Kontaktdaten

Haben Sie eine Frage, die sich durch unsere Infoseiten nicht beantworten lässt? Möchten Sie eine Anregung, Kritik oder einen Verbesserungsvorschlag anbringen? Dann zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Viele beantwortete Fragen finden Sie auch in unserem "Erste Hilfe bei Fragen"-Bereich.

Folgende Abteilungen stehen Ihnen Montag bis Freitag 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und
Samstags von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr zur Verfügung:

Kein Durchkommen in der Hotline? Nutzen Sie einfach unsere kostenlosen Rückruf-Service, die Callback-Funktion. Wir rufen Sie zur gewünschten Uhrzeit ganz bequem zurück und klären Ihre Fragen.

Endkunden

Tel.: 04421 / 91 31 010

Fax.: 04421 / 91 31 019

E-Mail: info@mindfactory.de

Behörden & Industriekunden

Tel.: 04421 / 91 31 018

Fax.: 04421 / 91 31 019

E-Mail: behoerden@mindfactory.de

Händler

Tel.: 04421 / 91 31 017

Fax.: 04421 / 91 31 019

E-Mail: haendler@mindfactory.de

Ladengeschäft

Öffnungszeiten:

Montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 16 Uhr.

Reklamation

Tel.: 04421 / 91 31 013

Fax.: 04421 / 91 31 019

E-Mail: reklamation@mindfactory.de


WhatsApp:

0151 / 177 1171

Threema:

H4Y59E7U


Folgende Abteilungen stehen Ihnen Montag bis Freitag 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung:

Technikhotline

Tel.: 04421 / 91 31 015

Fax.: 04421 / 91 31 019

E-Mail: technikteam@mindfactory.de

Transportschäden, Fehl- oder Falschlieferungen

Tel.: 04421 / 91 31 016

Fax.: 04421 / 91 31 019

E-Mail: logistik@mindfactory.de

Weitere E-Mail-Adressen

Bei Fragen bezüglich Ihrer Zahlung oder Gutschrift, schreiben Sie bitte eine Mail an buchhaltung@mindfactory.de.

Für den Fall, dass Sie mit der Bearbeitung nicht zufrieden sein sollten, haben Sie die Möglichkeit, sich mit der Geschäftsleitung in Verbindung zu setzen.

Auf diese Weise können wir Fehler in der Bearbeitung erkennen und dementsprechend abstellen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.