https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1136275_0__69170.jpg

Tesoro Gaming Stuhl Zone Balance schwarz

Artikelnummer 69170

EAN 0732330415611    SKU TS-F7 10 (BK)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Tesoro Gaming Stuhl Zone Balance schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1136275_0__69170.jpg
über 420 verkauft
Tesoro

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.01.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(53%)
(53%)
(27%)
(27%)
(13%)
(13%)
(7%)
(7%)
1 Stern
(0%)
(0%)

15 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,28%

 
 
5 5
     am 24.12.2021
Tesoro Gaming Stuhl Zone Balance in schwarz

Also ich muss wirklich sagen: Ich bin einfach begeistert. Ich besitze diesen Stuhl nun seit 2017 und er funktioniert immer noch tadellos wie am ersten Tag. Kostengünstigen Stuhl für Gaming-Nächte gesucht und diesen gefunden.
Habe es bis heute nicht bereut und würde ihn auch jedem empfehlen wenn er nicht so viel Geld für einen klasse Stuhl ausgeben möchte.

Die Verarbeitung ist auch klasse, keine Naht ist verzogen oder so was, kein Kunststoffteil hat eine andere Farbe oder so.

Die Sitzhöhe kann verstellt werden so wie die Armlehnen, ich kann wippen (wenn ich möchte) oder es feststellen. Die Lehne kann schräg stehen, wenn man möchte. Ebenso die zwei Kissen werden von mir immer noch genutzt (Kopf und Rücken).

Erstklassig ist auch die Ersatzteilversorgung von Tesoso selbst, ich brauchte mal neue Teppichrollen da ich diese auf rauem Holzboden stark abgenutzt hatte, Keine Sorge, alles bekommst du was du benötigst und das super flott.

Ich bin wie man hört immer noch nach Jahren begeistert. KLARE KAUFEMPFEHLUNG!
    
  
5 5
     am 06.09.2018
Verifizierter Kauf
Benutze den Stuhl nun seit neun Monaten und bin positiv überrascht. Als Referenz haben wir auch noch einen DXRacer im Haus und muss sagen bei dem preislichen Unterschied kann sich der Tesoro auf jeden fall sehen lassen.

Der Stuhl wird recht viel benutzt und hat zwei Umzüge hinter sich ohne nennenswerte Gebrauchsspuren (natürlich Abrieb an den Rädern). Wenn ich das Vergleiche mit den Stühlen die man zum gleichen Preis bekommt bei denen der Stoff abreibt, Fähden ziehen und Kunststoff springt und mit den teuren Stühlen die durch Werbung von "professionellen Gamern" verkauft werden, sind das für mich klare fünf Sterne.
    
  
5 5
     am 14.02.2018
Verifizierter Kauf
Besitze diesem Stuhl bereits ein paar Monate. Zusammenbau war recht einfach, was dabei aufgefallen ist das die einzelnen Teile doch nicht so gut verarbeitet sind. Nachdem alles zusammen gebaut wurde sah es doch recht orgendlich aus und stabil. Die Einstellmöglichkeiten sind Top und Funktionieren ohne Probleme. Was mit der Zeit aufgefallen ist das der Stuhl knackt hin und wieder ziemlich Laut, was in der Nacht recht störend ist. Vielleicht habe ich auch nur einen montags Produkt erwischt. Da das Preis/Leistung Verhältnis Top ist kann ich nur weiter Empfehlen. 5*
    
  
5 5
     am 11.02.2018
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung. Wirkt robust und stabil. Sieht optisch gut aus. Preis/Leistung = sehr gut
Ich bin zufrieden !
    
  
5 5
     am 25.10.2017
Verifizierter Kauf
Ich find das Teil klasse.
Es ist der erste vernünftige Schreibtischstuhl, den ich mir je gegönnt habe, und ich finde das Design und den Sitzkomfort klasse!
Der Zusammenbau war problemlos mit der Anleitung machbar.
Die mitgelieferten Kissen brauche ich bei meiner Größe von ca. 185cm nicht.
Für mich ganz klar ein Peis-/Leistungs-Kracher, allerdings kann ich auch keinen Vergleich mit evtl. "höherwertigen" bzw. teureren Stühlen machen.
    
  
5 5
     am 01.10.2017
Verifizierter Kauf
Super Teil zum guten Preis wie schon in der pcgh beschrieben wurde
Leichter Zusammenbau
    
  
5 5
     am 22.07.2017
Verifizierter Kauf
Good quality chair, its not the softest but its comfortable for long hours of gaming :)
    
  
5 5
     am 20.07.2017
Verifizierter Kauf
Super Stuhl für den Preis.
    
  

Video

Kunden kauften auch: