Lieferadresse ändern

Lieferanschrift ändern

Lieferanschrift ändern

In Ihrem Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit mehrere Adressen anzulegen und diese zu verwalten, die man später als Rechnungs- bzw. als Lieferadresse verwenden kann. Unter "Adressbuch verwalten" können Sie die Änderungen selbstständig vornehmen.



Adressbuch verwalten

Sie haben bereits eine Bestellung aufgegeben?

Sollten Sie bereits eine Bestellung bei uns getätigt haben, kann die Lieferadresse nur in folgenden Fällen verändert werden:

  • Als Zahlungsweise haben Sie nicht PayPal, giropay / paydirekt, Santander Rechnungskauf, Santander Direktüberweisung, oder Santander Ratenkredit** verwendet. Der Käuferschutz untersagt eine nachträgliche Änderung der Daten.
  • Die Bestellung wurde noch nicht in die Versandabwicklung übergeben.
  • Die Lieferadresse liegt im selben Land

Setzen Sie sich dazu mit unseren Kundenservice in Verbindung. Halten Sie Ihre Bestell- und/oder Kundennummer bereit. Entweder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@mindfactory.de oder Sie kontaktieren uns telefonisch unter 04421 / 91 31 010.



Im Warenkorb

Wenn Sie zur Kasse gehen, können Sie im 3. Bestellschritt in den Versandinformationen eine abweichende Lieferadresse eintragen oder eine Adresse aus Ihrem Adressbuch auswählen.



Adressbuch verwalten

Handelt es sich um Ihre Erstbestellung, so ist eine abweichende Lieferadresse aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.