https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1199328_0__8813737.jpg

EAN 5032037108652    SKU BX80684I78700K

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.10.2017 im Sortiment

***ACHTUNG:****
Derzeit ist die Nutzung des Prozessors nur in Verbindung mit einem Intel 300-Chipsatz Mainboard möglich. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte den Hersteller. Beim Kauf eines Prozessors bieten wir optional eine Prozessor-Montage an, sodass dieser auf Wunsch fachmännisch in den Sockel eingesetzt werden kann.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 459,44*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 42 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Core i7
Prozessor Modell: 8700K
Codename: Coffee Lake-S
Anzahl der CPU Kerne: 6x
Prozessortakt: 3.70GHz
Max. Turbotakt: 4.70GHz
Sockel: So.1151
Fertigungsprozess: 14nm
TDP: 95W
DMI Takt: 8.0GT/s
L2 Cache: 6x 256kB
L3 Cache: 12MB
Integrierte Grafik: Intel UHD Graphics 630
Besonderheiten: Freier Multiplikator, HyperThreading, wird ohne Kühler geliefert
Verpackungsart des Prozessors: WOF
Anzahl der Threads: 12x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(95%)
(95%)
(4%)
(4%)
(1%)
(1%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

499 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 15.01.2019
Verifizierter Kauf
Ein toller Prozessor mit ordentlich rums! Einbau war problemlos, Kühlung läuft mit einem Dark Rock 4 Pro ebenfalls ohne Probleme.
    
  
5 5
     am 13.01.2019
Verifizierter Kauf
Ich war nie zufriedener mit einer cpu tolles teil kann ich jedem ohne bedenken anz hertz legen
    
  
5 5
     am 13.01.2019
Verifizierter Kauf
Was soll man über diese CPU sagen? Einfach grandiose Leistung, läuft nun schon seit über nen halbes Jahr tadellos, war nie wirklich warm oder ansatzweise heiß (Base-Takt) und ist angenehm leise!
    
  
5 5
     am 13.01.2019
Macht was er soll auch bei 5ghz
    
  
5 5
     am 10.01.2019
Verifizierter Kauf
Geiles Teil, muss man wirklich sagen.
Gleich nach dem Test ob er überhaupt läuft hab ich ihn geköpft (erste Mal überhaupt), nach ein bisschen Dreck in der Hose ist die CPU tatsächlich wieder gelaufen.
Läuft super stabil bei max. 62-66 °C Peaks auf 5.0GHz allcore, ein bisschen geärgert hab ich ihn sogar auf 5.2GHz allcore (hier weiß ich Temps nicht auswendig- aber auch völlig i.O). Selbst dort lief er sauber und ohne Probleme bei 1,35V. Das war mir aber ein bisschen zuviel, deshalb wieder auf 5.0 GHz runter @ 1,22V.
Wirklich geile CPU, aber: Ohne Köpfen "nicht zu gebrauchen" würde ich pauschal behaupten, da er einfach viel zu heiß wird, außer man lässt dieses Biest im Default-Clock, aber das ist meiner Meinung nach Verschwendung ;)
Ich betreibe die CPU mit einem Noctua NH-D15S - ebenfalls Mega Kühler ;)

PS: Für diejenigen, die mit AIO-Wasserkühlungen Probleme haben wie ihr hier und da gelesen habe:
Prime95, max Heat, 5min laufen lassen: 69-74°C je nach Kernen auf Turbo-Lüfter-Modus.
Auf 100% Lüfter schaut das noch entspannter aus: 67-73°C.
Sorry, aber selbst Schuld. Baut euch was gescheites oder köpft das Teil (wenn man Online weng liest, steht da immer: keine AIO Wakü, sondern Custom-build verbauen oder köpfen...).
    
  
5 5
     am 09.01.2019
Verifizierter Kauf
beste Gaming CPU ever
    
  
     am 06.01.2019
Verifizierter Kauf
Alles ok. mehr gibts nicht zu sagen ich muss nur die 20 zeichen voll bekommen
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.01.2019
Verifizierter Kauf
Super Prozessor, macht was er soll. Was soll ich mehr schreiben, kommt ja auch auf die anderen Komponenten wie RAM (bei mir 3600, läuft auch so) und Mainobard Asrock Z390 Extreme4 an. Gute Combi!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.01.2019
Verifizierter Kauf
Bestellt, schnell geliefert, erwartungsvoll ausgepackt und absolut zufrieden! Arbeitet zuverlässig und schnell! Mein Exemplar ließ sich auf 5ghz takten. Um eine stabile Performance in jeder Lage zu gewährleisten, habe ich den 8700k jedoch auf 4.8ghz belassen. Temperaturen sind beim spielen und arbeiten okay. Nur schade, dass er in der letzten Zeit recht teuer geworden ist. Sonst klare Kaufempfehlung!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 05.01.2019
Verifizierter Kauf
Ja was soll man dazu noch sagen. einfach eine starke CPU. mehr als genug leistung für das geld. hier stimmt Preis/Leistung behaupte ich mal. genau nach meinem geschmack. wird von einer Bequiet Silence Loop 360 schön gekühlt. 4800Mhz sind kein problem. mehr müsste ich mal noch in Ruhe testen. kenner wissen was diese CPU kann. klare empfehlung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 473 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: