Fehl- & Falschlieferungen

Sollte in deiner Bestellung ein Artikel fehlen, wende dich bitte an folgenden Kontakt:

E-Mail: logistik@mindfactory.de

Telefax: 04421 / 91 31 019

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Im Fall einer Falschlieferung nutze bitte unseren Rücksendeassistenten und legen den ausgefüllten Reklamationsschein der Rücksendung bei.

Wenn du Fragen hast oder die gelieferte Menge stimmt nicht mit deiner Bestellmenge überein, dann erreichst du uns unter:

E-Mail: logistik@mindfactory.de

Telefax: 04421 / 91 31 019

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Fallen dir offensichtliche Schäden an der Verpackung oder am Inhalt der Bestellung auf, melde dies bitte unverzüglich dem Spediteur/Frachtdienst und verweiger soweit möglich die Annahme. Anschließend informiere bitte die Mindfactory GmbH telefonisch oder schriftlich per E-Mail, Fax oder Post. Damit ermöglichst du uns, unsere Rechte gegenüber dem Spediteur/Frachtdienst oder Vorlieferanten geltend zu machen. Wende dieses Vorgehen bitte auch bei verborgenen Mängeln an, die erst nach dem Öffnen der Verpackung erkennbar werden.

Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für dich keinerlei Konsequenzen. Du hilfst uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer geltend zu machen.

Sende uns das Schadensprotokoll bitte per E-Mail an logistik@mindfactory.de oder per Fax an 04421 / 91 31 019.

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.