https://image7.macovi.de/images/product_images/320/746570_0__8383536.jpg

EAN 8809122257253    SKU R490

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.06.2011 im Sortiment

Das 3R System R490 Midi Tower Gehäuse kommt im schwarzen Design mit silbernen Verzierungen auf der Frontseite. I/0 Anschlüsse am Kopf sorgen für einen erleichterten Zugriff. An der Frontseite befindet sich ein 120 mm Lüfter, der für beste Ventilation sorgt. Die Lüfter unterstützen die Kühlleistung und halten Ihre Hardware-Komponenten kühl. Dauerhafte und robuste Konstruktion.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: R490
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 3x 5.25 Zoll (extern), 5x 5.25 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 410 mm
Breite: 185 mm
Höhe: 410 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(57%)
(57%)
(34%)
(34%)
(6%)
(6%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)

32 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 24.06.2015
Verifizierter Kauf
Der Midi Tower ist in schwarz, Front Klavierlackoptik. Netzteilplatz oben, Einschubschächte für 3 Lüftersteuerung,Laufwerke etc., sowie ein Schacht für Kartenlesergerät intern.
Im Gehäuse ist es möglich eine große Grafikkarte zu verbauen,da der Einschubschacht eine herausnehmbare Platte hat, somit auch andere lange Karten problemlos platziert werden können.
Wenn ich richtig gesehen habe hat nebem dem bereits verbauten großen Lüfter 120mm auch ein weiterer vor dem Festplattenschacht platz bis 120mm größe. Membranen für Wasserkühlung oder Kabelführung nach Außen sind 2 Stück an der Zahl. Das Gehäuse ist für den Preis sehr gut verarbeitet, ich habe bei weitem schon teure Gehäuse gesehen, die nicht so gut verarbeitet wurden.
Ein Kleines Gimmick hat es ,um das Laufwerk optisch zu verstecken,gibt es eine Blende mit einer Feder und Drucktaster,damit alles Verblendet werden kann vorn.
Klare Kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 22.04.2015
Verifizierter Kauf
Auch für längere Grafikkarten ist genug Platz. Man kann die Festplattenschächte rausnehmen und dann haben auch lange Grafikkarten Platz.

Alles war dabei, für den Preis gut verarbeitet, bin zufrieden, würde Ich wiederkaufen, vielen Dank!
    
  
4 5
     am 16.03.2015
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein echt guter Tower. Im ersten Moment kleiner als man denkt, dafür passen lange Grafikkarten gut hinein. Die Kabel vom Frontpanel sind für ein µ-Board ausreichend. Leider fehlt es an nutzbaren Kabelkanälen und einige Aussparungen haben schärfere Kanten, wo man etwas aufpassen muss. Grundsätzlich geht es mit Grafikkarte und Festplatten ganz schön eng zu. Das CD-Laufwerk lässt sich hinter einer Blende verstecken, was aber kein Zwang ist. Es bestehen Bohrlöcher für verschiedene Anordungen. Auch für eine SSD ist schon ein Schacht mit Löchern vorhanden. Alles in allem für den Preis ein guter Tower. USB 3.0 wäre schön gewesen.
    
  
5 5
     am 05.02.2015
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Tower mit durchdachtem Aufbau!!
    
  
5 5
     am 12.11.2014
Verifizierter Kauf
für den preis ist das gehäuse eigentlich unschlagbar . durch die abschraubbaren 3,5 " schächte kann die graka fast 40 cm lang sein . die idee mit dem versteckten dvd laufwerk ist super und funktioniert auch so . ich hab nen highend gaming pc aus dem gehäuse gemacht
- asus maxima hero IIV - i7 4790k OC auf 4,4 GHz mit thermaltake contac 39 cooler
- gigabyte GTX 970 4 GB
-16 GB cruzial ballistic - 256 GB cruzial ssd - 1 TB seagate hdd
- netzteil 600 w be quit !

läuft alles problemlos und wird nicht zu warm da ich noch einen 2. gehäuselüfter in die frontöffnung gebaut habe der auch genau auf die GTX 970 bläst .

einziges manko : das kabel der frontanschlüsse könnte 5 cm länger sein .
    
  
5 5
     am 21.10.2014
Verifizierter Kauf
Schickes Low-Budget-Gehäuse mit genügend Platz und durchdachtem System.

Aufgrund der Tatsache, dass man vorne einen Lüfter einbauen kann (was ich selbstverständlich getan habe) ist das System deutlich kühler. Vor allem Geräte die in der Nähe eingebaut sind (also Festplatten und evtl. Grafikkarten) profitieren stark davon.

Alles in allem ist das Gehäuse sein Geld wert, da es macht was es machen soll und dabei gut aussieht. Zudem ist es nicht zu teuer. Von mir gibts eine Kaufempfehlung.
    
  
     am 29.08.2014
Verifizierter Kauf
Großes Gehäuse zum kleinen Preis. Verarbeitung okay.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.08.2014
Verifizierter Kauf
Absolutes scheiß Gehäuse, Kabel defekt - Reparatur 35¤!

Kauft euch es lieber nicht!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.06.2014
Verifizierter Kauf
relativ großer midi tower mit lüfter. für den preis echt top.

nur leider sitzen die die löcher für das mainboard nich optimal so das immer 1 loch verdeckt wird -> nix für große kühler oder Grakas.

außerdem hab ich 2-3 scharfe kanten bemerkt und das öffnen und schließen des gehäuses is etwas fummelig

wegen dem billigen preis 4* da es für kleinere pc sehr gut und leicht ist
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.03.2014
Verifizierter Kauf
Schlichtes doch elegantes Design. Optimale Platzaufteilung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 32 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: