https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

ATX JCP GEH-JCP-SP-8726.BS Midi Tower o.NT Schwarz/Silber

Artikelnummer 8265345

EAN 4044953105258    SKU GEH-JCP-SP-8726.BS

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ATX JCP GEH-JCP-SP-8726.BS Midi Tower o.NT Schwarz/Silber

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 60 verkauft
JCP

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.09.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(17%)
(17%)
(32%)
(32%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)

6 Bewertungen

3.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 02.12.2010
Verifizierter Kauf
Also mein Fazit.

Das Gehäuse hat mich beim ersten Einbau einige Nerven gekostet.
Ich konnte keine Bohrungen finden um eine PCI-Express Grafikkarte am Gehäuse zu befestigen.
Also habe ich erst mal 2 Löcher ins Gehäuse gebohrt für die Befestigung von PCI-Karten.
Wenn man dann aber mal die Klemm-Technik der Chinesen verstanden hat, einfach nur Genial !!!
Mal sehen ob die auch für die HD5770 AMD Grafikkarte start genug klemmen wird...

Hightlights

1. Gehäuse mit freundlichen Handschrauben
2. 4 x USB auf der Vorderseite (2x oben und 2x unten)
3. Einbau-Möglichkeit Lüfter an Nicht-Mainbaord-Seite

Negativ

1. Stecker-Beschriftungen katastrophal
2. HD Audio und AC97 an einem Kabel (muss nur eines angeschlossen werden, das andere klemmt sich dann ganz eng unter der GraKa durch...
3. Bezeichnungen für Power, Reset, LED verwirrend...
4. Blenden für Steck-Karten können nur raus gebrochen werden, Abdeckung fehlt dann...
5. 3,5 Einbau-Schiene für Festplatten teilweise etwas verbogen und recht eng...

Fazit:
Blut ist keines gespritzt...meines war wohl etwas stumpfer :-)
Für 20 Euro absolute Kaufempfehlung....

Ich verwende das Gehäuse mit einem
MB ASROCK 870 Extreme 3
Netzteil Rasurbo 650 W
    
  
4 5
     am 01.06.2010
Verifizierter Kauf
Gutes guenstiges Gehaeuse mit vier Front-USB-Anschluessen.
Die Verarbeitung ist vergleichsweise gut fuer diese Preisklasse. Wenn man beim Einbau Vorsicht walten laesst und nichts verbiegt, bekommt man alles ordentlich zusammengebaut. Bohrungen fuer optionale Gehauseluefter sind vielfaeltig vorhanden.
Als Office-Gehaeuse gut zu gebrauchen.
    
  

Kunden kauften auch: