https://image320.macovi.de/images/product_images/320/606835_0__36460.jpg

ATX NZXT Beta Case Black Metal Edition Midi Tower o.NT Schwarz

Artikelnummer 36460

EAN 0895562002100    SKU BETA-001BK

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ATX NZXT Beta Case Black Metal Edition Midi Tower o.NT Schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/606835_0__36460.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.05.2009 im Sortiment

Im komplett schwarz lackiertem Gamer-Gehäuse finden selbst längere Grafikkarten Platz. Große Lufteinlässe in der Front und im Seitenteil sorgen in Kombination mit 4 großen Gehäuselüftern für eine optimale Luftzirkulation. So können selbst mehrere Grafikkarten effizient gekühlt werden.

Maße: 200 x 430 x 500mm (BxHxT)
Material: Stahl
Gewicht: 7,28 kg
Farbe: Schwarz
Formfaktor: ATX; M-ATX

Lüfter:
1x 120 mm (Front, blaue LED)
2x 120 mm (linkes Seitenteil, Optional)
1x 120 mm (Rückseite, Optional)
Laufwerksschächte:
- 4x 5,25 Zoll (extern)
- 5x 3,5 Zoll (intern)
Erweiterungsslots: 7

Frontanschlüsse:
2x USB 2.0
1x eSATA
1x je Audio IN/OUT

Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Shop

Weitere Infos

Hersteller des Jahres 2023 Gehäuse

Weitere Infos
 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 30.10.2010
Verifizierter Kauf
Dieser Tower ist unbedingt zu empfehlen !! Sieht toll aus passen 5Stück 3,5 zoll Festplatten rein und noch seitlich dann passen auch noch 2 Grafikkarten rein da sehr viel platz in diesem Tower für alle Hardware ist !!
    
  
5 5
     am 21.09.2010
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Gehäuse vollstens zu frieden, alle Laufwerke können gesteckt werden, kein schrauben nötig, Frontanschlüsse und Lüfter funktionieren tadellos. Alle Teile passten ohne Probleme, Bauform ist sehr robust, Design sehr ansprechend modern, habe keine Kritikpunkte gefunden, trotz des niedrigem Preis eine sehr gute Qualität.
    
  
5 5
     am 18.08.2010
Verifizierter Kauf
Einfach ein tolles Teil!
Der Aufbau und die Bedienung machen die Nutzung zur reinsten Freude. Einziges Manko: Der Einschub für Diskettenlaufwerk, Cardreader oder ähnliches ist nicht von außen bedienbar, die Blende ist direkt davor und nicht abmontierbar!
Ansonsten top!
    
  
5 5
     am 30.07.2010
Verifizierter Kauf
super Gehäuse, gutes design. mit einem dezent blau leuchtenden Lüfter in der Front.
der Festplatteneinschub ist um 90° gedreht, was den Einbau vereinfacht. alle nötigen Teile wie Schrauben, Schnellverschlüsse und Laufwerksschienen sind enhalten.
der Luftdurchzug ist bei 2 Lüftern schon sehr gut, 4 Lüfter sind mehr als ausreichend.
Top Gehäuse für wenig Geld!
    
  
5 5
     am 21.05.2010
Verifizierter Kauf
Super Case !!
Sehr stabil und geräumig.
Der verbaute Frontlüfter zur kühlung der HDD`s gibt Optisch noch etwas nach vorne durch die LEDs
Spitzen feature sind die einfachen Klemmen für Laufwerke und Festplatten... kein lästiges schrauben mehr!
Bin echt zufrieden.
    
  
5 5
     am 15.04.2010
Verifizierter Kauf
Sehr schönes schlichtes Gehäuse, mit ausreichend Platz auch für große Grafikkarten. Nur zu empfehlen!
    
  

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: