Ihr Konto

Registrierung

Registrierung

Sie sind Neukunde bei der Mindfactory AG und wollen sich nun als Kunde registrieren? Kein Problem! Beachten Sie einfach folgende Hinweise:

Klicken Sie auf der Startseite oben links im Anmeldekästchen auf den Link "Zur Neuanmeldung".

Füllen Sie auf der folgenden Seite alle relevanten Felder aus und beachten Sie die Hinweise zu den einzelnen Datenfeldern. Als Loginname wird Ihre E-Mail-Adresse genommen. Versuchen Sie ein möglichst individuelles Passwort zu finden, das den folgenden Sicherheitsstandards entspricht:

  • Mindestens 8 Zeichen Passwortlänge
  • Mindestens eine Zahl von 0-9
  • Mindestens ein Buchstabe
  • Mindestens ein Sonderzeichen (z.B.: ! - _ § $ % & ? * + ~ # @ €)

Nachdem alle Felder ausgefüllt sind, überprüfen Sie bitte Ihre gesamten Angaben, da die angegebenen Adressdaten später auf Ihrer Rechnung erscheinen. Ist alles korrekt, klicken Sie nun auf "Jetzt registrieren".

Als Neukunde registrieren »
Als Händler/Wiederverkäufer registrieren »
Als Bestandskunde anmelden »

Passwort vergessen

Passwort vergessen

Sie möchten sich im Shop anmelden und wissen das korrekte Passwort nicht mehr? Klingt viel schlimmer, als es eigentlich ist, denn auch in diesem Fall können wir Ihnen helfen.

Klicken Sie oben links im Anmeldekästchen auf den Link "Passwort vergessen?" und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie in unserem Shop registriert sind, sowie den angezeigten Sicherheitscode in die vorgegebenen Felder ein.

Wir schicken Ihnen dann eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Nach einem Klick auf den Bestätigungslink senden wir Ihnen dann erneut eine E-Mail an Ihre Adresse, in der Sie ein von uns generiertes Passwort finden.

Damit können Sie sich im Shop einloggen und Ihr Passwort in Ihrem Konto auf ein von Ihnen gewähltes Passwort ändern.

Neues Passwort anfordern »

Persönliche Daten ändern

Persönliche Daten ändern

Sie sind umgezogen oder haben eine neue E-Mail-Adresse und möchten Ihre Daten bei uns auf den neuesten Stand bringen? Sie wünschen eine andere Lieferadresse zusätzlich zu Ihrer Rechnungsanschrift?

Die Änderung Ihrer Rechnungsanschrift wird durch unser Team übernommen, dieses können Sie nicht selber durchführen.

Bitte senden Sie einfach eine E-Mail an adressaenderungen@mindfactory.de unter Angabe Ihrer Kundennummer oder Ihrer registrierten E-Mail-Adresse sowie den gewünschten Änderungen.

Bitte beachten Sie, dass Änderungen des Rechnungsnamens aus finanzbuchhalterischen Gründen nur bei Familienstandsänderungen gemacht werden können. Benötigen Sie einen Account auf einen abweichenden Namen, legen Sie bitte ein weiteres Kundenkonto an.

Mein Adressbuch bearbeiten »
Mein Passwort ändern »

Abmeldung

Abmeldung

Die Abmeldung verläuft ebenfalls vollkommen unproblematisch. Einfach im oberen Seitenbereich auf "Logout" klicken und schon haben Sie unseren Shop verlassen.

Ihr Account bleibt Ihnen natürlich für Ihre nächsten Einkäufe erhalten. Um sich anzumelden, benötigen Sie dann nur noch Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort. So müssen Sie nicht jedes Mal Ihre kompletten Adressdaten eingeben.

Konto löschen

Sie wünschen eine Löschung Ihres Kundenkontos? Dieser Vorgang kann aus Sicherheitsgründen nur durch unser Team durchgeführt werden. Daher schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@mindfactory.de von der E-Mail-Adresse mit der Sie registriert sind.