https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1199328_0__8813737.jpg

EAN 5032037108652    SKU BX80684I78700K

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.10.2017 im Sortiment

***ACHTUNG:****
Derzeit ist die Nutzung des Prozessors nur in Verbindung mit einem Intel 300-Chipsatz Mainboard möglich. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte den Hersteller. Beim Kauf eines Prozessors bieten wir optional eine Prozessor-Montage an, sodass dieser auf Wunsch fachmännisch in den Sockel eingesetzt werden kann.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 468,30*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 42 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Core i7
Prozessor Modell: 8700K
Codename: Coffee Lake-S
Anzahl der CPU Kerne: 6x
Prozessortakt: 3.70GHz
Max. Turbotakt: 4.70GHz
Sockel: So.1151
Fertigungsprozess: 14nm
TDP: 95W
DMI Takt: 8.0GT/s
L2 Cache: 6x 256kB
L3 Cache: 12MB
Integrierte Grafik: Intel UHD Graphics 630
Besonderheiten: Freier Multiplikator, HyperThreading, wird ohne Kühler geliefert
Verpackungsart des Prozessors: WOF
Anzahl der Threads: 12x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(94%)
(94%)
(4%)
(4%)
(1%)
(1%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(1%)
(1%)

557 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 09.12.2019
Produkttester
Dieser Prozessor ist leistungsmäßig shr gut ausgestattet. Er läuft seit 2 Jahren bei 5GHz übertaktet, bisher ohne Probleme. Jedoch ist er geköpft. Leider ist dieser Preis/Leistung mäßig eher mangelhaft, wer das Geld allerdings investiert bekommt beste Qualität!
    
  
3 5
     am 04.12.2019
Produkttester
kaum geschwindigkeits zu wachs zu meinem 3570k zumindest habe ich 0 mehrwert feststellen können.

überwiegend am CSGO und PUBG spielen. weiterempfehlung eher nein. einfach abwarten was noch kommt
1 von 5 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 01.12.2019
Verifizierter Kauf
CPU läuft stabil und wird mit´m Alpenföhn K2 mit stock Taktung nur 65°C warm bei voller Auslastung.
Natürlich wird dies beim overclocken nicht ausreichen und die CPU wird früher oder später geköpft und die serienmäßige minderwertige Wärmeleitpaste (sowie bei allen anderen CPUs) im inneren der CPU durch Flüßigmetall ersetzt um das volle Potenzial was Temperatur angeht auszuschöpfen.
    
  
5 5
     am 19.11.2019
Verifizierter Kauf
Ein Prozessor mit 3,7 GHz Grundtaktung, und zum bearbeiten von Bilddateien mit ausreichender Leistung. Einbau war ohne Probleme und mit Nocuta Kühler versehen, läuft er mit normalen Temperaturen ohne Probleme. Hatte vorher einen Core i5-2500 mit 3,3 GHz verbaut, der Core i7-8700 K brachte schon einen deutlichen Leistungsschub.
Außerdem habe ich im Bedarfsfall immer noch die Möglichkeit, bei diesem Modell, die Leistung per Übertacktung des Prozessors anzupassen. Es ist also noch ordentlich Leistungsreserve vorhanden.
Aus meiner Sicht kann ich den Prozessor weiter empfehlen.
    
  
5 5
     am 20.09.2019
Läuft einwandfrei und ist Leistungsstark.

Es muss hier definitiv ein vernünftiger Kühler genutzt werden.
Eindeutige Kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 19.09.2019
Verifizierter Kauf
Bestellt, und direkt nach 3 Tagen da gewesen.

Ich bin mit dem Prozessor mehr als zufrieden kann CPU killende Spiele wie ARMA 3 oder Sea of Thieves nun mit besser Performance und weniger CPU Auslastung spielen.

Bin sehr zufrieden.
    
  
     am 15.09.2019
Verifizierter Kauf
Sehr gute Leistung und die Temps. Sind nicht der Rede wert.
Ich habe ihn auf einem MSI MPG Z390 Gaming Plus laufen und bin vollauf zufrieden.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.09.2019
Verifizierter Kauf
mit wasserkühlung (Cooler Master MasterLiquid ML120L) auf stabilen 30-40 grad bei Leistung bis zu 50 grad aber trotzdem eine gute leistung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.08.2019
Verifizierter Kauf
Ich bin von einem I7 7700K auf den I7 8700K umgestiegen und kann nur sagen das es für mich persönlich die richtige Wahl war, da ich mit meinem Rechner Spiele, und auch öfters mal Streame, verkraftet das der 8700K viel besser, klare Kaufempfehlung :)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.08.2019
Verifizierter Kauf
Würde ich immer wieder holen,klasse Teil
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 557 Bewertungen)

Video

Intel® - die Nummer Eins für Prozessoren

Als Halbleiterhersteller ist die Intel® Corporation weltweit bekannt. Das Unternehmen wurde bereits 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Silicon Valley. Intel® ist Weltmarktführer im Bereich der Prozessoren und produziert neben CPUs für PCs zahlreiche andere Mikrochips. Sie sind Teil von Flash-Speichern, Mainboards oder Netzwerkkarten und finden auch in der Industrie Anwendung.

Intel Logo
Intel Produkte

State-of-the-Art Prozessoren

Computernutzer kommen kaum um Intel® herum. Denn in den meisten PCs ist eine CPU der Marke verbaut. Die fortschrittlichen Prozessoren überzeugen in allen Preisklassen durch ihre Performance. Darüber hinaus arbeitet Intel® an vielen weiteren Themenfeldern, die sich mit der Technologie der Zukunft befassen. Das Internet der Dinge, die Potenziale der Cloud sowie neueste Entwicklungen in der Speichertechnik treibt das kalifornische Unternehmen in einer führenden Rolle voran. Wer sich für Intel® Prozessoren, PC-Systeme, SSDs, Server, Mainboards und weitere Hardware des Chip-Giganten entscheidet, darf sich über leistungsstarke Technik in hoher Qualität für einen zuverlässigen Einsatz freuen.

Kunden kauften auch: