https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Raspberry Pi 2 / Pi 3 / Model B+ Gehäuse schwarz

Artikelnummer 8654831

EAN 4250236810706    SKU RB-Case+04B

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Raspberry Pi 2 / Pi 3 / Model B+ Gehäuse schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 190 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.04.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(25%)
(25%)
(75%)
(75%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 24.11.2018
Verifizierter Kauf
Es ist ein Gehäuse. Das dafür vorgesehene Raspberry Pi passt problemlos hinein, die Gummifüße verhindern ein Rutschen, insgesamt tut es also was es soll. Keine Probleme zu sehen. Also volle Wertung.
    
  
4 5
     am 01.03.2018
Verifizierter Kauf
kleines schwarzes gehäuse. man kommt an die sd karte nicht wirlich leicht ran, kann daran liegen das das gehäuse nicht nur für den pi 3 ist, ich bin mir nicht sicher ob bei den pi 2 ein clip verschluss zum reindrücken dran ist. dafür zieh ich keinen stern ab. den abgezogenen stern verdankt das gehäuse den fehlenden lüftungsschlitzen an der unterseite. da die ic schon etwas warm werden währen diese schon angebracht. an der frontplatte sind viele kleine lüftungslöscherdam it wenigsten die luft oben abziehen kann. die farbe. ich bin kein fan von schwart, schwarz hat jeder. dafür zieh ich keinen stern ab, ich habe das gehäuse mit absich bestellt, damit ich erstmal eines für mein pi habe.an sonsten bin ich aber sehr zufrieden, und würde das gehäuse weiter emfehlen für leute, die nicht viel ansprüche stellen.
zur beschreibung. ich bin der meinung man hätte bilder zur verfügung stellen könne, dann währe das problem mit den lüftungsschlizen für die unterseite nicht passiert. und eine kurze beschreibung währe auch nett gewesen.
alles in allem werde ich das gehäuse nicht nochmal kaufen, es entspricht meinen anforderungen nicht.
    
  
4 5
     am 04.12.2017
Verifizierter Kauf
Macht was es soll, jedoch ist die micro SD am Slot nicht perfekt erreichbar.
    
  
4 5
     am 05.05.2017
Verifizierter Kauf
Schlicht, einfach, passt. Mehr habe ich nicht erwartet!
    
  

Kunden kauften auch: