https://image320.macovi.de/images/product_images/320/927863_0__8556929.jpg

AeroCool V3X Evil Green Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz/gruen

Artikelnummer 8556929

EAN 4710700957431    SKU EN57431

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AeroCool V3X Evil Green Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz/gruen

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/927863_0__8556929.jpg
über 680 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.08.2013 im Sortiment

Der V3X Midi Tower von AeroCool ist mit einem modernen Design und schwarzen Innenleben ausgestattet. Es werden Grafikkarten mit einer Länge bis zu 350 mm unterstützt. USB 2.0 HighSpeed sorgt für einen schnellen Datentransfer. Dieses High-End-Gehäuse besticht durch seine solide Konstruktion.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: V3X Evil Green Edition
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/gruen
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 80mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Grafikkarten bis max. 350mm
Länge: 412 mm
Breite: 176 mm
Höhe: 412 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(19%)
(19%)
(23%)
(23%)
(4%)
(4%)
(4%)
(4%)

26 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,62%

 
 
4 5
     am 30.10.2016
Verifizierter Kauf
Wertiges Gehäuse mit 3,5" frontblende und einem Gehäuselüfter.
    
  
3 5
     am 17.03.2016
Verifizierter Kauf
naja, nicht so der Brüller, aber bei dem Preis OK
    
  
5 5
     am 31.08.2015
Verifizierter Kauf
Leider täuscht das Foto mit den grünen Lüftern, dennoch sorgen die grünen Ränder für eine tolle Optik.
    
  
5 5
     am 18.08.2015
Verifizierter Kauf
Läuft gut und macht seine Arbeit TOP
    
  
3 5
     am 15.07.2015
Verifizierter Kauf
Dieses Gehäuse mag für den Preis zwar gut sein aber nach einiger Zeit schon verdellt und dass Wellblech vorne hat sich gelöst! Ich steige auf ein 60¤ Gehäuse um.
    
  
3 5
     am 13.06.2015
Verifizierter Kauf
Als das Gehäuse ankam, dachte ich mir zuerst, dass dies ein sehr schönes Modell für den Preis ist. Beim Einbauen der Komponenten tat ich mir etwas schwer, da das Gehäuse recht wenig Platz über lässt. Naja, dass war dann noch nicht das Problem.

Als ich das Gehäuse dann öfter mal aufgestellt und bewegt hatte, haben sich dann schon ein paar Gehäuse-Nieten gelöst, die unter der Lupe so aussehen als seien sie abgebrochen, doch daher das Gehäuse neu ist und ich es nur verschoben bzw. angehoben habe, darf das eig. nicht sein, aber das Gehäuse hält zusammen und irgendwelche erkennbaren Punkte am Gehäuse woher diese mysteriösen Nieten kommen könnten sind auch nicht vorhanden. Nachdem Zusammenbauen und Fertigstellung meines PC's freute ich mich darüber, dass es endlich geschafft war und wollte ihn starten. Nachdem ich das Netzteil mit Strom versorgt hatte und eingeschaltet habe, leuchteten sofort zwei grüne LED's an meinem MB auf. Soweit so gut, das MB bekommt Saft. Power Knopf gedrückt und es passierte rein gar nichts. Verwundert schaute ich nochmal alle Verkabelungen an ob sie am richtigen Platz seien am MB und versuchte es nochmal. An der Stelle muss ich nun einbringen, dass ich ein Anfänger beim Zusammenbauen eines PC's bin und keine Erfahrungen in dieser Materie besitze, jedoch physikalische Vorkenntnisse habe und auch sonst eine logische Denkweise besitze. Also ich drückte nochmal auf den Power Knopf, es tat sich nichts. Dann untersuchte ich die Verkabelung vom Power Knopf zum MB und ich stellte fest, dass beim Anschließen der Kabel an die einzelnen + & - Pole des Power Knopfes etwas schlampig gearbeitet wurde, denn das Kabel vom + Pol hatte sich gelöst. Nachdem ich feststellen musste, dass das Kabel nicht mehr von selbst am Pol stecken wollte, habe ich mich einem ganz normalen ISO-Band bedient und dem Problem ein Ende bereitet. Ich habe mich dafür entschieden es selbst zu machen und nicht zurück zu schicken, da es sich hierbei um ein so einfaches Problem handelte und ich nicht noch länger darauf warten wollte endlich mein PC's benutzen zu können. Nach der Reparatur ging alles normal von statten. Der PC's fuhr hoch und ich installierte sämtliche Treiber, Betriebssystem etc.

Das Gehäuse selbst sieht von außen her ganz gut aus, das grün an der Vorderseite wirkt beim genaueren Betrachten etwas billig aus, überlege mir gerade ob ich es in matt-schwarz umändere, aber sonst ein für den Anfang akzeptables Gehäuse mit wie o.g. ein paar Einschränkungen und Defekten.
    
  
4 5
     am 25.04.2015
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist für den Preis ganz okay, es hätten nur ein paar mehr Schrauben für Festplatte, Laufwerk usw. dabei seien könne. Optisch macht das Gehäuse einen guten Eindruck. Das Betriebsgeräusch des Lüfters ist okay. Für den Preis ist es auf jeden Fall sein Geld wert. Preis Leistung ist gut.
    
  
4 5
     am 16.04.2015
Verifizierter Kauf
Von der Optik her mit entsprechenden Lüftern einfach hammer.

+ CPU-Kühler lassen sich auch nachträglch ohne ausbauen des Mainboards installieren
+ Kabel lassen sich hinter das Gehäuse führen

- Größere Erweiterungskarten (z.B. Grafikkarte) muss man ein wenig hineinzwengen

Passend für Office- oder "normale" Gamer-PCs.
    
  
5 5
     am 03.04.2015
Verifizierter Kauf
Für en Preis bekommt man ein hervorragenden Midi-Tower der genug Platz für Multimedia-Systeme bzw. für eine Casualgamer-System hat. Sollte man mehr als eine 21cm lange Graka verbauen wollen bekommt man Probleme. Ein ATX Mainboard lässt sich einfach verbauen aber mit Netzteil, Graka und etwas größerem CPU-Kühler wird es schon langsam eng.
Derzeit habe ich in dem Gehäuse folgendes verbaut:

BeQuiet! 530W Pure Power L8
ASRock Z87 Pro4 Intel Z87
8GB G.Skill RipjawsX DDR3
2048MB HIS Radeon R9 270 iPower IceQ X2
Intel Core i5 4670K
Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler
LG Electronics GH24NS DVD-RW
SanDisk SSD 128GB
Toshiba MK5076GSX 500 GB

Der Thermalright Kühler ist allerdings knapp 1,5 cm zu hoch und dadurch lässt sich die Seitenwand nicht mehr schließen. Die Kabel können nicht vernünftig geführt werden da es nirgends Platz gibt.

Das Design ist super und wer einen Frontlüfter einbauen will sollte dies als aller erstes machen, da sonst die Kabel nicht lang genug sind. Das Gehäuse hat mittlerweile zwei Umzüge überstanden und ist mit einigen Kratzern davon gekommen nach dem ein alter Schreibtisch darüber zusammen brach. Von der Stabilität kann ich persönlich also nur schwärmen.

Ich kann es jedem empfehlen der einen Allround-PC bauen will bzw. nur kleine Komponenten verbauen möchte.
    
  
5 5
     am 13.02.2015
Verifizierter Kauf
Günstiges Gehäuse geeignet für office und multimedia Pc´s
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 26 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: