bedanken möchte.
Super fand ich die eMail-Mitteilung, der DHL-Sendungsverfolgung.
So konnte ich den Zeitpunkt der Lieferung genauestens abpassen.

Also, ich bin voll und ganz zufrieden, und von mir bekommt Mindfactory, die vollen fünf Sterne! *****

Mein System:
Mainboard: ASRock P67 Extreme4 Gen3
CPU: Intel Core i5 2500K @ 4,5 GHz (VCore 1.3Volt + Multiplikator=45)
Arbeitsspeicher: 16GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600
Grafikkarte1: Asus Radeon HD 7970 DirectCU II Top Aktiv PCIe 3.0
Grafikkarte2: EVGA GeForce GT 520 Aktiv (genutzt als PhysX-Beschleuniger)
800W Corsair GS800 80+
    
  
5 5
     am 05.02.2012
TOP...macht alles was es soll und das Ganze bei nur ca 33 Grad. Passt perfekt in meinen Media PC und viele Reserven.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 16 Bewertungen)

Video

ASRock: Starke, zuverlässige Leistung für Gamer

Der Hardware-Produzent ASRock hat sich besonders im Bereich der Mainboards einen Namen gemacht. Heute zählt das 2002 gegründete Unternehmen zu den drei größten Herstellern von Hauptplatinen für Computer weltweit. Darüber hinaus umfasst die Produktpalette von ASRock weitere innovative Lösungen für Gamer ebenso wie für den alltäglichen Gebrauch:

  • Grafikkarten
  • Router
  • Mini-Desktop-PCs

Dabei setzt das junge taiwanesische Unternehmen auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Casual oder professionell - für den Gamer hat ASRock die passenden Produkte im Repertoire.

ASRock Logo
ASRock Produkte

Mainboards für Gewinner

Die Mainboards von ASRock erfreuen sich unter Gamern großer Beliebtheit. Zuverlässige und starke Performance treffen hier auf ein herausragendes Design. Mit der Phantom-Gaming-Serie ist ASRock ein besonderes Highlight gelungen. Aber auch die Grafikkarten, PC-Systeme und Router des Herstellers können sich nicht nur in Hinblick auf ihr Design sehen lassen. Kosteneffizient, stark in der Leistung und umweltschonend - das sind die Eigenschaften, mit denen die Produkte von ASRock überzeugen und für höchsten Spielspaß sorgen.