https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1226812_0__8840569.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.01.2018 im Sortiment

- höhenverstellbare sowie abnehmbare Kopf- und Lendenkissen
- höhenverstellbare Sitzposition
- höhen- & tiefenverstellbare Armlehnenposition
- verstellbare Rückenneigungsposition dank Butterfly-Mechanismus
- integrierte Wipp-Funktion mit Lock-Mechanismus
- 360°-Drehstuhl-Rotation
- besonders komfortable Polsterung für maximale Entspannung
- Zertifiziert nach: SGS 1335-1-2-3 2009 und LGA TÜV Rheinland DIN 4550


LC-Power LC-GC-3. Sitztyp: Gepolsterter Sitz, Rücklehnentyp: Gepolsterte Rückenlehne, Sitzfarbe: Schwarz. Höhe (max): 134 cm, Sitzhöhe (min.): 49 cm, Sitzhöhe (max.): 55 cm. Paketgewicht: 26 kg

Technische Daten

Gewicht & Abmessungen:
Gewicht: 22,3 kg
Breite: 660 mm
Tiefe: 660 mm
Sitzbreite: 44 cm
Sitztiefe: 48 cm
Höhe (max): 134 cm
Sitzhöhe (min.): 49 cm
Sitzhöhe (max.): 55 cm
Lehnenhöhe: 82 cm
Verpackungsinformation:
Paketgewicht: 26 kg
Funktionen:
Höchstgewichtskapazität: 150 kg
Lenkrollen: Ja
Neigungsverstellung: Ja
Rahmenmaterial: Metall, Kunststoff
Anzahl der Räder: 5 Rad/Räder
Rahmenfarbe: Schwarz
Intelligentes, ergonomisches Design: Ja
Sitztyp: Gepolsterter Sitz
Rücklehnentyp: Gepolsterte Rückenlehne
Armlehne: Ja
Einstellbare Armlehne: Ja
Kopfstütze: Ja
Sitzmaterial: Kunstleder, Schaum
Material Rückenlehne: Kunstleder, Schaum
Sitzfarbe: Schwarz
Farbe Rückenlehne: Schwarz
Drehungswinkel: 360 °
Armlehnenart: Harte Armlehne

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 15.01.2019
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ist robust gebaut, allerdings ist der Zuschnitt des Kunstleders unpräzise, dem Stuhl lagen zwei Unterschiedliche Armlehnen bei, die der Hersteller auch nicht ersetzen wollte, die Nähte sind nicht sehr sauber ausgeführt und für meine Körpergröße von 1,87m lässt er sich kaum niedrig genug einstellen, um die Füße sauber auf dem Boden abzustellen.
Bequem ist er, aber angesichts der eklatanten Mängel in Ausführung und Qualitätskontrolle kann ich vom Kauf nur abraten.
    
  

Video

Kunden kauften auch: