https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

ATX JCP GEH-JCP-SP-8726.BS Midi Tower o.NT Schwarz/Silber

Artikelnummer 8265345

EAN 4044953105258    SKU GEH-JCP-SP-8726.BS

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ATX JCP GEH-JCP-SP-8726.BS Midi Tower o.NT Schwarz/Silber

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 60 verkauft
JCP

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.09.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(17%)
(17%)
(32%)
(32%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)

6 Bewertungen

3.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 23.11.2010
Verifizierter Kauf
Ich kann und will mich meinen Vorrezensenten nicht anschließen.

Dieses Gehäuse bietet zwar eine vernünftige Ausstattung für den Preis.

Die Verarbeitung ist jedoch stark unterdurchschnittlich. So findet man scharfe Kanten im Arbeitsbereich und bei den Kabeldurchführungen. Dies führt zu Verletzungen der Hände und, schlimmer noch, der Kabel. Schnittwunden an den Fingern heilen, die Kabel sind hin.
Warum die Kabellängen für die oberen USB-Anschlüsse so bemessen sind, dass sie gerade eben nicht an die Mainboard Anschlüsse passen (ATX-Board) weiss wohl nur der Hersteller.
Den Versuch die Frontblende des Gehäuses abzunehmen um die optischen Laufwerke zu montieren hab ich dann irgendwann abgebrochen. Es ging nicht (zumindest nicht ohne die Blende nachhaltig zu beschädigen).
Die Bleche sind extrem dünn und weich, so dass man das Gehäuse bei dem hier teilweise nötigen Krafteinsatz leicht beschädigen kann.

Dieses Gehäuse ist so weder für Leute mit Erfahrung, noch für Gelegenheitsbastler zu empfehlen. Die Einen werden nur fluchen, die Anderen werden beim Montageversuch das Gehäuse vollbluten und vermutlich auch fluchen.
Nur wer die ¤ 10,- Mehrkosten für ein vernünftiges Mittelklassegehäuse partout nicht erübrigen kann sollte sich diese Behausung für seinen PC zulegen. Alle anderen NICHT.
    
  

Kunden kauften auch: