https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1136275_0__34620066_3824156699.jpg

EAN 0732330415611    SKU TS-F7 10 (BK)

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.01.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 183,36*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 18 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

 

Kundenbewertungen

(53%)
(53%)
(31%)
(31%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 07.02.2019
Verifizierter Kauf
Sehr Bequem Preis/Leistung TOP !
    
  
2 5
     am 24.12.2018
Verifizierter Kauf
Anfangs war ich sehr zufrieden mit dem Stuhl, aber mittlerweile (nach 8 Monaten) ist die Verbindung zwischen der Sitzfläche und der Gasdruckfeder nicht mehr fest. Die Sitzfläche wackelt in alle Richtungen. Das gleiche Problem hatte ich bei meinem alten Bürostuhl, weshalb ich etwas mehr ausgeben wollte. Scheinbar immer noch nicht genug... Der Stuhl ist für 100kg aus gelegt, die ich auch auf die Waage bringe. Aber ich finde trotzdem nicht, dass so etwas so schnell passieren sollte bei dem Preis.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 21.09.2018
Verifizierter Kauf
Beim Aufbauen hab ich festgestellt, dass von den Seitenteilen das Plastikstück gebrochen ist. Schade das solche Dinge einem erst beim Aufbau auffallen.
    
  
5 5
     am 06.09.2018
Verifizierter Kauf
Benutze den Stuhl nun seit neun Monaten und bin positiv überrascht. Als Referenz haben wir auch noch einen DXRacer im Haus und muss sagen bei dem preislichen Unterschied kann sich der Tesoro auf jeden fall sehen lassen.

Der Stuhl wird recht viel benutzt und hat zwei Umzüge hinter sich ohne nennenswerte Gebrauchsspuren (natürlich Abrieb an den Rädern). Wenn ich das Vergleiche mit den Stühlen die man zum gleichen Preis bekommt bei denen der Stoff abreibt, Fähden ziehen und Kunststoff springt und mit den teuren Stühlen die durch Werbung von "professionellen Gamern" verkauft werden, sind das für mich klare fünf Sterne.
    
  
4 5
     am 04.09.2018
Verifizierter Kauf
Sieht schön aus, ist ein bisschen härter als mein alter Stuhl, aber nicht unangenehm.

Definitiv NICHT für Personen über 1,90m geeignet.

Aufbau gestaltete sich etwas lästiger als erwartet, da Reste ausgestanztes Kunstleders in jedem der Schraublöcher an der Rückenlehne waren. Häkelnadel schaffte Abhilfe. Ansonsten bin ich zufrieden.
    
  
5 5
     am 14.02.2018
Verifizierter Kauf
Besitze diesem Stuhl bereits ein paar Monate. Zusammenbau war recht einfach, was dabei aufgefallen ist das die einzelnen Teile doch nicht so gut verarbeitet sind. Nachdem alles zusammen gebaut wurde sah es doch recht orgendlich aus und stabil. Die Einstellmöglichkeiten sind Top und Funktionieren ohne Probleme. Was mit der Zeit aufgefallen ist das der Stuhl knackt hin und wieder ziemlich Laut, was in der Nacht recht störend ist. Vielleicht habe ich auch nur einen montags Produkt erwischt. Da das Preis/Leistung Verhältnis Top ist kann ich nur weiter Empfehlen. 5*
    
  
     am 11.02.2018
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung. Wirkt robust und stabil. Sieht optisch gut aus. Preis/Leistung = sehr gut
Ich bin zufrieden !
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.12.2017
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ersetzt bei mir einen alten Möbelhaus-Bürostuhl, bei dem ich bereits nach kurzen Gaming-Sessions ziemlich unbequem saß. Das Problem ist nun auf jeden Fall behoben, im Zone Balance sitze ich mit meinen 1,80 richtig gut! Ich persönlich finde es angenehm dass man im Polster nicht total einsinkt und recht stabil sitzt. Für meinen Rücken auf jeden Fall eine Wohltat, ich kann problemlos über mehrere Stunden darauf sitzen. Die einfache Verstellbarkeit der Rückenlehne ist praktisch, (funktioniert fast wie im Auto mit einem Hebel rechts an der Lehne) so kann man öfter Mal die Schräglage wechseln. ;-) Der Zusammenbau war relativ einfach zu bewerkstelligen, nur die Passung der Gewindeeinsätze könnte noch etwas verbessert werden. Wenn die Schrauben einmal drin sind hält alles stabil. Das Lendenwirbelkissen nutze ich persönlich nicht, das Nackenkissen ist eine angenehme Stütze. Der Kunststoffkanal in der Rückenlehne müsste meiner Meinung nach nicht sein, denn wenn man das Kopfkissen nicht benutzt stört das harte Plastik am Kopf. Die Armlehnen sind in verschiedenen Richtungen verstellbar, was super ist um ihn an die eigenen Vorlieben und Körpergröße anzupassen. Der nötige Wiederstand dazu könnte allerdings etwas höher sein, mir passiert es öfter dass eine der Armlehnen nach vorne rutscht wenn ich mich im falschen Winkel darauf lehne. Alles in allem bin ich aber auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Stuhl, er ist um längen hochwertiger und bequemer als die Meisten (teilweise locker doppelt so teuren) Mitbewerber aus verschiedenen Möbelhäusern die ich davor ausprobiert habe. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.10.2017
Verifizierter Kauf
Ich find das Teil klasse.
Es ist der erste vernünftige Schreibtischstuhl, den ich mir je gegönnt habe, und ich finde das Design und den Sitzkomfort klasse!
Der Zusammenbau war problemlos mit der Anleitung machbar.
Die mitgelieferten Kissen brauche ich bei meiner Größe von ca. 185cm nicht.
Für mich ganz klar ein Peis-/Leistungs-Kracher, allerdings kann ich auch keinen Vergleich mit evtl. "höherwertigen" bzw. teureren Stühlen machen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.10.2017
Verifizierter Kauf
Super Teil zum guten Preis wie schon in der pcgh beschrieben wurde
Leichter Zusammenbau
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: