Cookie-Einstellungen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Auf unserem Webshop verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen. Mit Hilfe der Cookies von Dritten, folgen Dritte und wir dem Internetverhalten der Kunden in unserem Webshop sowie Websites Dritter. Dies ermöglicht es uns, Inhalte zu personalisieren, Werbeanzeigen maßzuschneidern sowie die Sicherheit der Nutzer zu erhöhen. Es werden analytische Cookies verwendet, um die Nutzung unseres Webshops zu messen und zu analysieren.

Wenn Sie mehr hierzu wissen oder Ihre Cookie-Einstellungen anpassen möchten, lesen Sie bitte die Cookie-Hinweise. Sie können Ihr Einverständnis erteilen, die genannten Cookies zu setzen, indem Sie auf Zustimmen klicken. Sie können Ihr Einverständnis jederzeit widerrufen.

Bitte berücksichtigen Sie unsere Cookie-Einstellungen

Zustimmen Ablehnen Einstellungen »

Informationen zu den Cookies

Hier können Sie eine Übersicht der verwendeten Cookies finden. Sie haben die Möglichkeit, die Einwilligung für ganze Kategorien zu geben oder nur bestimmte Cookies.

Alle akzeptieren Speichern

Erforderlich:

Mit diesen Cookies ermöglichen wir grundlegende Funktionen, die für die eindwandfreie Funktionalität des Webshops erforderlich sind.

Marketing & Statistik:

Diese Cookies dienen dazu, die Nutzung unseres Angebotes für Sie angenehmer und komfortabler zu gestalten oder zu analytischen Zwecken.

Ihre Privatsphäre ist unser oberstes Gebot! Aus diesem Grund verzichten wir auf die Nutzung von Google Diensten, Facebook Pixel und Bing.

Fehl- und Falschlieferungen

Fehl- und Falschlieferungen

Fehl- und Falschlieferungen

Fehllieferung

Sollte in Ihrer Bestellung ein Artikel fehlen, wenden Sie sich bitte an folgenden Kontakt:

E-Mail: logistik@mindfactory.de

Telefax: 04421 / 91 31 019

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Falschlieferung

Im Fall einer Falschlieferung nutzen Sie bitte unseren Rücksendeassistenten und legen den ausgefüllten Reklamationsschein der Rücksendung bei.

E-Mail: logistik@mindfactory.de

Telefax: 04421 / 91 31 019

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Sollte die gelieferte Menge nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an logistik@mindfactory.de.

Transportschaden

Fallen Ihnen offensichtliche Schäden an der Verpackung oder am Inhalt der Bestellung auf, melden Sie dies bitte unverzüglich dem Spediteur/Frachtdienst und verweigern Sie soweit möglich die Annahme. Anschließend informieren Sie bitte die Mindfactory AG telefonisch oder schriftlich per E-Mail, Fax oder Post. Damit ermöglichen Sie uns, unsere Rechte gegenüber dem Spediteur/Frachtdienst oder Vorlieferanten geltend zu machen. Dieses Vorgehen wenden Sie bitte auch bei verborgenen Mängeln an, die erst nach dem Öffnen der Verpackung erkennbar werden.

Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Sie keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer geltend zu machen.

Schadensprotokolle senden Sie bitte per E-Mail an logistik@mindfactory.de oder per Fax an 04421 / 91 31 019.

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr.