https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1136275_0__69170.jpg

Tesoro Gaming Stuhl Zone Balance schwarz

Artikelnummer 69170

EAN 0732330415611    SKU TS-F7 10 (BK)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Tesoro Gaming Stuhl Zone Balance schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1136275_0__69170.jpg
über 420 verkauft
Tesoro

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.01.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(53%)
(53%)
(27%)
(27%)
(13%)
(13%)
(7%)
(7%)
1 Stern
(0%)
(0%)

15 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,28%

 
 
4 5
     am 07.02.2019
Verifizierter Kauf
Sehr Bequem Preis/Leistung TOP !
    
  
4 5
     am 21.09.2018
Verifizierter Kauf
Beim Aufbauen hab ich festgestellt, dass von den Seitenteilen das Plastikstück gebrochen ist. Schade das solche Dinge einem erst beim Aufbau auffallen.
    
  
4 5
     am 04.09.2018
Verifizierter Kauf
Sieht schön aus, ist ein bisschen härter als mein alter Stuhl, aber nicht unangenehm.

Definitiv NICHT für Personen über 1,90m geeignet.

Aufbau gestaltete sich etwas lästiger als erwartet, da Reste ausgestanztes Kunstleders in jedem der Schraublöcher an der Rückenlehne waren. Häkelnadel schaffte Abhilfe. Ansonsten bin ich zufrieden.
    
  
4 5
     am 16.12.2017
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ersetzt bei mir einen alten Möbelhaus-Bürostuhl, bei dem ich bereits nach kurzen Gaming-Sessions ziemlich unbequem saß. Das Problem ist nun auf jeden Fall behoben, im Zone Balance sitze ich mit meinen 1,80 richtig gut! Ich persönlich finde es angenehm dass man im Polster nicht total einsinkt und recht stabil sitzt. Für meinen Rücken auf jeden Fall eine Wohltat, ich kann problemlos über mehrere Stunden darauf sitzen. Die einfache Verstellbarkeit der Rückenlehne ist praktisch, (funktioniert fast wie im Auto mit einem Hebel rechts an der Lehne) so kann man öfter Mal die Schräglage wechseln. ;-) Der Zusammenbau war relativ einfach zu bewerkstelligen, nur die Passung der Gewindeeinsätze könnte noch etwas verbessert werden. Wenn die Schrauben einmal drin sind hält alles stabil. Das Lendenwirbelkissen nutze ich persönlich nicht, das Nackenkissen ist eine angenehme Stütze. Der Kunststoffkanal in der Rückenlehne müsste meiner Meinung nach nicht sein, denn wenn man das Kopfkissen nicht benutzt stört das harte Plastik am Kopf. Die Armlehnen sind in verschiedenen Richtungen verstellbar, was super ist um ihn an die eigenen Vorlieben und Körpergröße anzupassen. Der nötige Wiederstand dazu könnte allerdings etwas höher sein, mir passiert es öfter dass eine der Armlehnen nach vorne rutscht wenn ich mich im falschen Winkel darauf lehne. Alles in allem bin ich aber auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Stuhl, er ist um längen hochwertiger und bequemer als die Meisten (teilweise locker doppelt so teuren) Mitbewerber aus verschiedenen Möbelhäusern die ich davor ausprobiert habe. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: