https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1127333_0__8744272.jpg

Azza Onyx 260 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8744272

EAN 4712839556189    SKU AZZA ONYX 260B

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Azza Onyx 260 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1127333_0__8744272.jpg
über 1.530 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.11.2016 im Sortiment

Das AZZA Onyx 260 ist speziell für Anwender konzipiert, die genauso viel Wert auf gutes Aussehen legen als auch auf gute Performance und aktuelle Technologie. Mit dem geschmeidigen und glänzenden Design und dem Seitenfenster aus hochwertigem Glas bildet das schwarze Gehäuse eine perfekte Symbiose aus Moderne und Perfektionismus. Mit der außergewöhnlichen und mit RGB LED beleuchteten sowie glänzenden Blende und dem gewölbten Design sticht das Gehäuse hervor und offenbart zudem durch das Sichtfenster sein Inneres.

Im Gehäuse können bis zu drei Radiatoren der Größen 120mm, 240mm oder 280mm und Grafikkarten von einer Läge bis zu 370mm verbaut werden. Zwei 2.5" SSDs und eine 3.5" HDD können an der Seitenwand montiert werden. Für ein Netzteil bis zu 190mm Länge befindet sich im unteren Teil ausreichend Platz. Zusätzlich befinden sich am Boden zwei multifunktionale Schächte für 3.5" HDD oder 2.5" SSD.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Onyx 260 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 2.5 Zoll (intern), 3x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm, 5x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 3x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 155mm, Grafikkarten bis max. 380mm, LED-Beleuchtung
Länge: 447 mm
Breite: 198 mm
Höhe: 473 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(55%)
(55%)
(25%)
(25%)
(8%)
(8%)
(6%)
(6%)
(6%)
(6%)

36 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,26%

 
 
5 5
     am 11.08.2019
Verifizierter Kauf
Mega Gehäuse! Super Design und toll beleuchtet. Preis und Leistungsverhältnis ist TOP
    
  
5 5
     am 24.02.2019
Verifizierter Kauf
Sehr schöes Caes und sehr einfach einzubauen SSD ect und viel platz ..
    
  
5 5
     am 05.02.2019
Verifizierter Kauf
ein sehr schönes gehäuse kann es nur empfehlen!
    
  
5 5
     am 09.11.2018
Verifizierter Kauf
Ein super PC-Gehäuse! Macht einen sehr schönen und robusten Eindruck. Sehr gute Ware zu sehr kleinem Preis!
Kann ich nur weiterempfehlen!
    
  
5 5
     am 27.08.2018
Verifizierter Kauf
Absolut zufrieden. Geniales Gehäuse! Kann ich nur weiter empfehlen!
    
  
5 5
     am 13.06.2018
Verifizierter Kauf
Keine Probleme. Lieferung ging schnell.
    
  
5 5
     am 29.05.2018
Verifizierter Kauf
Schickes kleines Gehäuse,passt alles wunderbar rein, bin sehr zufrieden.
    
  
5 5
     am 09.02.2018
Verifizierter Kauf
Coole integrierte LEDs mit Steurungsknopf
    
  
5 5
     am 08.02.2018
Verifizierter Kauf
Bin Super Zufriedem, zwar schade das nur ein ROM Laufwerk rein passt aber stört nicht weiter.
Die Verarbeitung ist auch gut durchdacht und besonders die anbringungs Möglichkeit vom Netzteil unter der ganzen Hardware finde ich Super.
Die Front mit der LED Beleuchtung ist ein Blickfang und die linke Seite mit der großen Scheibe als Sichtfenster ins innere ist auch Gut gelungen.

Bekommt von mir alle 5 Sterne

Danke
    
  
5 5
     am 11.01.2018
Verifizierter Kauf
Ich bin absolut begeistert von diesem Gehäuse. Ich habe es gekauft, da ich mir einfach einen komplett neuen PC machen wollte, auch wenn mein altes Gehäuse noch super da steht. Finde die Optik von diesem Gehäuse sehr ansprechend. Vorne befinden sich tatsächlich 5 LED, die zumindest bei mir aber auch die Vorderseite voll ausleuchten. Auf dem Bild war für mich auch zu erkennen, dass es sich um 5 einzelne LED handelt.

Die Glasseite wird mit 4 "Daumenschrauben" am Gehäuse befestigt und auf der Innenseite befindet sich rundeherum Gummi, um das Glas zu schützen. Hier vielleicht der einzige kleine Punkt, er nicht so schön bei meinem Gehäuse verarbeitet ist: An drei bis 4 kleineren Stellen liegt das Gummi oben nicht fest am Gehäuse an. Ist eine Millimetersache und stört mich auch nicht.

Innen ist genug Platz um alles Wichtige rein zu packen und dank gutem Kabelmanagement sieht man auch fast gar keine Kabel (Nur was eben raus guckt, weil man es schließlich anschließen muss). Vor allem der Netzteil und Festplattenkäfig unten am Gehäuse, der über die Rückseite zugänglich ist, lässt das Gehäuse nochmal aufgeräumter und stilvoller aussehen.

Ich bin mit dem Gehäuse rundum zufrieden und kann es jedem nur weiterempfehlen. Außerdem liegt es preislich wirklich sehr gut.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 20 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: