https://image320.macovi.de/images/product_images/320/774714_0__47003.jpg

Xigmatek Midgard II Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Xigmatek Midgard II Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/774714_0__47003.jpg
über 1.790 verkauft
Beobachter: 2
Xigmatek

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.11.2011 im Sortiment

Kämpfe mit den "BESTEN" - MIDGARD II ist die einzige Wahl. Der Schutz für eure Hardware mit einem unglaublichen Style. Features wie das elegante und stilvolle LEATHER COATING auf der Oberfläche der TOP und FRONT PANELS, drei externe 5,25 "Laufwerksschächte und das einzigartige SLIM LINE ODD DRIVE Bay (WELTNEUHEIT). Zusätzlich ein modularer und TOOL FREE HDD / SSD-Käfig für bis zu 3 Festplatten oder SSD's (ein fest verankerter Käfig für weitere 3 Festplatten oder SSD's), extra Platz für bis zu 330mm VGA Platinen (durch das entfernen des mittleren HDD-Käfigs), das unten liegende Netzteil mit einem abwaschbaren Staubfilter, einer großen Aussparung für die Cooler Installation, dem X-Window Side Panel und auch die extreme Vorbereitung des Chassis für bis zu 8 Lüfter (3 vorinstalliert). Ausgestattet mit dem Super Speed USB 3.0 Standard I / O auf der Oberseite und unsere einzigartige und exklusive HDD Docking Station für 3,5 und 2,5" HDD'S / SSD'S. Das perfekte Gaming Chassis der Zukunft - Das Xigmatek Midgard II.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Midgard II
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 3x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 4x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: integrierte 2,5"/3,5"-SATA-Dockingstation, Luftfilter, Schraubenlose Montage
Länge: 488 mm
Breite: 205 mm
Höhe: 458 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(54%)
(54%)
(30%)
(30%)
(13%)
(13%)
(3%)
(3%)
1 Stern
(0%)
(0%)

40 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,22%

 
 
2 5
     am 05.06.2013
Verifizierter Kauf
Grund für die 2 Sterne ist das Preis/Leistungs-Verhältnis.
Die Optik und der Eindruck der Gesamtverarbeitung sind wirklich top. Die Installation der Komponenten geht gut von der Hand, das Case ist geräumig und gut zu kühlen.

ABER: Ich habe nun schon das zweite Exemplar hier, bei dem sich nach 3 Monaten ähnliche Fehler bemerkbar machen. Die Front-USB3 Buchse ist nach wenigen Monaten einfach defekt. Außerdem hat sich auch ein fieser Wackelkontakt an den Buchsen des Front-Audio-Panels eingeschlichen. Beim ersten Exemplar klemmte der Power-Button, so dass sich beim Hängenbleiben hin und wieder (Mainboardbedingt) das BIOS zurücksetzte. Ganz abgesehen davon ist die Lüftersteuerung an der Rückseite ein Witz.

Vorher hatte ich ein LC-Power Billigteil, das aber wenigstens die wenigen Funktionen, die es anbot, auch solide hinbekam und weiterhin an anderer Stelle im Einsatz ist. Langsam frage ich mich wieso ich mir ein Mittelklasse-Case kaufen wollte wenn es doch nur hübscherer Schrott ist.
    
  

Video

Kunden kauften auch: